Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389


Von:    Hancock 07.09.2006 05:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wiso sollte OP jetzt plötzlich enden? Dann könnte Oda einpacken, das würd ihm kein Fan verzeihen. XDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 07.09.2006 08:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
OP soll doch nicht enden xD omg lol
Das nächste Chapter wird ein "Conclusion Chapter" sein. Nicht OP wird enden sondern der Kampf Lucci vs. Ruffy^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 11:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ch glaube nicht, dass eine Impel Down Arc folgt... denn Lucci will doch alle umbringen... entweder sie besiegen zumindest ihn noch, oder alle gehen drauf...



Von:   abgemeldet 07.09.2006 11:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Meine theorie is die: Ruffy besiegt Lucci, hat ber keine kraft mehr, um ihm den Gnadenstoß zu geben... des erledigt dann eine anderer aus der SHB...wär doch cool oder?

TheGodEnel

Enel is Geil!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Impel Down...Da wäre ein Wiedersehen zwischen Sir Crocodile, Mr. 1, Mr. 2 und Mr. 3 unvermeindlich *g*

Aber mir gefällt es, das Ruffy von Lucci vorerst KO gehauen wird...Er wird nicht als Übermächtig dar gestellt sondern zeigt, das auch Ruffy seine Grenzen hat und besiegt werden kann. Vielleicht jetzt ein gezielter Schuß von Lysopp der Lucci ins Meer befördert...oder irgendwas mit einem Dial...oder er stellt sich schützend vor Ruffy...das wäre es doch...



Von:   abgemeldet 07.09.2006 13:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Keine dumme Idee... Ein Impact Dial gegen die Fingerpistole von Lucci... Und gegen die Kapitäne könnte Nami doch mal ganz einfach wieder Donnergott spielen und ein bisschen die Blitze zucken lassen, oder? Obwohl sie ja das Schiff nicht beschädigen möchte... hm...



Von:   abgemeldet 07.09.2006 13:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Joa...Lucci würde Lysopp so oder nicht ernst nehmen und ihn völlig unterschätzen...Und bevor er sich versieht, bekommt er ein Dial ab...So eines wie Lysopp auch gegen Ruffy einsetzte...ich weiß es nicht mehr was es für eines war, auf jeden Fall hat es Ruffy ordentlich zurück geschmettert...



Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also laut dem längeren Spoilertext brennt das Yubashili nur. Ich hab die Szene erst übersehen...
Aber auf dem Bild (5. Panel)
http://img150.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-15532/loc449/27954_3_122_449lo.jpg
sieht man es - meiner Meinung nach - ganz klar in 4 Teile zerfallen.
Vielleicht hat der Captain da eine Korrosions-Frucht gegessen und kann Eisen korrodieren lassen, bis es völlig aufgelöst ist... würde aber noch nicht erklären warum er die Klinge mit bloßen Händen stoppen kann... ^^"
Es sei denn er wird dann zu Eisen... dann wüsste Zorro was zu tun ist. XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Vielleicht eine Art "Säure Frucht" was eben alles weg ätzt...hmm...



Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ah jetzt gibt's schon mal mid-quality Scans.

Das Yubashili ist definitiv hinüber. Er benutzt jetzt irgendein anderes Schwert an seiner Stelle.

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Hancock 07.09.2006 16:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Solang es nicht Funkfried (oder wie der Elefant, Schwert...was auch immer heißen mag) ist....XDDDDDDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Solang es nicht Funkfried (oder wie der Elefant, Schwert...was auch immer heißen mag) ist....XDDDDDDD
Noch nicht XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Prince Prancer 07.09.2006 17:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na dann hatte ich ja doch recht @Yubashili *tehehe*
GENIAL!

aber Oda hätte uns doch weiteres Fressi @neues Crewmitglied geben können, indem er Franky auf's Colorwork knallt *~*

Also der eine mit dieser, ich nenne sie jetzt einfach mal so, Bôru bôru Frucht (Ball Ball) und der andere mit fushoku/shinshoku no mi (korrodier/zersetzen)? Die scheinen bis jetzt ja ziemlich stark - aber vielleicht sind Zorro und Franky nur überrascht, dass sie teufelskräfte haben...mal gucken^^

Sehr geil...bin echt gespannt was nächste Woche passiert, da geht dann die Post erst richtig ab^^
Und Ruffy ist, entgegen der Spoiler, jawohl noch nicht alle...da kommt jetzt Powerschub deluxe und dann...joah, dann dreht er richtig auf!

Und WhereTF ist Sanji hin? XDDD Das ist schon wieder irgendwie so ne "Ich rette den Tag" Aktion
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince
Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:32:47



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht geht der Califa holen? *g*

Also das mit Zorros Schwert find ich jetzt ein bisschen dämlich. Ich mein, es war zwar nicht unbedingt teuer, aber es ist nunmal eines der legendären Schwerter... Dumm, dass sich das jetzt in die einreihen darf, die Zorro auf dem Gewissen hat. ^^;

Tashigi wird das "begeistern".
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:48:46



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Und WhereTF ist Sanji hin? XDDD Das ist schon wieder irgendwie so ne "Ich rette den Tag" Aktion
Der ist bestimmt ab auf's Schiff in die Kombüse und macht Ruffy ein Power-Steak zum Kraft-Tanken. XD

...und Yubashili war das einzige Schwert, das entbehrlich war.
Wado Ichimonji kann ja nicht, ist ja Kuinas und das Kitetsu ist verflucht und spielt bestimmt noch mal ne Rolle...
Aber man konnte auch am Tsuba sehen, dass es das Yubashili war. ^^
Naja, und jetzt ist es bestätigt.

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, gut. ~_~

Oda wird sich wohl sicherlich 'was bei gedacht haben, dass das Yubashili jetzt ein Haufen Alteisen ist... ;_;

War fand ich aber das schönste der drei Schwerter, eben wegen dem Wellenschliff und

@Fight Lucci/Ruffy:
Also Ruffy war auch schon gegen Croc zwei/drei mal am Boden und hat nicht allzu gut ausgesehen. Ich glaube nicht, dass ihm einer von seiner Mannschaft jetzt zu Hilfe kommen wird, dazu sind die zu sehr selbst in der Bredouille.

Ich bin aber mal gespannt, ob Lysop das Impaktdial noch auspackt und gegen die Käpt'ns von der Marine anwendet - im G8-Arc vom Anime hat er's ja auch gemacht - und was Sanji vorhat.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Auch interessant, das Lysop seine Gegner VERFEHLT...is ja auch noch nie vorgekommen...Ich hoffe im nächsten Chapter werden die 2 neuen Teufelskräfte vorgestellt, die scheinen ja recht interessant zu sein.

Aber ich habe eine interessante Nachricht gelesen, die ich voll und ganz unterstütze...und zwar wegen Lucci...

Und zwar wird Lucci noch etwas ganz entscheidendes anstellen, dass Ruffy so dermaßen zum ausrasten bringt dass er ihn mit einem einzigen, unglaublich starken Finish TÖTET. Nach langen überlegen wäre dies eigentlich nur sinnvoll das Ruffy Lucci umbringen wird...Weil Lucci ist ein GANZ anderer Gegner als alle bisher gesehenen...

- Enel war ein Freak dem seine TK schlicht und ergreifend über den Kopf gewachsen is...

- Crocodile in etwa das selbe... nur dass er wesentlich gerissener ist...

Dagegen allerdings... was is mit Arlong geschehen?... von allen anderen Bösewichten wissen wir dass sie überlebt haben... Arlong jedoch hat nie wieder was von sich hören lassen.. auch hat man ihn nicht mehr nach dem finalen Schlag gesehen....das liegt daran..das wohl auch Arlong tot ist. Arlong hat Nami jahrelang missbraucht... sie gequält...und Lucci hätte alle seine Freunde umgebracht hätte Ruffy ihn nicht im Schach gehalten...
Allen, die seinen Freunden etwas anhaben wollen gehts an den Kragen...

Und so nen Gegner von Luccis Format gabs bisher noch nicht... er ist das personifizierte Böse. Tötet jeden nach Lust und Laune. Ist nur bei der WR um die "Lizens zum Töten" nutzen zu können.
Schaltet Ruffy ihn nicht entgültig aus wird er ewig so weitermachen.
Lucci geht definitiv drauf! *fest mit dem Kopf nick*




Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz wild spekulierend: Vielleicht taucht ja auch wieder Dragon auf und rettet Ruffy den Hintern und erledigt selbst Lucci, damit Ruffys Hände weiterhin unblutig bleiben. So im gleichen unvermittelten Zug, wie bereits in Loguetown.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 08.09.2006 14:00:35



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist es nur wilde Spekulation, aber die Möglichkeit des Eingreifens von irgendwem/Dragon besteht... Ich bin mir nämlich nicht sicher, warum Oda dieses Chapter(in der engl. Übersetzung) "A boat waiting for the wind" genannt hat...



Von:    Hancock 08.09.2006 14:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Manno, hört auf zu spekulieren, das macht mich irre....*will wissen wie es ausgeht*
Kann Odatschi nicht schneller zeichen? XDDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 08.09.2006 15:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Dragon greift ein...Hmm...das würde tatsächlich auch eben den Titel des Kapitels etwas mehr Sinn geben...Evt. bekommen wir dann mehr von Dragons Fähigkeiten zu sehen, den mit einem kräftigen Windstoß der Lucci wegfegt, wäre ich nicht zufrieden ^^



Von:    Prince Prancer 08.09.2006 16:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon recht schöne Theorien bezüglich Ruffys K.O. Attacke gelesen...

Schlagwort: Gear 4
(Kombination aus Gear 2+3)
heißt: Schnelligkeit des 2ers und Stärke des 3ers
wie?: insert pseudo-wissenschatliche Erkenntnis XD

Ebenfalls schön fand ich ein Eingreifen Lysops mit seinem Kabuto oder, dass Lysop mit einem gezielten Schleuderschuss Ruffy einen Impact/Reject gibt und dieser Luccis Attacke absorbiert und doppelt/10-fach so stark zurückschickt^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Alles sehr interessant und macht das Warten zu einer regelrechten Qual. Aber es scheint meiner Meinung nach sicher, dass der Kampf entschieden wird im nächsten Kapitel, aber das scheint nicht zu heißen, dass unbedingt die Action ebenfalls endet. Vielleicht unterliegt die Bande und wird fürs erste Gefangene der Marine oder so etwas. Aber ein Eingreifen von Dragon wäre wirklich sehr schön, obwohl es nicht allein an diesem sein sollte, Lucci zu erledigen.
Vielleicht etwas wie, dass sich diese Psycho langsam und blutspuckend wieder erhebt, nachdem ihm Ruffy eine ordentliche Attacke verpasst hat und dann Dragon auftaucht.
Er erklärt Lucci, dass er keine Chance gegen Ruffy hat und weil dieser trotzdem weitermachen will, wird er dann einfach...naja vom Winde verweht.
Aber ich bin auch der Meinung, dass Luccis Schicksal ziemlich endgültig werden wird, aber hoffentlich hat Oda ein bisschen Nachsehen mit den anderen der CP9 und den Riesen, Pauli und allen von der Franky Family.
Wäre ja schon schade um die alle.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 21:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Theorie wieso Sanji auf einmal verschwunden ist...
Er ging Ruffy etwas zu essen holen, damit er wieder zu Kräften kommt und Lucci in den Arsch tretten kann...
*hust*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~




Von:   abgemeldet 09.09.2006 01:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon recht schöne Theorien bezüglich Ruffys K.O. Attacke gelesen...
>
> Schlagwort: Gear 4
> (Kombination aus Gear 2+3)
> heißt: Schnelligkeit des 2ers und Stärke des 3ers
> wie?: insert pseudo-wissenschatliche Erkenntnis XD
>
> Ebenfalls schön fand ich ein Eingreifen Lysops mit seinem Kabuto oder, dass Lysop mit einem gezielten Schleuderschuss Ruffy einen Impact/Reject gibt und dieser Luccis Attacke absorbiert und doppelt/10-fach so stark zurückschickt^^

Vielleicht ein Gear 2 XT oder dergleichen, in dem zu Beginn nicht einfach nur die Beine so wabern, sondern auch die Arme? Gear 2+3 war mir auch schon eingefallen, aber Gear 3 ist ja ansich schon kein Thema im Moment, weil Ruffy durch den hinterher die Chibi-Form hat. Man stelle sich vor, wenn Ruffy Lucchi in dem Stadium verfehlt. Abgesehen davon würde ja eben die Langsamkeit von Gear 3 die Schnelligkeit von Gear 2 quasi aufheben.

Ich wäre dafür, dass Lucci jetzt nochmal genauso hart von Ruffy getroffen wird und beide keine Kraft mehr für irgendwelche Superstadien hätten, so dass Ruffy dann den überheblichen Lucci mit seiner Gomu Gomu no Gatling ... CANNON(!) plattmacht, also die, welche er bereits in Water 7 im Hauptquartier von Frankys Familie und später gegen den Tsunami eingesetzt hat.

Nächste Woche soll ja erstmal nur der Kampf Lucci/Ruffy ein Ende finden. Von Enie's Lobby sind die noch lange nicht verschwunden.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 09.09.2006 08:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
naja, ich will kein Gear 4, das würde schon wieder zu nah an Dragon ball gehen, ich bin dafür dass Ruffy Lucci erstmal weiter im Gear 2 erstmal dazu bringt dass er fast umfällt, und er dann mit Gear 3 ihm kräftig eine Runter haut.

Aber das Dragon kommt will ich nicht, muss Onkel Dragon denn immer kommen wenn die kleinen Strohhüte es nicht mehr schaffen die böse Weltregierung "tot zu machen"? Ich will kein Dragon, der macht nur die Stimmung kaputt, vielleicht, zu dem Problem mit dem Wind, eine ganz einfache lösung:man braucht Cola :-D Frankie macht sein Coup de Vent, zielt auf das segel, das Segel erfasst den Wind, und zieht das Boot aufs Meer hinaus :-D. Oder Nami macht mit ihren Klima Taktstock einen Ziklon der das Segel mit sich reist :-D
Aber wahrscheinlich wird das Flucht Schiff einfach vom Buster Call versenkt, wie damals in Ohara und dann kapern die ein kriegsschiff, auch wenn ich nicht so genau weiß wie die ein riesiges Kriegsschiff kapern, aber vielleicht ist wieder ein VA ala Saul und Aokiji da und gibt ihnen ein Rettungs Boot, aber das würd wieder zu viel an Ohara erinnern :'(



Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja typischer Oda-Humor wäre doch einen kombinierten Gear 2 und Gear 3 einfach Gear 5 zu nennen und dann noch eine spätere Szene nachzuschieben in der Ruffy erklärt, warum 5 und nicht 4, oder? *ganz-auffällig-zwinker*

Ich schätze mal, das Dragon ohnehin nicht unbedingt zu Ruffys Freunden zählen wird, vor allem dann nicht, wenn Dragon Ruffy letztlich nur als Wegbereiter für seine Revolution nimmt, oder?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 09.09.2006 16:38:22



Von:   abgemeldet 09.09.2006 18:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Was aber trotzdem ein Grund für Dragon wäre, ihm den Gummihintern zu retten, sollte er allein gegen Lucci nicht mehr ankommen können.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 19:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Aber der Gedanke das Dragon zu den "Bösen" gehört, würde mir durch aus gefallen...würde man zumindest wirklich nicht rechnen, da er ja bisher als "Retter" dargestellt wurde.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 20:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, Dragon steht halt auf der Seite der Piraten und nicht auf der, der Marine.
Also ist er einer der Bösen.*gg*
Na ja, aber halt nicht in der Serie.

Der will Luffy auf jeden Fall wo er kann helfen, der meinung bin ich!


greez@all
Wer mich kennt, mag mich.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389



Zurück