Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Keine illegalen Links^^

Kannst ihr das ja per ENS schicken...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 11:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
OK Chapter 414 scheint also ausschließlich von Sanjis Kampf zu handeln. Wird ja auch Zeit. ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Lol, Jyanbura ist unglaublich. Dieser Trick, den er bei versucht hat, von wegen er und Robin wären Geschwister....omg. Wenn Sanji darauf reigefallen wär



Von:   abgemeldet 09.06.2006 16:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, die Titelstory ist ja vorbei. Vllt kommen die Baroque Agents nach Enies Lobby und mischen da auf. Wär cool. Mister 2 kommt dann in dei Strohhutbande XD!!! Nene, aber die müssen ja auch zum Impel Down - da könnte die Strohhutbande genau dann flüchten wenn die Agents reinkommen. Ich weiß versteht man nich.

Aber denkt trotzdem darüber nach.
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:    Prince Prancer 09.06.2006 19:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*fanboy modus anschalt*
sanjiiiiiiiiiiiii *_____________*
aaaahhhh, der kerl rockt einfach alles weg!!!
besonders der satz, den er zu sogeking gesagt hat:
"ich mache DAS, wozu du nicht in der lage bist, während du dich um die dinge kümmerst, die ich nicht erledigen kann!"
geil, geil, geil...
*fanboy modus abschalt*

ne, war ein tolles kapitel und oda soll die kämpfe ruhig noch ein wenig strecken...ich hab mich an seine unglaublich tollen kampfszenen einfach schon zu sehr gewohnt^^
I don't care if I die but I'll never kick a woman!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 02:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wie die sich alle in den Puffing Tom quetschen wollen XDD die Leute der Galleyla sind ja nun auch wieder frei. Vermutlich gehen die ebenfalls über die Brücke bzw. Turm^^ und dannach durch das Gate.

Ah ja, das Gatre hat sich geöffnet *sabba* geilomatico!! XD

Sanjis Kapf is bisher ganz kuhl...
Ich dachte der wäre etwas fertig aber wie's ausshiet ist er nun noch schneller als vor alle dem XD

Hmmm...ich frag mich was Sanji mit seinem Satz meint?!

Was kann Lysop machen was er nicht könnte?
Das einzige was Lysop kann er aber nicht ist das schützen...hmm...muss er Spandam abknallen bevor er in das Gate geht? Oo
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 10.06.2006 02:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm...ich frag mich was Sanji mit seinem Satz meint?!

dito ö____Ö

> Was kann Lysop machen was er nicht könnte?
> Das einzige was Lysop kann er aber nicht ist das schützen...hmm...muss er Spandam abknallen bevor er in das Gate geht? Oo

XDDD
Lysop kann schnell rennen, gut zielen und tolle Lügengeschichten erzählen - was erscheint am sinnvollsten? XDDD
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)



Von:   abgemeldet 10.06.2006 11:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Lysop kann schnell rennen, gut zielen und tolle Lügengeschichten erzählen - was erscheint am sinnvollsten? XDDD
Lysop kann noch Waffen bauen...
Aber vor allem kann er etwas, das Sanji nicht kann: Gegen Frauen kämpfen.
"Denk drüber nach!" XD

Ein Jammer nur, dass keine Frauen mehr zu bekämpfen sind. :-P

Aber vielleicht meinte er das nicht jetzt auf die Situation bezogen, sondern ganz allgemein.
Sanji konnte nicht auf die Flagge schießen, nicht die Riesen überreden. nicht Robin quasi kampflos im Puffing Tom retten (was leider nicht geklappt hat).

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hy Leutz,
neues Chapter is mal wieder draussen. Es wird eigentlich nur der kampf zwischen Sanji und Jyanbura gezeigt und soweit ich es verstanden habe, hat Sanji ihn mit seiner neuen Attacke besiegt. Bei dieser Attacke dreht er sein Bein irgendwie so schnell, dass es anfängt zu brennen bzw. zu glühen und kann somit den Gegner etwas ankokeln ^_^ Is aber alles wage übersetzt meinerseits. Man muss dazu halt auch die Bilder sehen.
Kommt mir irgendwie so vor, als hätte jeder der Strohhutband ne neue Attacke gelernt. Ruffy mit seinem Gear, Sanji mit seinem heißen Kick und Nami und Lysop mit ihren neuen Waffen. Chopper hat ja in dem Sinne auch ne neue Technik, weil man es vorher noch nie gesehen hatte. Fehlt eigentlich nur noch Zorro mit ner neuen Technik. Muhuhahah vielleicht er ein neues Schwert raus *witze macht* Ne aber ich hoffe bei Zorro kommt auch was geiles neues.

Greatz Markus!!
Lieber für etwas kämpfen, als für nichts zu sterben!!!

General S. Patton



Von:    Prince Prancer 15.06.2006 16:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aye,aye,aye...die Spoiler Pics rulen alles weg!!!
One Piece ist soooo genial in letzter Zeit - mein absoluter Lieblingsrelease in der Woche *___*

Jetzt wissen wir also, wieso Jeff "Rotfuß" genannt wurde, oder?
Hieß zwar vorher "weil seine Schuhe vom Blut seiner Gegner rot getränkt waren", aber diese neue "er kann so schnell kicken, dass sein Bein Feuer fängt" gefällt mir viiiieee~l besser XDDD

Geilo für alle Sanji Fans!
Und wehe einer beschwert sich über das Power Up - kann diese Meckerköpfe nichtmehr hören...
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Kann mir irgendjemand mal erklären wie das so genau vor sich geht:
Irgendjemand in Japan mit einem grossen Herzen kauft sich ein Shonen Jumb und tippt den Text auf japanisch ab.
Aber warum in gottesnamen macht diese Person dann solche kleine Fotos vom Heft? Will diese Person einfach die Spannung erhöhen, ist sie sadistisch veranlagt oder reichen die Mittel nicht?
Naja will mich nicht beklagen. Bin ja froh schon alles im Voraus zu wissen. Und bin diesen Leuten durchaus dankbar, die Pics, Scanns Text und Übersetzung liefern.
Aber einen Blick hinter die Kulissen wäre mal schön.

Zum Chapter selbst, kann ich noch nicht viel sagen. Braucht wirklich Bilder dazu, sonst ist es nicht ganz so spannend. Schade find ich, dass Lysop wohl keinen grossen Kampf mehr bekommt. Vielleicht in der nächsten Saga...



Von:    Hancock 15.06.2006 18:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Pics in besserer Quali kommen immer etwas später.
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 15.06.2006 18:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Jop das weiss ich auch. Es nimmt mich einfach wunder, warum das so gemacht wird.



Von:    Hancock 15.06.2006 18:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich das wir nicht noch länger warten müssen oder so....XDDDD
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 16.06.2006 11:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hab ein wenig One Piece vernachlässigt....*Schande über mich* Aber hab ich das richtig gelesen? Sanji hat Jyanbura besiegt?!? Na wenn das kein saftiges Kopfgeld für den guten Mann geben muss...*jump up* ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2006 17:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
also ... chapter 415 rult ja wo ma alles weg!!! o(>___<)o jaaaaa! nachdem ich mich nu fast scheckisch gefreut hab, auf des release ... und heude nen besonders beschissenen tag .. o(^o^)o hab ich seit heude mittag (dank sanji .. und oda ^^) wieder super laune!

aba jetzt ma im ernst .. sanji .. der kleine schelm ... meiner meinung nach is des der beste kampf den er bis jetzt hatte! ein absoluter burner hahaha sorry ... ^^ naja vielleicht is jabs no ni ganz im klo .. ;__; un steht nomma kurz auf .. heult nomma kurz rum, dass ihn die kleine vonna marine verlassn hat .. ^^ un fällt dann erst um ahahaaa .. -___-'' des wär lustig .. ^^

ach ja .. also ich fänds irgendwie schade (un glaubs deshalb au ni), wenn das glühende bein der grund für jeffs namen war .. -___- also .. dieses ganze bein-voll-am-glühen-zeugs un so is zwar mega cool und hat bei mir für nen kinnladenfall gesorgt (neben den begeisterungsstürmen) .. aba .. ^^ bei jeff bevorzuge ich doch des blut.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 17:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ach was....
Der komplette Kapitel ging nur um den Kampf Sanja VS. Jyabura...könnten ja wenigstens etwas von den anderen Kämpfen zeigen -.-

Ausserdem wird Jyabura viel zu schwach dargestellt!
Er hat einen Douruki von 2180...ohne seine Teufelskraft!!! Da kann mir niemand sagen, dass Sanji ihn so problemlos fertig macht.

Naja, der Kampf an sich war nicht schlecht. Das mit Sanjis Update...naja, is zwar cool aber bräuchte der nicht.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Hancock 16.06.2006 19:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich will endlich Ruffy vs Lucci sehen -__-
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 18.06.2006 22:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt endlich mal wissen, ob Franky Ruffy beim Kampf gegen Rob Lucci helfen wird oda nicht!! >.< Würd das nämlich voll cool finden wenn die beiden zusammen gegen den Zuhälter (der sieht ja so aus wie einer XD) kämpfen würden XD^^ Vorallem würde ich mich dann auf das dumme Gesicht von Rob Lucci freuen wenn er merken würde das er doch nicht so der stärkste ist!!^^ Wenn er überhaupt noch dumm gucken könnte nach den ganzen Schlägen XDDD^^

Aber eines muss ich Cutty "der heißen Flamme" ;) recht geben:

Jyabura wird wirklich vieeeeel zu schwach dargestellt!! O.O Ich meine was soll der Blödsinn!!^^ Ich fand den so cool wegen seinem coolen Aussehen und der Wolfsfrucht und auf einmal entpuppt der sich als so ein Schwächling der nur hinterlästige Tricks auf Lager hat!! -.- Also ich hätte viel mehr vom Kampf Sanji vs. Jyabura erwartet!! Zumindest soviel, dass Sanji bei dem Kampf Hilfe gebraucht hätte!! ZB. von Sogeking *____* Der soll auch mal einen CP9er fertig machen *grml* >.<

Naja vermutlich kommt jetzt erstmal der Kampf Zorro vs. Ecki!!^^ Na hoffen wir mal dann das Ecki sich nicht auch als ein so leichter Gegner entpuppt wie Jyabura!! -.- Sonst geh ich heulen!! >.<


Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!




Von:    Prince Prancer 18.06.2006 23:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Chap ja alles in allem mehr als schmucke und Sanji, seines Zeichens ja mein Favo, hat einfach gerulet XD
Jyanbura war ein wenig zu schwach dargestellt, das stimmt schon - aber von Sogeking'scher Hilfe hätte ich nix gehalten^^"

-Ja, er ist cool und hat es verdient auch nen CP9er platt zu machen
-Aber wenn Sanji bei Jyanbura schon Hilfe benötigt, dann wäre das Kräfteverhältnis innerhalb der Strohhut-Bande irgendwie nicht mehr so wie früher...dann wäre eine zu große Lücke zwischen Zorro und Sanji und Sanji und den anderen "nicht Kämpfern"

Also fand ich das schon gut so, alles andere wäre eine Schmach für Sanji und ein Witz für Sogeking, der ohnehin nur als Statist agiert hätte^^

Jetzt kommt wohl der Zorro Kampf und dann finally der große Showdown *g*
Freu mich schon
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 19.06.2006 07:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ep 267 ist out, war echt spannend. Der Zug fliegt über das Tor und dem Riesen in den Rücken

hehe



Von:    Zenitora 20.06.2006 17:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe so eine Vermutung, was Sanji damit gemeint haben könnte.

Er hatte es nicht geschafft, Nami zu beschützen, da er gegen Kalifa vollkommen verloren hatte, deshalbt beauftragt er jetzt Lysop, besser auf sie aufzupassen..

Auf jeden Fall is da ne Frau mit im Spiel XD Ob Robin oder Nami ... Irgendeine!
I just wear my waggery glasses, I always wear these!
It's me in an 80's movie, right?
http://waterseven.foren-city.de



Von:   abgemeldet 21.06.2006 14:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Cover des 42. Bandes^^

http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-874127-7.jpg

sieht juuuut aus^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Cool, dann macht Oda das wohl wieder so wie damals, band 21/22 zuerst alle gegner und dann die strohhutbande auf dem nächsten



Von:   abgemeldet 22.06.2006 01:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Heidiho Leute,
neues Chapter is mal wieder draußen. Jyanbura scheint wirklich besiegt zu sein, Franky trifft auf Ruffy und Lucci, wobei Ruffy Franky sagt er soll weiter zu Robin. Der Haupteil des Chapters is aber Zorro vs. Kaku muahahaha *sich schon die finger auf die bilder leckt*
Beide zeigen ihre neuen Techniken und nachdem wir ja den Gorilla im Titelbild gesehen haben, ratet mal was Zorros neue Technik darstellen könnte.
*zuschauer aufsteht und sagt* EIN GORILLA
Richtig der Kandidat hat 1000 Punkte. Also angeblich soll Zorro seine Arme irgendwie so verformen, dass er nem Gorilla ähnelt. Für alle die es nich wissen, Gorillas sind für ihre extrem großen, muskulösen Arme bekannt. ^^
Aber auf jedenfall ist das Chapter wie das letzte ohne die Bilder nix wert. Also abwarten und Tee trinken.
Ach übrigens Lysop bzw. Sogeking war nicht zu sehen. Ein paar leute im Forum haben deswegen die Idee aufgebracht, dass Lysop ja vielleicht irgendwas gegen den Buster Call ausrichten kann und will. Immerhin meinte Sanji ja dass Lysop zu was ganz betsimmten gut wäre. Und ganz klar sind Kanonen Lysops große Stärke. Das wär echt Oda´s geilste Idee, wenn er Lysop die sämtlichen Buster Call Schiffe mit einer Kanone(gibt auf Enies Lobby bestimmt genug) abschießen lassen würde. Das würde sogar darüber hinwegtrösten, dass Lysop keinen CP9er abbekommt. Was haltet ihr von der Idee????????? *nervös auf antwort wartet*

Greatz euer großer Lysop-Fan Markus!!!!
Lieber für etwas kämpfen, als für nichts zu leben.

General S.Patton

54x74-1990=2006 --> Göttliches Schicksal



Von:    Prince Prancer 22.06.2006 02:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hab das mit dem gorilla schon gelesen gehabt XD
klingt so dermaßen krank - das will ich erst sehen, bevor ich's glaube!
lustig finde ich auch die massen von zorro fans, die jetzt alle rumheulen, weil seine neue technik im vergleich zu den anderen neuen so scheiße sei XDDD *kicher*

also wie gesagt, ob das jetzt fake ist oder nicht sei in den raum gestellt - klingt einfach krank

aber diese "sogeking taking down the buster call ships"-theorie klingt doch toll^^
und sie würde definitiv entschädigen *find*
irgendjemand hat auch an den kampf gegen mr 4 und miss merry christmas erinnert, wo sich lysop als der "versenker unzähliger piratenschiffe" betitelt hat^^
wäre einmal mehr diese oda-typische art hinweise für die zukunft zu geben *g*
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 22.06.2006 13:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was? Oo
Chapter ist doch noch gar nicht draussen....erstmal 5 Bilder und zwei Spoilertexte! >_>


Naja, eintlich schade. Sanjis Kampf ist schon vorbei -.-
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 22.06.2006 13:45:10



Von:    Prince Prancer 22.06.2006 17:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, gestern Nacht war auch erst der Spoiler Text draussen^^
Von meiner Seite war das ja auch alles nur Spekulation...

inzwischen ist die MQ Raw draussen^^
Und ja, Zorro zieht mal eben die Gorilla Nummer durch XD
Aber nein, es sieht nicht wirklich schlimm aus *find*
Halt ein wenig ungewohnt ihn mit Bizeps zu sehen, der so groß ist wie sein Kopf ö___Ö
Aber der Kampf wird genauso schnell vorbei sein wie Sanji (Gott des Feuerkicks XD) gegen Jyanbura, denke ich...

Bin ja mal so gespannt, was Sogeking so austüftelt^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, die übertreiben eh immer mit ihren Spoilertexten!
Zorro sieht nicht wirklich wie ein Gorilla aus XD
Nur die Oberarme sind eben etwas fetter geworden^^

Aber wir Kaku nur aussieht!!! XDDD Ecki eben XD

Ah ja, warum muss Ruffy immer so gemein zu Franky sein ;____; XDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 25.06.2006 12:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
YEAH!!!! :) Der Kampf Zorro vs Ecki ruuuuuuult ja voll geil XDDD
Bin mal gespannt wie der Kampf weiter geht!! ^^ Die Giraffe hat es aba mal drauf!
Kam es mir aba nur so vor oder hat Zorro die selbe Technik benutzt wie im Kampf gegen Jazz Boner? Hat aba gegen Ecki nix genützt -.-

Außerdem frag ich mich wie Franky durch die Tür will!!^^ Ich glaube nicht das Lucci ihn so leicht einfach durchlässt!!! Ich glaube oder hoffe es mal das Franky wohl oder übel mit Ruffy zusammen gegen Lucci kämpfen muss!!^^ Wäre doch ein cooler Kampf *___*
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389



Zurück