Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 27.07.2006 16:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich bin nicht enttäuscht :) Mir gefällt gear 3, Oda hätte nichts kreativeres machen können^^. Ich habe auch kein Problem mit dem Kampf, da ich Lucci nie als den Boss des Arcs angesehen habe, sondern einfach als den stärksten krieger in der nähe. Ich fand eiggentlich auch dass er am wenigsten charakter hatte, ausser Bluno. Und das war wahrscheinlich auch so gewollt. Er ist ein Auftragskiller, er hat spaß am töten. mehr gabs nich an seinem charakter. fast alle anderen gegner dieses arcs hatten mehr zu bieten. Also hab ich auch kein Problem damit, wenn sein kampf nicht besonders interessant wird und bin nicht enttäuscht. mich interessiert viel mehr was wohl mit spandam passiert, der ja eher der wahre "Boss" is.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 21:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die Faust (Gear 3) war heftig! Aber eigentlich hätte Lucci in sofort per Fingerpistole zerplatzen lassen können...
Ich hätte mich auch auf den Chibi gefreut. Vllt. wird er im nächsten Kapi zum Chibi!
Aber ich finde es gut, dass Oda es etwas schneller macht, da ich lieber eine neue Arc sehen möchte, als in Enies Lobby zu gammeln.
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 27.07.2006 22:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich mag Gear 3rd und hab mir 'nen Desktop-Hintergrund gebastelt:
http://img511.imageshack.us/img511/4586/gear3do7.jpg

Ich bin auf's Gesicht von Spandam gespannt, wenn Lucci da vorbei fliegt und er die riesige Faust sieht. XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2006 11:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ach, ich mag Gear 3rd und hab mir 'nen Desktop-Hintergrund gebastelt:
> http://img511.imageshack.us/img511/4586/gear3do7.jpg
Cool!!! Kann ich mir das kopieren? (ich lass auch dieses Colored by Porter da)

Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 28.07.2006 15:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> > Ach, ich mag Gear 3rd und hab mir 'nen Desktop-Hintergrund gebastelt:
> > http://img511.imageshack.us/img511/4586/gear3do7.jpg
> Cool!!! Kann ich mir das kopieren? (ich lass auch dieses Colored by Porter da)
>
^^ sicher kannste das kopieren.
Habs auch bei www.apforums.net gepostet.
Ist für alle denen es gefällt. XD

Ich dachte mir nur, als Fanart kann ich das nicht abschicken... habs ja eigentlich nur ausgemalt. ^^
...und es wär ein Spoiler...

In meinem Steckbrief sind noch 2 Desktop-Hintergründe dieser Art. ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2006 17:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ach, das warst du? O.O
Ich kenn einige die haben die 5 Vize-Admirale, die du ausgemalt hast, als Sig^^

Wirklich tolle Arbeit! 5/5 Sterne XD

Der Buster Call is aber schon wirklich sehr riesig! o.O
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Hancock 28.07.2006 17:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ahh..die Admiräle in Farbe und Buuunt XDD
Sieht klasse aus^^
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 28.07.2006 17:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ach, das warst du? O.O
Ja, die Welt ist klein. ^^

> Ich kenn einige die haben die 5 Vize-Admirale, die du ausgemalt hast, als Sig^^
Ja, bei apforums hat einer den einäugigen auch als Avatar. XD

> Ahh..die Admiräle in Farbe und Buuunt XDD
"Deutsches Welle Polen" XD
http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^
Zuletzt geändert: 28.07.2006 17:46:47



Von:    Prince Prancer 28.07.2006 18:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wow...Porter goes coloring *___*
Sieht alles richtig schmucke aus!

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Prince Prancer 01.08.2006 17:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
WTF?
Der wohl wichtigste Thread in diesem Forum verschwindet auf Seite 2?!
Und warum? - wegen irgendwelchen dämlichen Pairingthreads und Shonen ai-Mist...

Gut um das hier noch ein klein bisschen OT zu gestalten:
Ich will das neue Chapter...jetzt...übersetzt...in toller Quali...T_T

PS: sorry @ Doppelpost

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Mysthnebel 01.08.2006 23:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe die Augen zugekniffen, um nicht gespoilert zu werden, habe aber dennoch eine Frage, die mir keine Ruhe lässt:
Weiß hier jemand vielleicht schon, ob zu Ruffy´s Crew ein Zimmermann hinzukommt und wenn ja wer wird es sein?
Weiß das vielleicht schon jemand?
T´schuldigung, dass ich damit nerve, ich verdrücke mich auch sofort wieder aus diesem Tread, die Versuchung ist einfach zu groß...
...wie grausam und tödlich dir das Feuer erscheinen mag, so ist doch nichts unheimlicher und beklemmender als die Kälte des Eises...



Von:   abgemeldet 01.08.2006 23:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Es ist noch nicht ganz klar, wer der Zimmermann wird, wobei alles auf franky deutet



Von:    Mysthnebel 01.08.2006 23:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Okay, Danke.
Das glaube ich nämlich auch, aber ich will nicht, dass es so ist...
Ich habe nämlich jemand anderen als Favourit.
...wie grausam und tödlich dir das Feuer erscheinen mag, so ist doch nichts unheimlicher und beklemmender als die Kälte des Eises...



Von:   abgemeldet 02.08.2006 10:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Neuer Spoilertext (ein kurzer und ein langer) und ein kleines Bildchen sind schon mal da.

Der Kampf zwischen Ruffy und Lucci geht also weiter auf einem der Buster Call-Schiffe. Hehehe...


http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2006 10:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt auch in LQ fertig zum Download. (Fotos)
Incl. Color spread

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2006 14:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Mann, so ein geiles chapter. Erst dachte ich ja der Lucci/ Ruffy Kampf wäre langweilig, aber dieses kapitel hat mir das gegenteil bewiesen. Und allein die Tatsache dass Lucci den Vize-Admirälen wichtiger ist als tausend soldaten. Der eine Vizeadmiral is ja ein echter mistkerl. Was ich nicht verstanden habe: Ist Lucci auf dem Schiff von dem anderen Vizeadmiral gelandet, der vorher von ihm erzählt hat oder was ein ganz anderes schiff, ohne vizeadmiral? ich hab nämlich keinen da gesehen




Von:    Prince Prancer 04.08.2006 16:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wow, das war aber bunt diesmal^^
Aber mal ne kurze Frage:
Also das Cover schaut irgendwie komisch aus...die Figuren schauen so deformiert aus @___@
Siehe Zorro oder Sanji...die schauen ja voll krank aus XDDD

Naja, zum Chap:
Mir gefällt Gear 3 aus 2...ok 3 Gründen nicht:
- zu grobmotorisch...ich mag eher dieses filigrane, mit tödlicher Präzision als "ich versenk mal eben n Schiff"
- Ruffy sieht, wenn er seinen Brustkorb aufpumpt, aus wie ein großes Herz?! wtf?
- Es sieht auch ansonsten ekelhaft aus XD~ Ganz schlimm fand ich das aufgepumpte Schienbein @___@

Aber Lucci rulet in dem Chap ja mächtig...der heizt Ruffy ja mal richtig ein *_____*
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hallo leute,

ich möchte die wage vermutung in den raum stellen dass vielleicht doch Lucci zu den mugiwaras dazukommt, nach dem flashback in 422 sieht es irgendwie schon so aus, wer bekommt so ein flashback, und außerdem kann man erwarten dass Luccis vergangenheit noch weiter erläutert wird!

andererseits ist der so von blutlust getrieben dass es doch wieder etwas unwahrscheinlich scheint! allerdings war es ja bei robin eine ähnliche geschichte als miss bloody sunday!

bin mal schon gespannt auf das nächste chapter, aber leider erst in 2 wochen *traurig*
mfg mitte2000



Von:    Shin-no-Noir 05.08.2006 15:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die neustens Kapis zwar noch nicht gelesen, aber Miss Bloody Sunday hat zumindest nie jemanden umgebracht, der es in ihren Augen nicht auch verdient hatte.
Und sie war da vielleicht ein bisschen objektiver als Lucci bei der Beurteilung. ^^"
Wobei Lucci mir auch wesentlich lieber wäre als Franky... mh... ja, ich lese wohl erstmal weiter, bevor ich da so wirklich mitreden kann. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also im anderen Forum springen auch viele rum, die meinen, dass Lucci in die Crew kommt, aber ich denke das ist bei denen reines Wunschdenken.
Viele wollen eben einfach ihren Liebling im Team sehen und halten dran fest bis nicht mehr geht.
Erst Paulie, dann doch Franky, dann Kaku und nun sogar Lucci?!
Ich find das total aus der Luft gegriffen. Ein richtigen Flashback war das ja nicht mal. Nur 'ne Geschichte die einer der VAs erzählt über Lucci. Er hatte also nicht ma' selbst den Flashback.

Ich finde eigentlich, nichts liegt ferner, als dass Lucci der Mannschaft beitritt. Sicher bringt Oda immer Dinger mit denen man nicht rechnet, aber das da glaub ich erst, wenn ich es sehe. ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Hancock 05.08.2006 16:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir eher vorstellen das Lucci auf eigene Faust jagd auf Ruffy & Co. machen wird um sich zu rächen oder so^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."


Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 05.08.2006 16:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
naja, ich würde lucci sicher nicht als meinen liebling betrachten, ich habe lieber franky in der crew, nicht falsch verstehen, aber man darf die zeichen nicht ignorieren!

war zwar ein kleiner flashback, aber so fängts immer an! aber ich denke schon auch dass lucci viel zu krank drauf ist um wirklich den mugiwaras beizutreten! ich hätte sogar lieber paulie, oder am liebsten kokoro in der bande!!! *g*

dieser thread ist ja da um thesen aufzustellen was oda als nächstes macht, genau das macht es ja so witzig!!!

mfg mitte2000



Von:   abgemeldet 05.08.2006 16:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Lucci ins Team von der SHB? Dieser Mann ist das grösste Arschloch, dass man sich nur vorstellen kann...er ist einfach nur brutal und herzlos bis zum geht nicht mehr...Er würde 'ALLES' für das erfolgreiche abschliessen einer Mission machen, wie er es ja selbst mal sagte...Er ist ein eiskalter Killer und so jemand soll ins Team von Ruffy? Da könnte man ja gleich Sir Crocodile in die Bande stecken...Neeee, das kann ich mir nicht vorstellen. Ruffy würde niemals so jemanden ins Team holen...

Trotzdem find ich ihn irgendwie cool XD XD XD ^^



Von:    Hancock 05.08.2006 16:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kranke, brutale, herzlose und rücksichtslose Arschlöcher sind doch die besten. XDDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."


Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 05.08.2006 16:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ja eh, der hat zumindest was drauf, und wenn ruffy ihn nicht aufnimmt, dann zumindest Pigeon! das wäre cool, dann hätte chopper wieder einen gleichgesinnten ;-)

bin schon urgespannt auf das nächste chapter! das wäre übrigens die beste methode den BC aufzuhalten, indem sie ihren kampf von schiff zu schiff führen würden und somit eins nach dem anderen unschädlich machen, allerdings schiessen die anderen schiffe jetzt auf jenes wo ruffy und lucci oben sind!

wie denkt ihr eigentlich dass ruffy lucci besiegt? gear 3 scheint ihm ja nicht den rest zu geben!!! kommt noch gear 4 oder kombiniert er irgendwie gear 2 mit 3 oder so ... *hmmmmm*

mfg mitte2000



Von:    Hancock 05.08.2006 17:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie schafft Ruffy das schon. Gear 4 kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
Ja, wäre schon geil, wenn sich das BC problem praktisch von selbst auflöst, weil die Marine sich gegenseitig wegballert. XDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."


Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@Shadowfax

Natürlich sind das die besten XD XD Allerdings nicht für Ruffy und Co. ;-)



Von:   abgemeldet 06.08.2006 11:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wenn man sich den Fight mal so ansieht zwischen Lucci und Ruffy und ihn mit anderen vergleicht (Ruffy vs. Buggy, Ruffy vs. Arlong, Ruffy VS. Sir Crocodile und schließlich Ruffy VS. Enel) dann sieht man ja deutlich, dass die Konfrontationen von Mal zu Mal heftiger werden und immer mehr dabei zerstört wird und das in immer größeren Stil. Der momentane Fight ist dieser Hinsicht ja noch wirklich cool aber irgendwie bekomme ich ein bisschen Bedenken, dass es bald in einem so großen Maße übertrieben wird wie in Dragonball. Das fände ich wirklich schade, wenn dann bald ein Pirat aus eigener Kraft eine ganze Insel plätten könnte und all solch ein Kram.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 13:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> [...] aber irgendwie bekomme ich ein bisschen Bedenken, dass es bald in einem so großen Maße übertrieben wird wie in Dragonball. [...]

Ich hoffe auch, soweit wird es nicht kommen. Aber eigentlich mach ich mir da bei Oda keine Sorgen. Es kam schon so oft vor, dass Leute irgendwo fürchteten die Sache würde aus dem Ruder laufen, oder sagten "hoffentlich passiert nicht dies und das, das wär zu flach.", aber nachher zeigte sich immer, dass sie Oda gehörig unterschätzt hatten.
War ja auch bei Gear 2 und 3 so. Da dachten auch viele "oh jetzt wirds wie DBZ, Super Sayajin 1 2 3..." aber nix ist! Oda biegt das schon hin. ^^

Und um eine ganze Insel zu zerstören, ist laut Sir Crocodile ja die Pluton nötig... oder eben ein Buster Call. ^^
Als einer der 7 Samurai der Meere, kennt er ja sicher irgendwie auch die anderen 6. Wenn einer von denen so mächtig wäre... hätte er sich die Aktion mit Pluton auch sparen können. XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2006 14:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das war ja nur ein Beispiel. Immerhin feuern bei OP die Kämpfer keine gewaltigen Energiestrahlen ab. Doch wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die jemanden wie Lucci locker in die Tasche stecken würden, dann frage ich mich irgendwie schon, wie ein Kampf aussähe, der auf so einem Niveau geführt werden würde. Aller Whitebeard gegen vielleicht Gold Roger oder sowas. Aber ich denke mal, dass die Sieben Samurai der Meere eigentlich gar keine so bedeutene Rolle mehr spielen werden außer vielleicht Falkenauge und Jimbei, da er schließlich der stärkste von ihnen sein soll. Wäre aber auch öde, wenn die Strohhutbande jetzt einen nach dem anderen von denen abklappern würde oder gleich alle in einem großen Gefecht erledigt.
Ich schätze die wirklich Größen von der Kampfkraft her findet man in den Reihen der Piraten wie Shanks, Whitebeard und co oder halt in den Truppen der Weltregierung und so würde ich mich nicht wundern, wenn sich das Augenmerk jetzt eher auf die beiden Parteien konzentrieren würde.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389



Zurück