Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389


Von:    RAGANA 04.09.2010 23:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:25:15



Von:    Yuiki 04.09.2010 23:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Jo, der super fürsorgliche vater, der Angst vor ner "Vater-Sohn" Bindung hat XDDD

Sowas in der Art hab ich mir über Dragon auch schon gedacht xD
Ich meine, er scheint ja immer seltsamerweise bei allem seine Finger im Spiel zu haben, sobald Luffy in Gefahr ist!*-*
Okay, mir fallen jetzt nicht So viele Beispiele ein, aber meistens kann Luffy ja eh selbst auf sich aufpassen x3
Ein Beispiel wäre in Lougetown, als Smoker Luffy gefangen hat, und ein weiteres wäre in den Vergangenheits-Kapiteln, bei der Feuer-"Säuberung" im Königreich Goa.
Mysteriös, mysteriös..@.@
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:    Kaschra 05.09.2010 15:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh shit... ist der Entzug etwa echt schon so schlimm, dass ich von Kapitel 598 träume?! Oo

Ich hab tatsächlich vom nächsten Kap geträumt! XDD
War aber irgendwie merkwürdig: Der Zeitsprung war noch nicht vollzogen, und man erfuhr was von den Revos.
Das Kapitel hatte den bescheuerten Namen "Tom, Kuma und co" oO"
Und irgendwie war Tom noch am Leben und ein Revo XDD
Aber da gab es noch was echt cooles, Oda hatte nämlich ein riesiges Colourspread mit allen wichtigen Charas gemacht *__*
Wär ja geil, wenn er das in echt machen würde! X3


Pff... ich bin echt verdammt gespannt auf den Zeitsprung! X3
Ob er direkt in Kap 598 stattfindet? Oder kriegen wir vorher noch was aus der Gegenwart?
Hm... irgendwie glaub ich, dass der Zeitsprung schon vollzogen sein wird, ich meine... das letzte Panel mit Luffys Strohhut wirkt so... wie dass Ende vom ersten Teil von One Piece X3
Richtig schön symblosch. Und Rayleigh war ja auch hammer! XD
"Nenn mich SEnsei Rayleigh, nein, Meister Rayleigh..."
Luffy:"Ok, danke Rayleigh!" XDDD

Wer von euch liest das ganze Manga auch gerade von vorn? X3

We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    Sesshoumaru-chan 05.09.2010 17:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Wer von euch liest das ganze Manga auch gerade von vorn? X3
>

ahhh ich dachte schon ich bin die einzige die so auf entzug ist x3 also ich hab jez auch 2 gesamte tage damit verbracht erst die ersten zwei bände durchzulesen und dann nochmal alle meine lieblingsstellen....man muss sich ja irgendwie aushelfen....



Von:    harakiri 05.09.2010 17:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab tatsächlich vom nächsten Kap geträumt! XDD
> War aber irgendwie merkwürdig: Der Zeitsprung war noch nicht vollzogen, und man erfuhr was von den Revos.
> Das Kapitel hatte den bescheuerten Namen "Tom, Kuma und co" oO"
> Und irgendwie war Tom noch am Leben und ein Revo XDD
> Aber da gab es noch was echt cooles, Oda hatte nämlich ein riesiges Colourspread mit allen wichtigen Charas gemacht *__*
> Wär ja geil, wenn er das in echt machen würde! X3

hört sich für mich nach 'ner hübschen inspiration für 'ne fanfic an, wenn du mich fragst... :p
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    Fascination 05.09.2010 18:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> hört sich für mich nach 'ner hübschen inspiration für 'ne fanfic an, wenn du mich fragst... :p

Hehe, ich würd die auf jeden Fall lesen ! :D
&Der 'Entzug' ist wirklich schrecklich. T_____T
Hmm.. Ich denke, ich lese ab Water 7 noch einmal. ;D
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 05.09.2010 18:19:52



Von:   abgemeldet 05.09.2010 18:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
werd vill. auch alles nochmal leen,
aber ich habe eig. schon fast alles mind. 2 mal durch...

naja so erfrischt man die erfinnerungen wieder><
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 05.09.2010 21:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
*sich im kreis umdreht und tanzt*
haha ich hatte doch recht das ruffy in 465 auftaucht x33
ich bin ein genie!! xDD *einbild*^^



Von:    Miss-Halloween 05.09.2010 22:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Der Entzug kratzt schon an einem.
Ich wurde richtig wehmütig, als ich mir nochmal alle OP Openings angeschaut habe.
Sie werden nie wieder so aussehen und die Ausstrahlung haben.
Ich freu mich drauf, aber traurig ist das auch, wenn ich mir das so vorstelle.
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:   abgemeldet 05.09.2010 23:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich denke(und hoffe) mal, dass sie sich nicht sooo dolle verändern
sind ja "bloss" 2 jahre...
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    Ryou-chan 06.09.2010 00:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann den meisten nur zu stimmen. Das mit den zwei Jahren ist doch ... eine Überraschung gewesen. xD
Ehrlich gesagt habe ich gar nicht daran gedacht, wie weit sie sich verändern könnten/werden.
Ich denke (hoffe) nicht, dass das passieren wird. Jeder Charakter hat so eine Eigenarten, was also sollte sich groß verändern? Lysopp ist zB seit Anfang an dabei und hat sich nich wirklich geändert (außer natürlich das Aussehen) wie der rest der Crew.

Worauf ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust habe: sind Folgen, die zeigen, was die Charas in den Jahren machen -> zwei Folgen pro Chara sind in Ordnung, aber mehr würd mich ankotzen. >D
Immerhin kommt das ja eh immer gegen Schluss raus, was sie erlebt haben. ;P



Von:    Yuiki 06.09.2010 03:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mir gar nicht so viele Gedanken um ihren Charakter und ihr Aussehen als darum, wie gut sie danach noch miteinander zurecht kommen werden.
Es wurde jetzt ja schon mehrmals erwähnt, dass die Strohhutbande erst ca. ein halbes Jahr beisammen ist, und zwei Jahre im Vergleich dazu eine lange Zeit sind.
Ja gut, bei einem halben Jahr finde ich ist das jetzt noch kein Grund sich zu sorgen, aber hat mal jemand nachgezählt, wie lang es beispielsweise bei Brook war?
2/3 Tage!!
Dann wurden sie auf dem Archipel bereits wieder getrennt.
Brook war zwar sehr froh zur Crew zu gehören, aber 2 Jahre sind dann doch eine unglaublich lange Zeit im Vergleich zu 2 Tagen.
Bei Franky waren es auch nur ein paar Wochen mehr..*sfz*
Selbst WENN sie danach die gleiche gute alte Crew sind, wirkt es dadurch irgendwie unrealistisch..x.X
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:    Ryou-chan 06.09.2010 04:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ein halbes Jahr?
Ich glaube die sind länger gemeinsam auf See gewesen. ^^°
Ich schätze so 1-2 Jahre. Weiß es jetzt nicht so genau.



Von:    _ElfenLied_ 06.09.2010 10:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ein halbes jahr? nie im leben, ich würde sogar schätzen dass es schon sicher 3 jahre her ist seit ruffy das windmühlendorf verliess.
also mal ehrlich, die SHB sind unterdessen schon vom east blue an den äquator und dort um die halbe welt gesegelt, dass benötigt einiges an zeit.



Von:    HasiAnn 06.09.2010 11:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Zwei Jahre????? Wollt ihr mich rolln?????
Ich saß grad nur so am Bildschirm: O_______O"""""""""""""""""
WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????
Was geht'n alda!!!!!!!

OK, der kurzen Rede gar kein Sinn ist, findsch cool. Ich find die Idee schnuckelig, dass jeder der Crew jetzt für sich allein lernen muss und stärker werden muss. Das is eben auch das, was Lysop mal angesprochen hat auf der thriller bark, dass sie alle als Team stärker werden müssen. Momentan ist nur Ruffy immer stärker geworden. Aber ansonsten muss jetzt jeder zusehen, stärker und besser zu werden, sonst können sie alle in der neuen welt einpacken. Jipiiiiiiiii, das wird geil!!!! Die werden alle total geile neue Attacken drauf haben und die Kämpfe werden noch krasser und noch spannender.
Jetzt weiß ich auch, warum Kuma immer vorher fragt, wohin man gerne reisen will, wenn man in Urlaub fahren könnte. Er hat sie quasi alle genau zu dem Lehrer geschickt, den sie jetzt brauchen. Demnach fand ich die Theorie, dass Dragon Kuma gesagt er, er soll die Strohhüte trennen, gar nicht mal so dumm. Eigentlich macht es sogar sinn.
Aber am allermeisten freue ich mich über das eine Panel, in dem Ruffy endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich wieder gelächelt hat!!!!!!!!! Ich hab es so derbe vermisst.
Es geht wieder aufwärts leute. Es geht aufwärts. Jeder konnte sich jetzt von diesem heftigen schlag erholen (inklusive uns lesern). Jetzt müssen die Strohhüte nur noch brav ihre Hausaufgaben machen, dann kann's auch weiter geht.

()_()
(oo )o
HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    harakiri 06.09.2010 12:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> ein halbes jahr? nie im leben, ich würde sogar schätzen dass es schon sicher 3 jahre her ist seit ruffy das windmühlendorf verliess.
> also mal ehrlich, die SHB sind unterdessen schon vom east blue an den äquator und dort um die halbe welt gesegelt, dass benötigt einiges an zeit.
das gefühl bekommt man zwar, aber wenn luffy an seinem 17. geburtstag aufgebrochen und immernoch im gleichen alter ist kann nunmal noch kein jahr vergangen sein...
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    Fascination 06.09.2010 15:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jaa, harakiri hat Recht. Oda sagte Ja Ende 2009, dass Ruffy bald das letzte Abendteuer als 17Jähriger erleben wird. :)

Trotzdem denke ich, dass die Strohhüte schon etwas länger als ein halbes Jahr auf See sind.
Hat jemand ungefähr nachgerechnet oder wie kommt ihr auf die 6Monate ?

Nur noch 23 Tage, Wihu. :D
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    harakiri 06.09.2010 18:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand ungefähr nachgerechnet oder wie kommt ihr auf die 6Monate ?

es hat mal irgendeine fanseite berechnet, aber ich weiß nicht mehr, wie viele monate es genau waren... sicherlich mehr als 6, denn das finde ich auch etwas wenig.
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    HasiAnn 06.09.2010 18:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
> Jaa, harakiri hat Recht. Oda sagte Ja Ende 2009, dass Ruffy bald das letzte Abendteuer als 17Jähriger erleben wird. :)
>
> Trotzdem denke ich, dass die Strohhüte schon etwas länger als ein halbes Jahr auf See sind.
> Hat jemand ungefähr nachgerechnet oder wie kommt ihr auf die 6Monate ?
>
> Nur noch 23 Tage, Wihu. :D


auf op-wiki.de guckt mal unter "timeline" nach oder was in der art. dort wurde anhand von daten und fakten errechnet, wie lange die strohhüte rein theoretisch schon unterwegs sein müssten.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    LorenorMidori 06.09.2010 19:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, wenn das nächste Kapitel im Netz ist, wird diese Seite hier downgehen... ich lese auf einmal soviele mir unbekannte Namen... ich armer Sack werde dann auf der Arbeit sein und wenn ich abends das Kapitel gelesen und zu Ende geheult hab und mich hier auslassen will, habt ihr schon den Server kaputt gemacht... T__T
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:    lazyBabe 06.09.2010 20:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, wenn das nächste Kapitel im Netz ist, wird diese Seite hier downgehen... ich lese auf einmal soviele mir unbekannte Namen... ich armer Sack werde dann auf der Arbeit sein und wenn ich abends das Kapitel gelesen und zu Ende geheult hab und mich hier auslassen will, habt ihr schon den Server kaputt gemacht... T__T

Na, ich glaub nicht das der Sever zusammenbrechen wird. Das wird wahrscheinlich so laufen wie in den Tagen nachdem der Spoiler für Kapitel 574 die Foren getroffen hat (eine Unmenge an ungläubigen Posts und so) und da ist der Sever doch auch nicht zusammen gebrochen.

Also ich glaube auch, dass die Strohhüte so ein halbes bis dreiviertel Jahr durch die Weltgeschichte schippern. Erscheint mir am realistischten, wenn man Odas Aussage nimmt, dass Ruffy immer 17 bleibt (bis zum Timeskipt) und in Folge dessen noch kein Jahr vergangen sein kann.
Wake me up when september ends
*Mantra murmlen*



Von:   abgemeldet 06.09.2010 21:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh was werde ich mich freuen, wenn die Spoiler rauskommen.
Freude, Tränen, Panik, Verzweiflung, Wut - hach, das wird ein Spektakel.



Von:    Yuiki 06.09.2010 23:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Oh was werde ich mich freuen, wenn die Spoiler rauskommen.
> Freude, Tränen, Panik, Verzweiflung, Wut - hach, das wird ein Spektakel.

In jedem Falle wird es vermutlich ein sehr breites, interessantes Spektrum an Reaktionen geben; vermutlich werden sich die Gemüter an so manchem Punkt scheiden.
Wenn ich so darüber nachdenke, geht Oda eigentlich ein ziemlich großes Risiko damit ein, so einen Timeskip zu machen ö.ö
Wer weiß, wie es später bei der Mehrheit der Leser ankommt.

Also ich hab mir jetzt vorgenommen, das selbst auch nochmal auszuprobieren:3
Aber ich bezweifle, dass es über das halbe Jahr hinausgeht, das von irgendeiner Fansite ausgerechnet wurde.
Die Reise der Strohhüte lässt sich in mehreren wichtigen Stationen zusammenfassen, und dazwischen liegen jeweils nur wenige Wochen.
Ein halbes Jahr sind 26 Wochen(zumindest in unserer Zeitrechnung xD), ein Jahr wären 52.
Unter 52 Wochen sind es bestimmt.
Sobald ich nachgerechnet bzw. nachgezählt habe, schreibe ich es hier auf:)
Ich glaube vieles kommt einem auch einfach nur lang vor..z.B. der Skypia-Aufenthalt, der sich ja über viele, viele Kapitel/Episoden hinzog, von der eigentlichen Timeline her aber nur wenige Tage dauerte.
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:   abgemeldet 06.09.2010 23:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal ganz gespannt wie sich das Aussehen von Luffy und Co verändert hat, 2 Jahre sind ja schon eine lange Zeit xD
Und vor allem, wenn Luffy die 2 Jahre auf der Insel der Frauen war, ob da zwischen Hancock und Luffy was lief xD immerhin muss er ja schon 19 sein und da hat ein Mann schon bestimmt mehr Interessen, als Abenteuer, Spaß, saufen, ESSEN und Freunde ^-^ Immerhin hat Oda sie nicht umsonst ins Leben gerufen ^^




Von:    Wuscheel 07.09.2010 00:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Warum wirkt z.b. Die Teufelsfrucht von Bonny nicht auf Leute wie Blackbeard und CO. ( inner Theorie könnte sie damit ja alles easy.. u know?)

Ich hoffe Sanji scheitert und bekommt sone Hormonspritze haha :D



Von:    harakiri 07.09.2010 09:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>ch armer Sack werde dann auf der Arbeit sein und wenn ich abends das Kapitel gelesen und zu Ende geheult hab und mich hier auslassen will, habt ihr schon den Server kaputt gemacht... T__T
ahaha, das wäre doch irgendwie krass, wenn one piece das schaffen würde... :p
das wird der horror sein, den ganzen tag aufs kap warten zu müssen, während ich in der uni versauer... vielleicht kann ich mich zwischendurch ja mal in die bibo schleichen und dort schnell das kap lesen... XD

und ja, viele neue gesichter, mich eingeschlossen: die aussicht auf veränderungen hat anscheinend wieder mehr motivation für diskussionen angeregt. sogesehen ein weiterer guter schachzug von oda - klar wird es sicher auch leute geben, die den zeitsprung nicht gutheißen werden, aber ich denke, am ende werden sie trotzdem weiterlesen, schließlich ist der mensch ein gewöhnungstier und von natur aus neugieriger, als er manchmal zugeben will... ;)
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    Sesshoumaru-chan 07.09.2010 16:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich finde den zeitsprung an sich sehr gut und auch vom timing sehr logisch, allerdings finde ich zwei jahre verhältnismäßig zu lang, eins hätte gereicht....aber vll hat sich oda dabei auch was gedacht, oder die zusammenkunft findet tatsächlich schon durch irgendwelche umstände vorher statt.....

ich möchte vor allem nicht dass sich die charaktere äußerlich GROßARTIG verändern, aber ruffy mit etwas längeren haaren könnte ich mir gut vorstellen, nur so als beispiel. oder kleine details, was weiß ich, eine narbe / tattoo etc. ich freue mich darauf alle allgemein etwas erwachsener zu sehen zu bekommen (äußerlich!). aber irgendjemanden mit komplett anderer frisur will ich nich...oder vll färbt perona zorros haare ja pink, mit sowas komm ich auch nicht klar >.<

wovor ich allerdings panik habe, ist jetzt nach vier wochen warterei ein kapitel zu lesen wo nur gezeigt wird was nebenbei so in der welt geschieht, zb. auf den heimatinseln der crew oder bei der weltregierung, darauf hab ich keine lust :(

ansonsten finde ich den zeitsprung super, immer von einem abenteuer ins nächste war auch super, aber dieser schlag in die realität dass halt nich alles so läuft wie man es sich vorstellt tut gut. es wäre unlogisch wenn ruffy und die anderen nach so einer niederlage plus den rückschlag durch aces tod sich noch in der neuen welt behaupten könnten. das ganze bekommt mehr ernsthaftigkeit und glaubwürdigkeit und dazu noch eine generalüberholung der charaktere, zum beispiel hätte nami nicht innerhalb von ein paar wochen so stark werden können um in der neuen welt noch eine hilfe zu sein....

also daumen hoch für den zeitsprung selbst, wie ich die situation nach dem zeitsprung finde sehen wir dann...



Von:   abgemeldet 07.09.2010 17:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Leute...warum glaubt ihr eigentlich, dass Ruffy sich SO dermaßen verändern wird?
Immerhin ist er dann doch nur 19...wenn er über 20 wäre, dann könnte ich den Aufruhr ja noch verstehen aber so...
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen



Von:    Miss-Halloween 07.09.2010 18:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bekomm ich langsam schiss vor dem nächsten Kapitel.
Mit jeder Woche, wenn nicht sogar mit jedem Tag, wird die Erwartungshaltung immer größer und größer.
Man malt sich tausend Sachen aus, was denn passieren könnte und dabei laufe ich zumindest Gefahr enttäuscht zu werden.
Selbst für Oda muss ja ein imenser Druck auf ihm lasten, denn mit nem 0815 Kapitel kann er ja schlecht wieder zurückkehren.
Die Warterei macht einen echt wahnsinnig. Nicht, dass es am Ende so ist wie mit dem Lostfinale ^^

Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    LorenorMidori 07.09.2010 18:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> immerhin muss er ja schon 19 sein und da hat ein Mann schon bestimmt mehr Interessen, als Abenteuer, Spaß, saufen, ESSEN und Freunde ^-^ Immerhin hat Oda sie nicht umsonst ins Leben gerufen ^^

Meinste, er hinterlässt eine Insel, von lauter schwangeren Frauen bewohnt?? >.< b

Ich weiß nicht, ich denk dafür isser dann doch zu unbedarft... aber man soll ja niemals nie sagen und Oda ist eh immer für ne Überraschung gut xDDD
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe


[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389



Zurück