Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 25.06.2006 12:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ist doch egal, wenn Zorro's Technik ein bisschen komisch aussieht - ist mir lieber, als wenn's ein 1.483.295-Pfund-Phönix geworden wär. Ist doch grade das Neue, das Unerwartete, das One Piece von sich ständig wiederholenden Dragonball-Z-Techniken abhebt. Und dass die Kämpfe jetzt ein bisschen schnell zu Ende sind, ist mir eigentlich auch egal, die Water-Seven-Arc dauert ohnehin schon SEHR lange. Versteht mich nicht falsch, sie ist meiner Meinung nach die beste Arc der One-Piece-Geschichte, aber ich möchte endlich sehen, ob Frankie nun fragt, ob er beitreten darf oder ob Ruffy ihn einfach anwirbt. Und ob sich Lysop Ruffy gegenüber zu erkennen gibt oder Sogeking bleibt. Und was Robin sagt, wenn sie befreit wird. Und...

Das mit Sogeking klingt echt gut, du solltest dich als Oda's Ghostwriter bewerben. Vielleicht hat Lysop irgendein irrwitziges Dial, mit dem er alle Schiffe wegpusten kann.





Von:   abgemeldet 26.06.2006 17:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So, Band 40^^

http://img362.imageshack.us/img362/4447/deucover403eb.jpg


Gear!! Cool!

Edit: Dieser /&()=%(!! òó
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:01:07



Von:    Hancock 28.06.2006 01:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ah....der kommt doch erst Ende Juli raus oder T__T werd schon wieder ganz ungeduldig. Yeah...Uploading von Ep. 678 und 679...dann hab ich heut Abend was zun gucken *froi*
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Gibt Bilder zu Chap. 417!

Zoro macht Kaku platt mit seiner neune Attacke, "Asura".(sieht goooil aus!)
Kaku hat irgendwie ne neue Form angenommen Oo sieht aber cool aus XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 28.06.2006 17:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Zoro macht Kaku platt mit seiner neune Attacke, "Asura".(sieht goooil aus!)

Geil?
Ich finde, die schaut seee~hr komisch aus^^" *überhaupt nicht begeistert ist*
Zorro schaut aus wie ne Fusion von Okta und Baskerville^^"
Er war doch immer der nette 3-Schwert-Kämpfer, aber jetzt?!
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince
Zuletzt geändert: 28.06.2006 17:52:54



Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, nett war er nie XD
Ich denk aber das soll eher den Dämonen Oo in Zoro wiederspiegeln...er kann doch nicht plötzlich 6 Arme und 3 Köpfe besitzen XD

Asura bedeutet ja "Dämon" im Induismus, oder so....
Was ich aber sehr komisch finde....

Warum wird Zoro immer als "Dämon" bezeichnet?
Corby sagte zu Ruffy, dass einige Leute behaupten, dass Zoro in Wirklichkeit ein Dämon in einer menschliche Hülle ist.

Kaku erwähnte mal, dass Zoro eine dämonische Aura besitzt.

Jetzt auch noch ein Upgrad! Und das hat ebenfalls was mit einem Dämonen zu tun!

Hmm...ich finds schon etwas komisch.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 28.06.2006 20:04:23



Von:    Prince Prancer 28.06.2006 20:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, nett war er nie XD

XDDD das war auch nur so nebenbei eingeworfen XDDD

die dämonentheorie habe ich jetzt auch schon mehrmals gelesen und ich habe mir da auch ein paar gedanken zu gemacht und denke, dass das kitetsu an der ganzen sache nicht ganz unbeteiligt ist...

ich glaube mal, je länger er dieses schwert benutzt, desto "dämonischer" wird auch er/seine seele

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 28.06.2006 21:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...genialer Gedanke!!^^

Hatte das Kitetsu schon vollkommen vergessen XD
Irgendwas muss an dem Schwert auch noch dran sein...da geb ich dir Recht^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 00:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hy liebe Spoiler-Freunde,
also bin bei Zorros neuer Technik etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite find ich es geil, dass er eine neue Attacke hat, welche in den nächsten Kämpfen bestimmt noch erweitert werden kann.
*an einen 6215264 Sünden Phönix denkt* ^^
Auch find ich dass die vielen Arme extrem geil aussehen. Was mich eher stört sind die 3 Köpfe. Er is ein Schwertkämpfer wozu sollen denn da noch 2 Köpfe zusätzlich sein. 9 Arme dürften doch wohl ausreichen ^^
Naja auf jedenfall war die Attacke äußerst effektiv und Kaku sah gut geplättet aus. Also geb ich ne 2- für die Technik. Ne 2+ für Sanjis brennendes Bein. Ne 3 für Ruffys Gears, weil ich bis heut nicht verstehe wie das genau funtionieren soll. -.-
Namis Klimatakt geb ich ne glatte 2, weil die 5 unterschiedlichen Namis extremst geil waren. Chopper geb ich ne 1, weil er einfach sein Leben aufs Spiel nur um zu gewinnen und vorallem weil es mit Abstand die effektivste Steigerung ist. *etwas traurig ist, dass Chopzilla wahrscheinlich einmalig bleibt* Naja und von Lysops neuer Waffe hat man ja leider noch net soviel mitbekommen. Deswegen soll der verdammt nochmal den Buster Call alleine plätten. *alle Schiffe a la Ace abkokeln seh*
Meint ihr eigentlich, dass die Mugiwaras wirklich gegen den Buster Call antreten oder verschwinden sie vorher? Immerhin sind ja die 3 Admiräle beim Buster Call dabei, wenn ich mich recht entsinne und das wäre ja ne echt harte Nummer, wenn se gegen die antreten. Sind ja immerhin mit die stärksten Typen der Marine.
Selbst wenn se flüchten wollen, bleibt ja immernoch die Frage wie. Ohne Schiff is es aufm Wasser schwer und die beiden Züge sind ja meiner meinung nach kaputt bzw. von der Marine überfüllt. ^^
Oh Mann ich bin echt schon so juckig was nach dem Kampf gegen Lucci und Spandam passiert. Theoretisch wärs ja auch möglich dass Zorro und Sanji noch zu Franky und Ruffy dazustoßen. Wobei meiner Meinung nach Ruffys Stärke dadurch stark an wert verlieren würde.

*sich die Finger wundgetippt hat*

Good Fight, Good Night!!!!
Greatz Markus!!!!
Lieber für etwas sterben als für nichts zu leben!!!!



Von:    Prince Prancer 29.06.2006 00:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Zum Buster Call:
War das nicht so, dass die Vize Admiräle dran beteiligt sind?!
Aka Inu und Ao Kiji waren seiner Zeit auf Ohara ja noch Vize Admiräle von daher scheint mir diese Variante logisch.
Porter meinte, glaube ich, mal dass auch Garp ja seines Zeichens eine Vize Admiral ist und Corby ja unter dessen Befehl steht und die beiden jetzt rein theoretisch einen Auftritt haben könnten und Corby somit sieht wie weit es Ruffy schon gebracht hat^^
Fänd ich persönlich ja sehr(!) cool!

Ich glaube mal, dass sie nicht alle Marine Leute ausschalten werden, aber Robin muss doch noch ihren Ruf wahren...durch Water 7 wirkt sie irgendwie sehr schwach und hilflos!
Heißt, ich denke, sie wird gegen den Buster Call noch eine größere Rolle spielen. (Ebenso Lysop)

Ich bin nicht gut im spekulieren, von daher lass ich mich überraschen^^ *nur ein einziges Mal recht hatte, bei Karifas TF*


Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Hancock 29.06.2006 00:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Schon ne Ahnung was der Buster Call jetzt genau ist?
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Kibachiyo 29.06.2006 08:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Schon ne Ahnung was der Buster Call jetzt genau ist?

Das ist doch schon bekannt:
Ein Befehl, 10 Kriegsschiffe mit 5 Vizeadmirälen zu einem Ort zu schicken und ihn zu schleifen (d.h. bis auf die Grundmauern zu zerstören).
Zuletzt geändert: 29.06.2006 08:53:54



Von:   abgemeldet 29.06.2006 10:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ja die beiden waren zu der Zeit ja noch Vizeadmiräle. Hat ich voll vergessen. Naja gut dann haben die Mugiwaras eigentlich schon ne realistische Chance gegen den Buster Call. Denke mal dass se gegen die Vizeadmiräle schon ankommen sollten.
Ich glaube kaum, dass Corby dabei sein wird, da die fürn son Riesenauftrag wohl kaum jeden billigen Marinesoldaten mitnehmen werden. Obwohl ichs persönlich auch net schlecht finden würde.
Naja hauptsache Lysop macht da irgendwas geiles, wofür er endlich ein gutes Kopfgeld bekommt. Bei Robin glaub ich eher weniger daran, dass die was gegen den Buster Call ausrichtet, da sie ja sonner Art Phobie davon hat. Obwohl man echt zugeben muss, dass Robin bei One Piece noch nie son richtigen Kampf hatte. Is eigentlich echt schade.

Ich freu mich auch schon echt auf die Folgen wo dann die neuen Kopfgelder gezeigt werden. Stellt euch mal vor Yasopp sieht den Steckbrief seines Sohnes und fängt dann dadrauf voll an zu feiern.
Wird überhaupt geil zu sehen sein, wie das Marinehauptquartier in Mary Joa *hoffe das schreibt man so* auf die Nachricht reagiert, dass sowohl die CP9 als auch der Buster Call nichts gegen diese Piraten ausrichten konnten. Muahahahahah

Greatz Markus!!!!
Lieber für etwas sterben, als für nichts zu kämpfen!!!!

54x74-1990=2006



Von:   abgemeldet 29.06.2006 23:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hi.
Ich wollte nur eine kleine Frage stellen und hoffe nicht den Unmut von euch auf mich zu ziehen, weil diese Frage vielleicht nicht hier her gehört.
Aber ich würde gerne wissen, ob denn Sanji und Nami später zusammen kommen oder nicht. Oder bilden sich gar keine Paare?
Ich danke schon mal im Vorraus für eine Antwort. Vielen Dank.
Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Noch viel Spaß beim weiteren Lesen von One Piece.



Von:    Hancock 29.06.2006 23:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Das ist doch schon bekannt:
>Ein Befehl, 10 Kriegsschiffe mit 5 Vizeadmirälen zu einem Ort zu schicken und ihn zu schleifen (d.h. bis auf die Grundmauern zu zerstören).
Das weiß ich auch, aber was ich wissen will ist ob die Schiffe irgendwelche besonderen Waffen haben.

@Miaka-Aya
Also mal ehrlich......wenn du irgendwelche Pairings haben willst bist du bei One Piece bei der falschen Serie gelandet bzw. komplett beim falschen Genre, also mach dir keine Hoffnungen. Schade das du die Serie nur auf so einen Killefit herabwürdigst.
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 30.06.2006 11:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find diesen Asura Move geil. ^^
Schon allein, weils einfach total abgefahren aussieht mit 9 Schwertern...
Auch wenn ich keinen Plan hab, wie er das nu anstellt. öÖ
Das Kitetsu könnt natürlich echt gut damit zu tun haben.
Ging ja schon auf dem Dach los, wo Ruffy Bruno weggeputzt hat.
Da grinste er ja schon so fies und Nami meinte er solle das lassen.
Dann später meinte Kaku das mit der Aura und Zorro sagte sowas wie, dass seinem Schwert nach Blut dürstet.
Naja mir gefällts jedenfall und ich rechne auch nicht damit, dass Zorro es im nächsten Chapter erklärt. Aber vielleicht haben wir Glück und er erklärt es Kaku.

Dass Lysop was gegen den Buster Call ausrichtet, glaub ich nicht mehr so wirklich. Nami hat ja bereits die Flucht durch das Gate of Justice angekündigt, und Lysop und sie scheinen auch den Weg zum geheimen Unterwasser-Tunnel markiert zu haben.
Auch wenn ich grad nicht weiß, woher die wissen wo der ist? oO
Ruffy hats von Chimney erfahren, bevor er sich noch mit dem Ruderboot umbringt... Franky hats auch von Chimney, als er Chopper aus dem Wasser gezogen hat...
Oder soll Chminey das an die Wand geschmiert haben?
Dann könnte Lysop natürlich doch noch den Buster Call angreifen...
Na ich weiß nicht...

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Prince Prancer 30.06.2006 14:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So, das komplette Chapter hab ich jetzt auch gesehen und ich muss sagen:
mir gefiel der Monsterstrike im Pumastil echt gut! Der sah richtig geil aus, wie Zorro auf den Gegner zugeflogen ist XD

Von Ashura bin ich nach wie vor alles andere als angetan - ich hoffe wirklich, dass es nur eine Illusion ist...
Ich hab ja auch schon die Theorie gelesen, dass sich Zorro - ähnlich wie in Dragonball Son Goku im Kampf gegen Tenshinhan - so schnell bewegt, dass es einfach nur so aussieht, aber wer bewegt den Kopf bitte so schnell?! ö___Ö

Naja, es bleibt spannend^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 30.06.2006 18:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
also ich find die neuen tiertechniken (dragon, puma) schon recht fett, da is noch ne menge raus zu holen... <3

vielleicht stellt ashura die seelen der drei schwerter dar..(naja wohl doch etwas weit her geholt^^)..aber das alle reden is doch etwas schräg..^^

...aber was weiss ich schon :P
Zuletzt geändert: 30.06.2006 18:52:40



Von:   abgemeldet 01.07.2006 00:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass es mehr eine Illusion ist, die aber von der dämonischen Aura hervorgerufen wird... und das alle reden, naja, bei namis spiegelungen haben auch alle geredet... also insofern, ist das wohl nicht so wild...

seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 06.07.2006 12:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich wundere mich warum noch niemand wat in denb thread geschrieben hat ich mein es sind voll geile pics vom chapter 418 draussen

kaku wird von zoro gefeuert und gibt zoro den schlüssel

zoro un sanji treffen sich un gehn gemeinsam zu der armen robin die imma heftiger misshandelt wird

aber dat oba geilste is lucci jetzt (in leoparden form) wird von luffy der schon gear 2. benutzt un seinen geilen jet attacks hard dran genommen!

ich kanns gar net mehr abwarten chapter 418 ganz zu sehn!!!



Von:    Prince Prancer 07.07.2006 14:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mensch, Kaku ist ja richtig nett gewesen...einer der wenigen CP9er von denen man das behaupten kann^^
Naja und neben dem bisschen Ruffy vs Lucci ist eigentlich nicht wirklich viel passiert - dementsprechend kurz kam mir das Chapter auch vor *grübel*

Achja, natürlich noch wie Spandam Robin weiterhin quält und wie Sanji und Zorro zusammentreffen...

Ich hoffe mal, der Käptn persönlich darf jetzt mal seine Skills wieder unter Beweis stellen^^
Und _wo_ verdammt nochmal ist eigentlich Sogeking? XDDD~
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 08.07.2006 10:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Zorro ist endlich fertig, ich fand ihn ehrlich gesagt viel zu lang und langweilig -.-"
Robin versucht alles mögliche um ein bischen zeit zu verschaffen.. Beißt sich in einem Stein fest o___O"
Na ja und wie schon geschrieben fängt der Kampf von Ruffy und Lucci richtig an. Ruffy benutzt sein 2nd Gear und Luffy ist in seiner Tierform angelangt. Und Franky wurde von Ruffy weiter geschickt um Robin zu retten.

Ende Kapitel 418 ~



Von:   abgemeldet 08.07.2006 14:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Man tut mir Robin leid ;_____;

Muss sich jetzt auch schon in die Brüstung festbeissen, Haare werden ausgerissen...nun is sie auch noch bewusstlos ;___;

Dieser eklige Spandam geht mir auf den Sack òó!!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 08.07.2006 14:39:49



Von:   abgemeldet 08.07.2006 15:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ja, nachdem ich gesehen habe, wie Robin da mit blutigen Mund und Tränen in den Augen gedacht hat, dass sie kommen werden und sie retten, möchte ich wirklich sehen wie jeder der Strohhüte einer nach dem anderen da auftaucht



Von:   abgemeldet 08.07.2006 16:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Find den Asura Move besser als Sanjis brennendes Bein

Zu 418: Spandam braucht wirklich schläge .. arme Nico Robin ..hoffentlich haut Franky Spandam Tod :|



Von:    Hancock 08.07.2006 23:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei One Piece bisher noch niemanden gehasst, bis jetzt! Spandam der olle dumm dämliche xxxxxxx
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
k.A. wo ich das reinpacken soll, aber da das mein fav. Thread is pack ich das einfach mal hier rein XD


Band 40 ist draussen!!!

"Gear"

378. Lagebericht
379. Doriki
380. Expresszug Nach Enies Lobby, Hauptinsel
381. Gefeuert
382. Versteck des Teufels
383. Ruffy vs. Bruno
384. Gebt das Signal zum Zurückschlagen
385. Es gibt einen Weg!
386. Ein noch nie da gewesenes Ereignis
387. Gear
388. Gear 2


Als Extra eine OP-Spielkarte mir Shanks:
http://img78.imageshack.us/my.php?image=karteshanks8ai.jpg
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Kibachiyo 11.07.2006 19:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Kaum zu glauben, dass Dôriki Dôriki geblieben ist.

Imperdown wurde zu Imple Down geändert; das stört gewaltig, sie sollten bei einer Transkription bleiben, selbst wenn sie falsch ist. Dasselbe gilt für den "Rankyaku"-Angriff, der jetzt schon 3 verschiedene Übersetzungen bekommen hat (und nebenbei alle nicht korrekt sind).

Neue, wichtige Chraktere sind nicht aufgetaucht, da fallen kleinere Übersetungsfehler nicht ins Gewicht.




Von:   abgemeldet 11.07.2006 22:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Baskervill ...sonst niemand...glaub ich XD
Ich frag mich nur was die aus den Attackennamen machen.


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 22:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wieso hat jeder den neuen Band und ich nicht, obwohl ich vorbestellt habe? Menno :(


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389



Zurück