Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 11.07.2006 22:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Muss auch noch warten... der Comic/Manga-Laden hat angegeben, dass es das bei mir erst Montag geben wird... voll blöd... =/

Sch***-Benachteiligung...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 12.07.2006 12:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hy Leutz,
Chapter 419 ist draußen und es ist wie erwartet mehr als interessant geworden.
Also am Anfang sieht man angeblich die Franky Family und Co gegen die Marine kämpfen. Dann ein Übergang zu Ruffy vs. Lucci, die einen kleinen Small-Talk halten. *is ja typisch bei OP Kämpfen*
Dann gehts weiter zum Gate of Justice, welches sich mittlerweile geöffnet hat. Auch die Brücke zu Impel Down is glaub ich schon unten. Auf jedenfall salutiert die Wache vor Spandam. Dieser redet nebenbei mit Nico Robin über seinen Vater Spandain *hoffe der Name is richtig* und erzählt ihr dass er alles über Ohara weiß. Im Ap-Forum werden übrigens Vermutungen angestellt, dass Spandain evtl. der dritte Vizeadmiral sein könnte. Immerhin war er ja in Ohara auch zu Gange.
Naja ok bis dahin is ziemlich langweilig, aber dann werden auf einmal lauter Marineleute abgeknallt und keiner weiß woher die Schüsse kommen. Bis sie dann merken dass Sogeking vom Tower of Justice alle mit seiner neuen Waffe abknallt. Er steht da mit Sanji und Zorro (ich konnt nich genau rauslesen ob Nami auch dabei war) und hat auf jedenfall alle Schlüssel zusammen. Ich glaube sogar dass Sogeking es schafft Spandam zu treffen. Naja auf jedenfall kann Robin flüchten, worauf Spandam Befehl gibt auf sie zu schießen. Da kommt dann Franky zu Hilfe und stellt sich vor sie. Bekanntlich ist er ja immun gegen Kugeln, weil Cyborg ^^

Ist auf jedenfall ein saugeiles Chapter, wo aber wie immer Bilder nötig sind. *schon jetzt nach den Pics giert*

Greatz Markus!!!
Lieber für etwas sterben, als für nichts zu leben!!!!



Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Maaaan, Kapitel ist noch nicht draussen XD

Das geilste is ja wie Soge Spandam snipt *boom* und dann noch die geile Pose!! einfach geil^^''

Also, Spandam ist mit Robin durch das Tor der Gerechtigkeit.(Spandam ist Spandains Sohn, er hat ihm alles über Ohara erzählt.)
Spndam sagt zu Robin, dass alle, wie damals auf Ohara, verbrennen werden. Um sicher zu gehen hat er noch so eine Mine auf den Boden gelget. Plötzlich schiesst einer Spandam und die Soldaten ab. Kein anderer als Sogeking! Robin läuft dann weg und da kommt Franky dann auf sie zu. Die Soldaten wollen Robin abknallen doch Franky stellt vor ihr hin....

Geiler Chapter, wirklich!^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Irukandji 16.07.2006 12:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr,

ich hätte da mal ne frage, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Auf dem einen Kurzkapitelbild in Band 40, wo Mr.3 festgehalten wird, wird er da von Mr.2 festgehalten?

Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%%



Von:    Hancock 16.07.2006 12:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Yepp, das ist Mr. 2^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 17.07.2006 15:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Grad ma überlegt... brauchen die eigentlich die Schlüssel um Robin die Handschellen ab zu nehmen?

Die könnten doch Kalifa nett bitten da ma etwas an Robin zu reiben, bis sie da raus flutscht. XD

Wobei dann die Frage aufkommt, ob der Seifeneffekt durch den Seestein dann aufhört zu wirken, oder ob das nur eintritt wenn Kalifa ihn berührt?

Ich meine: Wenn AoKiji jemanden einfriert, reicht es ja sicher auch nicht, einen Seestein an das Eis zu halten und *plöp* ist es weg.
Also würde ich denken, der flutschrige Seifeneffekt würde bleiben, bis man ihn abwäscht.


Nur so'n Gedanke, falls Spandam den echten Schlüssel hat und den ins Wasser wirft oder so. XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mr. 3 konnte ja auch den Seestein-Käfig aufschließen, ohne dass sein Finger den Wachseffekt verlor... Ich denk schon, dass das gehen würde...



Von:    PocketCoffee 18.07.2006 11:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So jetzt will ich zu diesem Thread auch endlich mal was schreiben. Ich bin nämlich schon ziemlich gespannt wie das Ende der Enies Lobby Story aussieht und kanns kaum noch erwarten.

Ich würd mich totlachen, wenn Ruffy Soge-King in seine Mannschaft aufnehmen würde XD! Richtig genial wäre natürlich ein Auftritt von Lysop (Soge) gegen den Buster Call *hoff*.
Allerdings frag ich mich, wie die Bande wohl von Enies Lobby herunterkommt und mir kam da ein relativ unwahrscheinlicher Gedanke:
Kann es nicht sein, dass es die Flying Lamb irgendwie nach Enies Lobby schafft, um Ruffy und die anderen abzuholen? Als letzten Freundschaftsdienst sozusagen, bevor sie tatsächlich untergeht? Man hat ja bis jetzt nicht wirklich gesehen wie sie zerstört wurde.
Was denkt ihr?
Ich hoff im Grunde immernoch, dass sie das Lämmchen behalten....
Zuletzt geändert: 18.07.2006 11:37:30



Von:   abgemeldet 18.07.2006 17:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> So jetzt will ich zu diesem Thread auch endlich mal was schreiben. Ich bin nämlich schon ziemlich gespannt wie das Ende der Enies Lobby Story aussieht und kanns kaum noch erwarten.
>
> Ich würd mich totlachen, wenn Ruffy Soge-King in seine Mannschaft aufnehmen würde XD! Richtig genial wäre natürlich ein Auftritt von Lysop (Soge) gegen den Buster Call *hoff*.
> Allerdings frag ich mich, wie die Bande wohl von Enies Lobby herunterkommt und mir kam da ein relativ unwahrscheinlicher Gedanke:
> Kann es nicht sein, dass es die Flying Lamb irgendwie nach Enies Lobby schafft, um Ruffy und die anderen abzuholen? Als letzten Freundschaftsdienst sozusagen, bevor sie tatsächlich untergeht? Man hat ja bis jetzt nicht wirklich gesehen wie sie zerstört wurde.
> Was denkt ihr?
> Ich hoff im Grunde immernoch, dass sie das Lämmchen behalten....


Ist die Flying Lamp nicht kaputt? Ich meine mich zu erinnern, dass Ecki die doch in dem Trockendock, wo sich Lysopp und Franky unterhalten haben, zerstört hat...
die wollen doch durch das Gate of Justice abhauen, meinte Nami jedenfalls.

Aber wie Soge mal eben Spandam auf wer weiß welche Entfernung getroffen hat, ist ja sowas von genial, aber er ist ja ein Meisterschütze, wie sein Vater.

Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wahhhh
geil *__*
*grad band 40 lesen*
is das hammer oder was?!
habt ihr den auch alle schon???

^-^

byee~~
wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht,
und drehn uns wie der Wind sich dreht,
auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht.
der Himmel überm weiten blauen Ozean,
wir ziehen unsre Segel



Von:    SoScandalous 18.07.2006 20:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wo lest ihr die neuen kapitel von one piece?



Von:   abgemeldet 18.07.2006 21:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
der band 40 is einfach nur geil;
aba wenn das jetzt wieder 3 monate dauert bis ich erfahre wie's weitergeht werd ich wohl bis dahin durchdrehen
klettern bedeutet
*entweder man is Wahnsinnig ,denn welcher normale mensch steigt einen senkrechten bis leicht überhängenden felsen hoch(gefährlich)
*oder man versteht’s wie zen, die kunst im sein und der bewegung

„Wer fällt, landet im Dreck oder in der Kiste“ _climb Mai-Juli 06



Von:   abgemeldet 18.07.2006 22:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hmm, war dieser Thread nicht eigentlich für leute gedacht, die die neuen kapitel kennen, damit sonst niemand verspoilert wird? wenn jetzt aber auch andere hier reinschreiben um über Band 40 zu reden werden sie bestimmt verspoilert. wie wärs wenn jemand nen Thread zu Band 40 aufmacht?




Von:    Hancock 18.07.2006 22:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Es muss doch nicht für jeden Band eines Mangas ein neuer Thread aufgemacht werden.
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Die ersten Bilder sind drausen und man kann schon relativ gut daraus schliessen, was im Kapitel passiert.
Robin wird von Franky befreit, Ruffy VS Lucchi geht weiter (laut AP Forum erzählt Ruffy wie Gear2 funktioniert) und man sieht zu guter letzt noch alle Vize-Admirale vom Buster Call.

Na wenn das Kapital mal nicht rockt... ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Es muss doch nicht für jeden Band eines Mangas ein neuer Thread aufgemacht werden.
Nein, das nicht, aber hier ist definitiv nicht der richtige Thread dafür.
Hier ist man ja schon längst jenseits von Band 40, und alle für die Band 40 jetzt der Stand der Dinge ist, besteht hier Spoilergefahr. ^^


EDiT:
Übersetzung des Spoiler-Textes ist auch fertig. XD
Es ist Lucci der erzählt wie Gear 2 funktioniert.

Aber ich frag mich grad, von wo der Buster Call anrückt.
Ich dachte der kommt von irgendwo her, ballert alles nieder und die Strohhut-Bande entkommt durchs Gate of Justice.
Aber irgendwie hab ich jetzt den Eindruck, dass der Buster Call aus dem Gate of Justice kommt. Dann würde die Strohhut-Bande ja direkt drauf zu rennen...

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^
Zuletzt geändert: 19.07.2006 13:40:56



Von:    Prince Prancer 20.07.2006 13:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Joah, das Chapter war - imho - nur Vorbereitung für das große Finale:
den Buter Call
wow, die Vizeadmiräle schauen alle irgendwie interessant aus...aber leider keiner der wirklich aus der Reihe tanz und dermaßen freakig aussieht :(

Und auch Lucci und Ruffys Kampf könnte jetzt ein bisschen näher beleuchtet werden...

Naja, ich bin gespannt wie das jetzt alles zu Ende geht ^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Hancock 20.07.2006 13:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Man, Oda weiß echt wie man die Leser bei der Stange hält XDDD
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 20.07.2006 14:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ja, geiles Chapter. Ich war so gerührt als ich Sanjis schockiertes Gesicht gesehen habe als er dachte Lysop wäre mit in den Abgrund gefallen. Apropos, was zum Teufel ist mit den CP9? Ich kann mir einfach nich vorstellen dass Oda sie einfach so tötet. Vielleicht hat Bruno sie ja alle offscreen gerettet.



Von:   abgemeldet 20.07.2006 16:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>[...] was zum Teufel ist mit den CP9? Ich kann mir einfach nich vorstellen dass Oda sie einfach so tötet. Vielleicht hat Bruno sie ja alle offscreen gerettet.
Naja, ma überlegen wo die alle Stecken...
-Fukurou liegt irgendwo unten, von Franky in den Boden gerammt
-Kumadori wurd von Chopper auf die andere Insel geworfen
-Bruno liegt wahrscheinlich noch auf dem Dach des Gerichtsgebäudes
-Kaku ist auf der Ebene auf der auch Zorro und Sanji waren
-Jyanbura liegt im Erdgeschoss
-Lucci kämpft noch mit Ruffy

Nur bei Kalifa bin ich jetzt nicht sicher wo sie steckte.
Ob ihr Zimmer über oder unter Jyanburas Zimmer war...
Falls sie noch lebt, müsste sie jetzt ziemlich nackt unterwegs sein... *hoffentlich taucht sie nochma auf* XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 23.07.2006 19:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
In OP stirbt grundsätzlich niemand in der Gegenwart, also keine Sorge X3

Califa ist zusammen mit dem Turm abgestürzt. Damit sind also nur noch die coolen CP9-Mitglieder übrig, LOLYAYZ.



Von:    Hancock 23.07.2006 19:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>In OP stirbt grundsätzlich niemand in der Gegenwart, also keine Sorge X3

So würd ich das nicht sagen. Bellamy ist mit Sicherheit tot.

Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 23.07.2006 19:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaallet Spekulation... Ich kann dir das Gegenteil genau so wenig beweisen wie du mir deine Behauptung.



Von:    Hancock 23.07.2006 19:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ne, das natürlich nicht aber es spricht dafür^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 26.07.2006 15:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Chapter 421 ist fast da. ^^
Cam-Pics und ein Spoilertext sind schon da.

Gear 3rd RoCkT XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 

> Gear 3rd RoCkT XD

kann ich nur zustimmen die attacke ist echt schon ziemlich fett

will unbedingt das ganze chapter haben...^^
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!



Von:   abgemeldet 26.07.2006 20:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich find ja, dass dieser Arc zum Schluss schwächer wird aber ich las mich auch noch gern von Oda überraschen ;)

Ahja, grad hat Pocketmofo den ganze Chapter übersetzt^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ahja, grad hat Pocketmofo den ganze Chapter übersetzt^^
Nur den langen Spoilertext...
Noch immer keine Scans...

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich find ja, dass dieser Arc zum Schluss schwächer wird aber ich las mich auch noch gern von Oda überraschen ;)

ich denke schon dass oda noch was drauflegen wird
der buster call bietet ja ausreichend möglichkeiten dafür
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!



Von:    Prince Prancer 27.07.2006 13:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Chap ist inzwischen draussen...und ich muss sagen:
Ich bin vom Kampf zwischen Lucci und Ruffy wirklich enttäuscht!

Der Kampf ist bei dem ganzen Spektakel um den Buster Call wirklich untergegangen und man hat selten was vom richtigen Gefecht gesehen und ich denke - also, ich könnte keine logische Erklärung finden - dass es auch mit Lucci jetzt vorbei ist.

Gear 3...ich weiß ja nicht...das sah irgendwie verdammt ekelhaft aus!
Aber wieso war Ruffy beim ersten Mal ein Chibi...ich check das nicht @________@

Naja, nichtsdestotrotz: Buster Call, ich bin gespannt :)
Oda hat - zumindest bei mir - was gutzumachen
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389



Zurück