Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389


Von:    Prince Prancer 27.05.2006 19:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Sarkasmus kannst du bitte unterlassen, ja?

wieso? ist doch ein auserordentlich hübsches stilmittel, imho *g*

> Sanji hatte schon seinen grossen Auftritt und ihn jetzt gegen eine Schwächling kämpfen zu lassen, nur damit er auch noch kämpfen kann find ich irgendwie nicht so sinnvoll.

ich finde nicht, dass sanji den großen auftritt hatte, schließlich hat er als einziges keinen CP9er ausgeknockt^^
der kampf zwischen ihm und karifa half zwar einmal mehr seiner coolness/seinem image, aber das war's dann auch schon...
die action am puffing tom hat auch franky mitgemacht und der hat parallel dazu jetzt noch fukourou besiegt und chopzilla gestoppt - also finde ich, dass die aussage nicht ganz zutrifft

> Wenn Oda Sanji noch eine spannende Rolle zuweist, dann bin ich auch nicht abgeneigt.

ok, da verstehen wir uns *g*
nunja, eine theorie besagt, dass ruffy vs lucci in einem double K.O. endet und somit zwar der stärkste gegner erledigt wäre, aber niemand hinter robin hereilen könnte.
-->sanji als retter in der not, sozusagen
andere munkeln er würde sogeking, zorro und nami gegen kaku und jyanbura unter die arme greifen.
und dann gibt es natürlich noch die version der schlüsseljungen, welche du vorgeschlagen hast^^ (meiner meinung nach aber die unspektakulärste)

naja, bleibt wohl nur abzuwarten und tee zu trinken
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)



Von:   abgemeldet 28.05.2006 07:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa, 264-Folge...

Das neue Opening gefällt mir ziemlich gut. Da is vor allem Nico Robin sexy.

Was mir am besten gefallen hat, als Chopper und Ruffy Sogeking alias Lysopp getroffen haben. Das sind glaub' ich die einzigen 2 die datt nich' gerallt haben, dass Sogeking Lysop iss' ^-^-^-^-^

Ich bin schon gespannt auf die zukünftigen Kämpfe...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 28.05.2006 12:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja also mir hat der Manga sehr gut gefallen. Die beste Szene war wo am Schluss "R"uffy von den Marinesoldaten eingekesselt wird und sie ihm sagen das es aussichtslos wäre weil er alleine ist und sie eine Million Mann sind. Und er sagt ich bin alleine ,reicht doch !!!



P.S: Ich lese seit ich 17 Bin One Piece und schaue regelmäßig die Serie . Ich werde permament von meinem Vater deswegen , belächelt/verhöhnt /mißachtet... und ich bin mittlereile fast 21 !!!
Zur Info mein vater hat an die geschätzten 10000 Bücher (kein Witz...)
daheim und hält von der Subkultur Manga überhaupt nichts. Argumente wie das sind ja keine richtigen Bücher und haben keinerlei Geschichte oder Story in sich tragen. Naja altes Vorurteil .



Von:    Sammelbegriff 28.05.2006 15:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, das passt jetzt hier gar nicht rein, weil ich auch keine Scanns lese.
(Aber wenn ich mal ne vernünftige Adress von den Leutchen bekommen würde, die es regelmäßig tun, würd ich es auch tun... *g* !!)

Aber zum eigentlichen zurück: Is Dragon schon mal wieder aufgetaucht???
Denn Quellen, die meiner Meinund nach zeimlich unsicher sind, munkeln das er in Chapter 409 aufgetaucht wäre...
Stimmt das??????????????????? O.ó
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Zuletzt geändert: 28.05.2006 15:35:24



Von:   abgemeldet 28.05.2006 15:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 

> Aber zum eigentlichen zurück: Is Dragon schon mal wieder aufgetaucht???
> Denn Quellen, die meiner Meinund nach zeimlich unsicher sind, munkeln das er in Chapter 409 aufgetaucht wäre...
> Stimmt das??????????????????? O.ó

Nö, ist nicht aufgetaucht.

@atemschutzbaer
Diese schönen Vorurteile kenn ich, ich hab leider keine One Piece Mangas lese eigentlich nur die englischen Scans, dafür darf ich fast alle Detektiv Conan Mangas mein Eigen nennen, meine Mutter kriegt jedesmal Anfälle, wenn sie mein Mangaregal sieht.
1000 Bücher?... könnte bei meiner Mutter auch stimmen....mein Großvater hat (ohne Scherz) an die 3000 Bücher, nur gut, dass er meine Mangas noch nie gesehen hat.
Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:    Sammelbegriff 29.05.2006 17:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Aber zum eigentlichen zurück: Is Dragon schon mal wieder aufgetaucht???
> > Denn Quellen, die meiner Meinund nach zeimlich unsicher sind, munkeln das er in Chapter 409 aufgetaucht wäre...
> > Stimmt das??????????????????? O.ó
>
> Nö, ist nicht aufgetaucht.
>
Shit..... -.-

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.............
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Sanji hatte schon seinen grossen Auftritt und ihn jetzt gegen eine Schwächling kämpfen zu lassen, nur damit er auch noch kämpfen kann find ich irgendwie nicht so sinnvoll.

Spandam möge ja schwach sein, aber wie sieht es mit Funkfried aus? Auch so wie Holy(Aums Hund) mit Hyper-Fähigkeiten?

> ich finde nicht, dass sanji den großen auftritt hatte, schließlich hat er als einziges keinen CP9er ausgeknockt^^

Find ich auch^__^.

> andere munkeln er würde sogeking, zorro und nami gegen kaku und jyanbura unter die arme greifen.

An dem hab ich gedacht! Nami sucht den Schlüssel! *Situation vorstell*
Kalifa am Boden
Nami verfolgt/sucht Spandam
Sanji erscheint im Zimmer und beobachtet Zorro und Soge.
Zo&So: Hilf uns!!
Sa: Ts, diesen Zirkus lasse ich mir doch nicht entgehen*grins*.
Zo: Zerstör diese Handschellen!!
Sa: Niemals Marimo-Kopf
Fight zwischen Sanji und Zorro gegen Jyanbura und Kaku beginnt

Ungefähr so^__^

Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 31.05.2006 13:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Spoilertext!

Original von Zede05:
413 Hunter
Last of this cover story "Prison Transfer to Impel Down"

Enies Lobby is in chaos as the bustercall approaches.
Robin is trying to get away, but every time she gets far enough, Spandam's elephant gets her back.

Franky rescues Chopper, who's back to normal but out of it.
Chimney calls to Franky, he ask her how to get to the Gate of Justice.

Franky remembers Nami telling him "that's the only way to save Chopper. Then take the #3, 4 keys to Robin, hurry!"

Kaku vs Zoro

Jabura looks at Sogeking: Hurry and take my key and go save Robin...I don't like killing people.
He throws his key infront of Sogeking. Sogeking tries to pick it by...IT'S A TRAP!!!!

Nami: Usopp watch out!
Jabura: Ten finger shigun (?)

Sogekings tries to counter during the attack.
Jabura: I still stand by what I said, I'll kill you fast so it'll be painless.
Nami: Don't kill him! Forget it! We don't want your key!
Jabura: haha stupid, you're next!
Zoro: Hey! You damn wolf!
Jabura: Now die!

Smack

Jabura: Waaahhh!

He's sent flying.

Jabura: Bastard, who are you...!?

Sanji: HUNTER

Ende!



Sanji is back Leute!! *freu* XD und die Titelstory is auch vorbei. Die Gefangenen wurden nach Impel Down gebracht!!
Ob da noch was kommt? Oo
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 31.05.2006 13:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So Kinners,
neues Chapter is raus bzw. die Spoilertexte sind da. Soweit ich es verstanden habe versucht Nico Robin zu flüchten was ihr aber wegen Spandams Schwert nicht gelingt. Franky rettet in dieser Zeit den geschrumpften, aber halbtoten Chopper und holt sich die Schlüssel von Kumadori und Fukurou,und verfolgt Nico Robin um sie zu befreien.
*schwenk zum Kampf NamixZorroxSogeking vs KakuxJyanbura*
Jyanbura wirft Sogeking seinen Schlüssel vor die Füsse und sagt ihm dass er diesen gerne haben könnte. Sogeking versucht ihn aufzuheben wird dann aber von Jyanbura mit einer angeblich heftigen attacke angegriffen. Nami schreit dann dass der Schlüssel unwichtig wäre und Zorro beleidigt den bösen Wolf ^^ Dieser fliegt auf einmal in hohem Bogen weg und , jetzt haltet euch fest, der gute alte Sanji hat ihm einen Kick verpasst.
--> Heißt also Sanji ist jetzt mit von der Party und es sind 4Strohhüte gegen 2 CP9er

Auf der einen Seite natürlich geil dass Sanji jetzt doch noch gegen Jyanbura wahrscheinlich kämpft, auf der anderen Seite natürlich schade, dass Sogeking eher ne Zweitrolle bei dem Kampf einnehmen wird. Aber wer weiß vielleicht schnappt er sich ja den Schlüssel von Jyanbura und kämpft dann gegen Spandam muahahah

Greatz Markus!!!

Edit: Eigentlich dachte ich ja dass ich der erste bin der was zu dem neuen Chapter schreibt, aber da is mir wohl ein gewisser Cutty Flam zuvor gekommen. *sich ärgert dass er so langsam im Schreiben ist* Muh um 3 min geschlagen ^^
Lieber für etwas kämpfen, als für nichts zu sterben!!!

54x74-1990=2006
Selbst das Schicksal will Deutschland als Weltmeister sehen!!! ^^
Zuletzt geändert: 31.05.2006 19:33:01



Von:    Prince Prancer 31.05.2006 14:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Strike - der Poserauftritt ist perfekt XDDD
Argh, ich will das passende Chapter dazu haben *_____*
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)



Von:    Prince Prancer 02.06.2006 13:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Yes, yes, yes!!!
HUNTER!!!
Sanji ist genial *____*
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)



Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
is dat geil!!!hunter yay!!sanji is der coolste!!!und sogeking wurde zehn mal shiguned auf einmal!!!damit würde ich wohl glauben dat es endgültig is dat sanji jet gegn jyrabuya kämpft!!und habt ihr datr gesehn!!:spandams funkfried war wohl in der schwert-beast form!
oda kakus nasen shigun fand ich au voll goil!!1



Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Whoa, ich hätte nie gedacht dass Jyanbura so blutrünstig und brutal ist, von wegen als er am anfang des kampfes meinte er wär eigentlich ganz nett, denkste.Und Lysop war verdammt mutig sich ihm gegenüber zu stellen, auch wenn er wusste dass er keine chance hat.



Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Franky is nun im Tunnel, unterwegs zu Ruffy!! Let's rock!! \m/ôô\m/

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 02.06.2006 17:29:41



Von:   abgemeldet 03.06.2006 23:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Boa *____*
Wenn Franky zusammen mit Ruffy gegen Lucci kämpfen wird, dann geht mal so richtig die Post ab!!^^ *freu* Fände es auch mal cool wenn Ruffy gegen einen Feind mal Hilfe gebrauchen würde!!^^ Und Franky ist genau der Richtige Mann .... ähmm...ich meinte Cyborg dafür XXXXD
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!




Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hab grad ma überlegt:
Der Buster Call ist ja nicht mehr fern... und ein Buster Call wird ja von 5 Vizeadmirälen geleitet. Vielleicht ist da auch Vizeadmiral Garp bei. Dann könnte es sein, dass Ruffy auf Corby trifft. Oder zu mindest, dass Corby sieht, wie weit es Ruffy schon gebracht hat. ^^

Gibts schon Theorien wie alle wieder wegkommen von Eneas Lobby?
Puffung Tom? oder vielleicht direkt ein Marine-Schlachtschiff als neues Schiff der Strohhut-Bande-

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Hancock 04.06.2006 15:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer davon ausgegeangen das sie zurück nach Water Seven wegen dem neuen Schiff müssen aber das sie sich auch ein Marine Schiff schnappen (was Franky dann umgestaltet) ist auch gut möglich.
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 04.06.2006 16:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin immer davon ausgegeangen das sie zurück nach Water Seven wegen dem neuen Schiff müssen aber das sie sich auch ein Marine Schiff schnappen (was Franky dann umgestaltet) ist auch gut möglich.


Also ich denk die gehn zurück nach Water Seven, Schnappen sich ein Fettes Kriegsschiff von der Marine und Nemen Franky mit dan sin se zu 8 so. Ende aus.
niemand hat mich gefragt ob ich leben will...also sag mir nicht wie ich zu leben habe



Von:   abgemeldet 04.06.2006 19:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin immer davon ausgegeangen das sie zurück nach Water Seven wegen dem neuen Schiff müssen [...]
Da hab ich mich halt gefragt: Wie?

Puffing Tom ist der einzige Seezug (neben Rocketman natürlich ^^) und der muss ja noch andere Inseln abfahren. Also ist der vielleicht gar nicht mehr bei Enies Lobby und wenn doch, dann haben jetzt die ganzen Marine Soldaten und Agenten den genommen um vor dem Buster Call zu fliehen.

Also irgendeinen Weg muss die Strohhut-Bande da noch finden... und dass die Marine da Schiffe direkt freihaus liefert ist doch nett. Außerdem wäre Robin dann sicher auch ma von ihrem Trauma befreit, wenn ihre Freunde ihr zeigen, dass der Buster Call überwindbar ist.


http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich mich nicht irre, dann hat die alte Dame *Namen vergessen hat* Puffing Tom doch auf Eneas Lobby mitgenommen und mit dem Zug sind die Strohhüte doch auf diesen Turm gekommen, oder?
Also dürfte der irgendwo in der Eingangshalle vom Turm sein, richtig?

Nun, was den Buster Call angeht, Nami will doch durch das "Gate of Justice", um zu fliehen, wenn ich die Seiten im Scan richtig verstanden habe. Ich frag mich echt, wie die das machen wollen.... wir werden es sehen.
Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Also, wenn ich mich nicht irre, dann hat die alte Dame *Namen vergessen hat*
Cocolo heißt die Oma.
>Puffing Tom
Nee, du verwechselst was. Es ist Rocketman. Aber die Kapitel gibt es doch schon als Manga in Deutschland zu kUFEN
> Also dürfte der irgendwo in der Eingangshalle vom Turm sein, richtig?
Der ist voll ins Gebäude (Justizturm) reingesprungen und FUTSCH XD.
Aber der Puffing Tom wurde von der CP9 benutzt - also noch heil.
> Nun, was den Buster Call angeht, Nami will doch durch das "Gate of Justice", um zu fliehen, wenn ich die Seiten im Scan richtig verstanden habe. Ich frag mich echt, wie die das machen wollen.... wir werden es sehen.
Gate of Justice o.O? Dahinter dürfen die ja nicht (glaub ich). Wenn man durch ist kann man schwer raus! Und wenn Robin durch ist: GAME OVER. Da will ja Spandam durch.


Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so ne eingeworfene Frage: Was ist eigentlich in dem Loch? Vielleicht gibts da ja noch nen Ausweg, von dem fast niemand etwas weiß... außerdem denke ich doch, dass das gesamte Stück Insel, dass in der Luft hängt wohl oder übel noch abstürzt...
Vielleicht finden sie nach dem Tor der Gerechtigkeit noch einen Weg zu fliehen, dahinter gibts bestimmt auch irgendwas...
Oder Dragon rettet sie in höchster Not... =)

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 05.06.2006 11:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so ne eingeworfene Frage: Was ist eigentlich in dem Loch? Vielleicht gibts da ja noch nen Ausweg, von dem fast niemand etwas weiß... außerdem denke ich doch, dass das gesamte Stück Insel, dass in der Luft hängt wohl oder übel noch abstürzt...

Genau! Vllt soll das nur abschrecken das Loch, aber in Wirklichkeit ist da vllt so'ne Riesenmatratze zum Auffangen oder die haben es schwarz angemalt, damit das optisch so wirken wurde als ob das Loch tief wär!

> Vielleicht finden sie nach dem Tor der Gerechtigkeit noch einen Weg zu fliehen, dahinter gibts bestimmt auch irgendwas...
> Oder Dragon rettet sie in höchster Not... =)

Das wär cool



Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*
Zuletzt geändert: 05.06.2006 11:43:32



Von:   abgemeldet 05.06.2006 12:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nami hat Franky, kurz bevor sie bei Zoro und Soge angekommen ist, gefragt wo er durch will um zu fliehen.

Zurück durch den "Wasserfall des Todes"(denk mal sie meint das Loch) oder vorwärts durch den "Unbekannter Gang"(wo Ruffy durch ist)...und Franky antwortete, dass er über den Gang fliehen möchte.

Und nun ist er im Tunnel(Weg) auf dem Weg zu Robin.

Wenn sie also durch den Tunnel fliehen dann gibts keine andere Möglichkeit als durch das Gate of Justice zu gehen. Zumal Franky ja sowieso dort hin möchte.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 05.06.2006 13:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, weil die Brücke kaputt ist...
Dachte dass irgendwann der zersäbelte Turm umkippt und als neue Brücke dient.

Aber wenn Nami jetzt durch das Gate of Justice will, dann bin ich gespannt, was da hinter liegt. Nami darf nur ihren Waver nicht vergessen...

Wer weiß, vielleicht kommen sie bei Impel Down vorbei, stellen fest, dass Tom noch lebt und nehmen den auch noch mit. Dann kann er ihnen eine Oro Jackson II bauen. ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2006 16:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da ma ne Frage, also da ich die Manga Bände 34 - 38 nicht habe *heuuuuul* und mir die noch besorgen muss weiss ich leider nicht was ein BUSTER CALL ist, Kann mir das jemand sagen? Bitteeeeeeeeeeeeeeeee achja und was die Formel 6 ist auch noch
niemand hat mich gefragt ob ich leben will...also sag mir nicht wie ich zu leben habe



Von:    Hancock 05.06.2006 16:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Schau mal aud www.opwiki.de
Da werden solche Fragen sehr gut beantwortet. Das mit dem Buster Call war noch nicht in den dt. Ausgaben^^
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 06.06.2006 14:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
*schnief* o gott was mit chopper passiert ist werd ich nie mehr vergessen
zwar ist er jetz ok
aber was wäre geschehn wen robin ihn so gesehn hätte ?!
er wurde ja zum richtigen monster *sry*

die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:    EngelsTeufelchen 06.06.2006 16:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hä? Woher wisst ihr das alles?
Ich kenne zwar ne Seite, die One Piece Bände auf Englisch und Japanisch zeigen aber ich bin bei Kapitel 409 (glaub ich) und das schon seid geraumer Zeit T-T
Ich möchte wissen wie es weitergeht *heulz*
Wo habt ihr denn eure Quelle, wenn ich es erfahren dürfte. ^^
Ihr würdet mir nen riesigen gefallen tun *hundblickaufsetz*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Hä? Woher wisst ihr das alles?
> Ich kenne zwar ne Seite, die One Piece Bände auf Englisch und Japanisch zeigen aber ich bin bei Kapitel 409 (glaub ich) und das schon seid geraumer Zeit T-T
> Ich möchte wissen wie es weitergeht *heulz*
> Wo habt ihr denn eure Quelle, wenn ich es erfahren dürfte. ^^
> Ihr würdet mir nen riesigen gefallen tun *hundblickaufsetz*


http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/lqchp413translated.msnw

oder Arlongpark
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389



Zurück