Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 05.10.2006 18:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Kann mir mal jemand sagen, wo man die Spoiler zu den neuen Kapiteln lesen kann.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 21:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
scans gibt's bei http://arlongpark.net/



Von:   abgemeldet 06.10.2006 17:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Danke jetzt kann ich auch mitspoilern.
Zuletzt geändert: 06.10.2006 17:42:37



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Die arme Merry. Ich hatte zwar erwatet, dass sie wieder zerbricht aber ich hätte gedacht, das sie erst zurück in Water 7 auseinanderbricht und Franky, Eisberg und Lysop sie repariert und vergrößert hätten. Ich war so glücklich als sie wiederkam.(schnief)
___---One Piece 4-ever---___



Von:    Mutenroshie 06.10.2006 21:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na ja das mit merry war mir klar
eben mit letzter kraft die gruppe gerettet.traurug wars aber alle mal hat aber eben ne gute Wikingerbestattung bekommen.

Gut sie brauchen ja jetzt nen neues schiff, ich denke da franky sich ihnen nun eh anschließt stifftet er ihnen sein neues schiff, welches er ja mit den knapp 200 milli die er ihnen geklaut, hat sich sehr warscheinlich gekauft hat.

die frage ist jetzt nur noch ob die franky family scih ihnen nun komplett anschließt schon wärs jedenfalls.

ach ja wer sich die spoiler ansehen will kann auch auf http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2 gehen.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:    Prince Prancer 06.10.2006 21:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich bin ich ja doch eher für Franky, da er sich einfach nun doch in die Herzen der meisten One Piece Fans geschlichen hat.
Aber ich halte an meiner Aussage von vor geraumer Zeit fest:

Wenn er sich nicht von der Franky Family trennen kann, soll er in W7 bleiben - die Strohhut-Bande braucht nicht 50 solcher Idioten im Team...

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 07.10.2006 00:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
AAAAAAAAAAAHHHHHHH habe gerade den nico robin backflash als anime gesehen und danach rotz und wasser geheult!
Oda ist einfach ein Genie erster Klasse!

...I WANT TO LIVE! TAKE ME OUT TO THE SEA WITH YOU!!...

einfach nur der Hammer... und als sogeking die flagge in brand gesteckt hat! nie hat mich eine geschichte so gefesselt und bewegt wie one piece.



Von:    Shin-no-Noir 07.10.2006 00:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
Ich hab mir besagte Szene jetzt um die zwanzig Mal angesehen und bin noch lange nicht fertig. *hihi*
Hab ich erwähnt, dass Robin mit 16 absolut knuffig aussah? o.o
Das Beste war aber:

"(...) Because my enemie is... the world and its darkness.
(...) It's obvious that someday you'll betray me and throw me away!
That's what scares me the most!
(...)
Eben der ganze Text da.
*hat das Zitat sogar extra in einen ff-Steckbrief getippt*
Das ist so... mein armes Nico Robin. q.q




Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 07.10.2006 00:22:57



Von:   abgemeldet 07.10.2006 02:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So hab nun auch das Chapter 430 durchgelesen. Klingt zwar irgendwie doof , weil es ja nur ein Schiff ist ^^" , aber ich fand das Chapter ziemlich traurig *sniff*

Bin gespannt wie das neue Schiff aussehen wird und wie die Story nun weiter verläuft o_O

Und ich finde auch, dass Franky als neues Mitglied oke ist aber die ganze Familie, nein danke o__O! Halte ich aber auch für unwahrscheinlich, dass die nun alle mitkommen werden ^^



Von:    PocketCoffee 07.10.2006 07:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich werf mal hier ne Frage in den Raum:

Was ist wenn Franky nicht mitkommt, Luffy aber dafür Sogeking mitnimmt? Er weiß ja immernoch nicht, dass es sich bei ihm um Usopp handelt?!

Sehr interessant fand ich nämlich, das Franky auf Water 7 beobachtete , wie Usopp versucht hat das Schiff zu reparieren, aber ein vernichtendes Urteil über seine Zimmermannsfähigkeiten abgegeben hat.
Als Usopp als Sogeking allerdings nochmal versucht hat etwas zu reparieren, meinte Franky das er doch ganz gut darin wäre. Ich glaube er sagte so etwas wie :"Hey du bist ja gar nicht so schlecht".
Das fand ich schon sehr aufällig, v.a. wenn man bedenkt, dass Usopp die Going Merry ja immer mehr schlecht als recht geflickt hat, anscheinend aber doch mehr Talent besitzt als bisher angenommen, besonders als Sogeking.

Naja ist nur eine Theorie. Wahrscheinlich weil ich mich mit Franky als potenzielles neues Mitglied nicht wirklich anfreunden kann/könnte. Mal sehn was Oda draus macht...





Von:   abgemeldet 07.10.2006 10:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich versteh sowieso nicht warum Lysop seine Maske wieder aufgesetzt hat. Ruffy hat Lysop im Kampf gegen Lucci doch schon lange gesehen. Ich vermute, dass Ruffy mitlerweise weiß, wer Sogeking in wirklichkeit ist und sagt nur nix.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 12:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na Ruffy und Chopper wissen das immer noch nicht XD"

Aber die Theorie mit "sogeking" als neues Mitglied ind ich gar net so abwegig o.O Na ja bis jetzt sträubt er sich irgendwie die Maske abzusetzen.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 21:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich glaube nicht das Ruffy Sogeking als neues Mitglied sieht, da ich immer noch glaube, dass Ruffy weiß wer Sogeking wirklich ist und aus einem mir unbekanten Grunt nix sagt. Franki wird mitkommen, es war für Lysop am Anfang auch schwer sich von seiner Piratenbande zu trennen, aber er hat es getan und Franki wird es auch tun.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 23:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
An den beiden Screens sieht man glaube ich schon, dass er echt k.a hat o.O Und wenn, wieso sollte dann Chopper auch so tun als ob er es net wüsste

http://img.photobucket.com/albums/v607/Shirikawa/430_002_s.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v607/Shirikawa/430_012_s.jpg
Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:28:23



Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Auf jeden Fall ist die Merry das erste Mitglied der Strohhutbande, dass ihren Traum nicht verwirklichen kann, ihr Traum war es ja, die Crew auf ihrer ganzen Reise zu begleiten. Ich hoffe, dass das nächste Schiff eine vergrößerte Merry wird oder dass sie zumindest wieder einen solchen Kopf benutzen da man die Merry ja hauptsächlich daran erkannt hat. Aber die Flagge behalten sie doch, oder???



Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Arme Merry! Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen...

Aber sagt mal, wieso seid ihr euch so sicher, dass Franky mitkommt. Habe ich das überlesen? Er war zwar mit auf der Merry, aber Oma Cocolo doch auch...



Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Naja, weil Frankyim engeren Kampf mit CP9 war und mehrmals für Robin und die anderen sein Leben eingesetzt hat. Außerdem wurde er im Kampf behandelt, als wäre er bereits ein Mitglied der SHB. Franky hat einen Traum genau wie die anderen und er passt perfekt rein. Aber mal was anderes wird die Strohhutbande ihr Segel behalten, immerhinn ist es ja mit abgebrannt, malt Sogeking n neues oder entwerfen sie ein ganz neues?



Von:   abgemeldet 09.10.2006 13:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Im Punkto Flagge: denke nicht das es eine neue Flagge geben wird weil Eine Flagge in One Piece ja viel mit der Ehre und der Identität eines Piraten zu tun hat und man mit ihr stehen oder fallen sollte (siehe Davy Back Fight und damals auf Drumm...)

Das Franky mit kommt, hängt denk ich vor allem damit zusammen das sie in das W 7 Arc ja damit gestartet sind einen Zimmermann zu finden, also muß ja am Ende nun auch einer mit (kennt ja alle Ruffy den ollen stur kop...;) ) und da bietet sich ja nun eigentlich Franky am meisten an...





Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vllt kommen ja beide mit XD! Aber jetzt mal im Ernst:
Oma Cocolo sagte ja in Bezug auf die Fischmenschen-Sache: "Ihr werdet es verstehen, wenn ihr auf die Fischmenschen-Insel kommt." Wie kann sie es besser erklären, als wenn sie mitkommt. Sie muss ja nicht dauerhaft mitkommen, sondern nur bis dahin, oder? Also ich schätze, dass beide mitkommen, aber nur Franky dauerhaft bleibt.

Denkt darüber nach.

Ich bin *Mantel schweif*
S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...
Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 09.10.2006 17:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
nee, warum sollte die denn mitkommen, und dieses kleine kind will ich auch nicht mit :-(
nene, die gilt in sachen WR als Geisel, und wird danach wieder Zugführerin :-D



Von:   Moehre-chan 09.10.2006 22:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> die frage ist jetzt nur noch ob die franky family scih ihnen nun komplett anschließt schon wärs jedenfalls.

PRUUUUUUUUUST
DIE GANZE FRANKY- FAMILY???
Das glaub ich nicht.

Ich bin auch der Meinung, Franky kommt mit. Oma Cocolo, glaube ich auch nicht. Das mit dem Transport ist evtl möglich. aber sie würde das alleine wegen dem Alter (ich glaube, sie ist alt) nicht durchstehen.
Ich hab ein Glas voll Dre-heck, ich hab ein Glas voll Dre-heck XD
Zuletzt geändert: 09.10.2006 22:56:07



Von:   abgemeldet 09.10.2006 23:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ja, deswegen habe ich Oma Cocola ja nur erwähnt, weil ich eben auch nicht denke, dass sie mitkommt.
Aber die Erklärung mit dem Schiffszimmermann klingt logisch, find ich. Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass der Franky zur Strohhutbande passt... Weiß auch nicht, wieso... Aber das entscheidet ja auch der Oda und nicht wir!

Das sie ihre alte Flagge behalten, glaube ich aber auch. Schließlich identifiziert mn One piece schon über diesen Totenkopf mit dem Strohhut. Das wäre ein großer Fehler, sie abzuschaffen. Da könnten sie gleich eine neue Serie starten...



Von:   Moehre-chan 10.10.2006 01:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann noch einen Grund ergänzen, warum Franky in die Strohhutbande aufgenommen wird.
Oda hat sich bestimmt was dabei gedacht, auch die Haarfarben der Charaktere auszuwählen, die zur Strohhutbande gehören sollten.
Schaut euch Franky's Haarfarbe an:
Sie ist blau!!!
Und sie fehlt zwischen schwarz, grün, geld, orange, braun , (hellbraunes Fell), schwarz (Robin muss mal wieder rausstechen .,.)
Auf jedenfall deutet alles darauf hin, dass Franky mitkommt.
Ich wusste es irgendwie schon, als LYsop Franky begegnete.
Ich hab ein Glas voll Dre-heck, ich hab ein Glas voll Dre-heck XD



Von:   abgemeldet 10.10.2006 05:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann noch einen Grund ergänzen, warum Franky in die Strohhutbande aufgenommen wird.
> Oda hat sich bestimmt was dabei gedacht, auch die Haarfarben der Charaktere auszuwählen, die zur Strohhutbande gehören sollten.
> Schaut euch Franky's Haarfarbe an:
> Sie ist blau!!!
> Und sie fehlt zwischen schwarz, grün, geld, orange, braun , (hellbraunes Fell), schwarz (Robin muss mal wieder rausstechen .,.)
> Auf jedenfall deutet alles darauf hin, dass Franky mitkommt.
> Ich wusste es irgendwie schon, als LYsop Franky begegnete.

Aber Vivis Haare waren doch auch blau, sogar im gleichen Ton... Trotzdem ist sie nicht mitgekommen. Und Franky hat gegenüber der Frank Familie ja eine ähnliche "Verpflichtung" wie Vivi ihrem Volk gegenüber. Außerdem glaube ich für meinen Teil auch nicht, dass beispielsweise Nami vergessen hat, dass die Franky Familie die 200 Mio Berry geklaut hat... Das wird eher noch etwas Krawall geben à la - Nami: "Los Zorro!" / Zorro: "WARUM ICH DENN WIEDER?!" ^^;
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Prince Prancer 10.10.2006 18:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die Woche suckt in Punkto One Piece ja mal gehörig T____T
ADC tranlator ist weg...keine Spoiler wie in den letzten Wochen (wenn wir bedenken welch frühen Release wir letzte Woche hatten @__@

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Egon_Spengler 10.10.2006 18:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Die Woche suckt in Punkto One Piece ja mal gehörig T____T
> ADC tranlator ist weg...keine Spoiler wie in den letzten Wochen (wenn wir bedenken welch frühen Release wir letzte Woche hatten @__@
>

Und wenn wir dann noch bedenken dass diese Woche gar kein Kapitel kommt, ja dann stimmt da was nicht :P
Much larger than belief
Stand in all the shade I bleed
So get done on your knees
The right of war is me



Von:    Hancock 10.10.2006 18:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>> Die Woche suckt in Punkto One Piece ja mal gehörig T____T
>>> ADC tranlator ist weg...keine Spoiler wie in den letzten Wochen (wenn wir bedenken welch frühen Release wir letzte Woche hatten @__@

Armer prince *pat pat*

Das ist ja so doof......*schmoll*

There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Prince Prancer 10.10.2006 18:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>> Und wenn wir dann noch bedenken dass diese Woche gar kein Kapitel kommt, ja dann stimmt da was nicht :P

Wieso sagt mir das denn keiner? XDDD

> Armer prince *pat pat*
> Das ist ja so doof......*schmoll*

Wenigstens eine, die mich versteht u.u
Aber jetzt kapier ich wenigstens die Hälfte der dieswöchigen Ereignisse^^"

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    AliceAndHerWonderland 10.10.2006 19:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
was kein chapter diese woche?O___O
omg wieso warum weshalb?;___; >_<
R.I.P Merry!





Von:   abgemeldet 11.10.2006 02:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> was kein chapter diese woche?O___O
> omg wieso warum weshalb?;___; >_<

Da Japan offenbar noch nicht von Nordkorea weggebombt wurde, schätze ich mal, dass man Oda vielleicht einen wohlverdienten Kurzurlaub gönnt, oder man einen neuen Vertrag aushandelt und das jetzt etwas länger dauert oder Oda eine colorierte Doppelseite vorbereitet "Abschied von der Flying Lamb" - die abfackelnde Merry in Farbe... Wär' doch gigantisch. ^^
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389



Zurück