Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

   
YouTube: Pentragon1990
DeviantArt: pentragon1990
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Pentragons-Cosplay-Corner/500830010022755?fref=ts
Twitter: @penchan_cosplay

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Aktuelle Cosplay-Kostüme - [Alle Cosplays und Fotos mit Pentragon anzeigen]
Pentragon ist auf 2834 Con-Fotos zu sehen.

Foto
Oerba Dia Vanille

Foto
Yuna Braska (Summoner)

Foto
Edward Elric - Standartmantel

Foto
Hisoka Morow (Heavens Arena)

Cosplay
Shunsui Kyouraku (Taichou)

Foto
Itachi Uchiha - Akatsuki

Status:Single



Mein Weblog Zum Weblog

cosplay, costume, Elf, HerrderRinge, hobbiecosplay, TheHobbit, Thranduil

Autor:  Pentragon

Jetzt wo ich endlich meine Schneiderpuppe habe, konnte ich mit Thranduils Mantel anfangen. Im Grunde gibt es bei Thranduil nicht viel zu nähen (Hose/Leggins und Stiefel sind schon da und der Übermantel ist einfach nur ein Rechteck, also schnell gemacht) aber das was gemacht werden muss hat es in sich.

 


 

Also eine gute Möglichkeit, die Schneiderpuppe einzuweihen! Eigentlich ist der Schnitt an sich nicht wirklich weltbewegend (tatsächlich habe ich wie so oft einfach einen T-Shirt-Schnitt als Grundlage genommen) aber da sich das ganze (mit Futter- und Oberstoff) auf 56 Einzelteile beläuft erfordert es doch ein wenig mehr Koordination XD