Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389


Von:    LadyMercury 12.04.2006 20:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wieviele Bände sind jetzt eigentlich in Japan draußen?? 41?
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jo, in Japan sinds 41^^

@Chapter: Chopper sieht seltsam aus weil er innerhalb von kurzer Zeit 3 Rumble Balls gegessen hat....
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:11:12



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>@Chapter: Chopper sieht seltsam aus weil er innerhalb von kurzer Zeit 3 Rumble Balls gegessen hat....

Ist mir schon klar. "Seltsam" war auch eher im cool-seltsam und nicht im seltsam-seltsam, bzw. "hä?!"-seltsam Sinne gemeint. Ausserdem schön, dass sich momentan nicht nur Franky profilieren kann, sondern auch mal Chopper gefordert wird.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Achso XDD

Naja, im Kapitel gibts einen kurzen Flashback indem Kuleha Chopper warnt das wenn er 3 Rumble Balls isst keine Kontrolle mehr hat...

Die Leute auf Drumm sowie Dalton haben ihn ja als "Monster" bezeichnet...das lag wahrscheidlich daran das Chopper ein Dorf in dieser krassen Verwandlung angegriffen hat!

Heut hab ich irgendiwe voll den Blackout XDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 15.04.2006 14:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wie fandet ihr jetzt eigentlich das neue chapter so? *findet das dieser thread zu wenig genutzt wird*
ich glaube, dass das schon ein hinweis auf kalifas teufelsfrucht war...das bad, meine ich jetzt^^
-->seife(n-frucht)

hoffentlich bin ich jetzt nicht doof und stand bis jetzt am schlauch und jederman WEIß das inzwischen schon XDDD

ok, ich hätt vielleicht schon bissl früher schreiben sollen...was solls^^


choppers verwandlung fand ich...naja^^;;
aber mich wundert es, dass sich oda das bis JETZT aufgehoben hat *g*
ich persönlich hab mich schon immer gefragt, wieso chopper nicht mehrere rumbleballs frisst ¬___¬


und der fight nami vs kalifa is ja mal wieder von der sorte extra heiß XPPP
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 15.04.2006 17:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Verwandlung von Chopper mal so ziemlich krass *_________________*
Ich hätte nicht gedacht das aus dem süßen Chopper-lein so ein Monster werden kann!!^^ Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun!!^^ Freu mich schon darauf Chopper in Action zu erleben!! Und bin gespannt wie die anderen aus der Strohhutbande auf Chopper`s Verwandlung reagieren würden, wenn sie ihn so sehen würden!! XXD
Lysop/Sogeking fällt wahrscheinlich tot um vor angst!!^-^

Edit: Außerdem frag ich mich, was passiert wenn er noch nen 4. Rumbleball frisst!!^^ Stirbt er dann?? O.O
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Zuletzt geändert: 15.04.2006 17:33:42



Von:   abgemeldet 15.04.2006 17:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, zu Kalifas TF...

Es gibt da so eine Theorie auf dem Arlong Park.
Kalifa hätte die Honig-Fruch gegessen XDDD

1. Deswegen hat sie auch gebadet. Um die klebrige Masse abzuwaschen.
2. Sanji sah so aus als wäre er aus Glass, aber er konnte sich noch bewegen!

Naja...XD

Oda hat ja schon Andeutungen auf Drum gemacht, dass sich Chopper in ein Ungeheuer verwandelt.
Die Leute aus Drum haben doch mal gesagt das ein Monster ein Dorf zerstört hat....ausserdem haben ihn die Leute als Ungeheuer beschimpft! Was zu diesem Zeitpunkt vollkommen übertrieben gewirkt hat.
Nun wissen wir aber....die Leute hatten Recht XD~~
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 15.04.2006 18:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aber das war ja schon so, bevor er Doc Bader und Dr. Kuleha kennengelernt hat. Also war da noch nix mit 3 Rumble Balls...

Aber das Kapitel gefällt mir... was auch gut an der Bade-Szene liegen kann. Sanji wär an der Stelle sicher verblutet, durch die Nase. ^^
Chopper dürfte jetzt ordentlich Schaden anrichten.
http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^
Zuletzt geändert: 15.04.2006 18:20:18



Von:    Prince Prancer 15.04.2006 19:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Aber das war ja schon so, bevor er Doc Bader und Dr. Kuleha kennengelernt hat. Also war da noch nix mit 3 Rumble Balls...

war eben auch meine gedanke^^

aber die theorie mit honig ist echt nicht schlecht...wobei seife wäre auch gut (sanji wurde aufpoliert XD)
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nene, ich meinte nicht diesen kurzen Flashback als er Bader kennengelernt hatte...sondern später!
Selbst Dalton hatte ihn als Monster bezeichnet...^^
k.A....ich muss mir Band 15-17 nochmals durchlesen XP
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 02:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
also ich stelle mir unter einem monster etwas böseres vor^^ also er hätte ihn schon etwas böser zeichnen können :) aber mal gucken wie der jetzt ausrasten wird...^^

zu kalifa sag ich jetzt mal noch gar nix..das ist mir noch etwas zu seltsam.. ;)

ach ja..schade war noch nich mehr von zorro und lysop zu sehen...find das der hammer..."bleib in der positon...du bist ein katana..." X)
"CHOPPER KOMM SCHNELL!!!" ^^
Zuletzt geändert: 16.04.2006 02:50:24



Von:    forever 16.04.2006 13:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, zu Califa gibts auch die Theorie, dass sie sowas wie ne Muschel-Frucht gegessen hat, die produzieren ja Perlen. Und Sanji sah ja nicht nur gläsern aus, sondern auch irgendwie... rund?!

Und mit Chopper bin ich ja mal sehr gespannt, wie das weiter geht..
Vor allem, wenn er jetzt doch die Kontrolle verliert..
Aber Franky meinte ja, dass er jetzt helfen geht, vielleicht hilft das ja irgendwie, die Sache in Grenzen zu halten.




Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aber Franky hat sich ja zusammengereimt, dass nur noch Karifa den Schlüssel #2 hat. Also wird er eher Nami helfen. Kann aber auch sein, dass er durch die Küche geht um dahin zu kommen. ^^
(Chopper ist doch noch in der Küche oder?)

Gibts diese Woche kein Chapter oder sind die diese Woche nur nicht so schnell mit dem Fotografieren?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal Franky "muss" durch die Küche...
Wie soll er denn sonst an Cola rankommen? Alle seine Flaschen sind leer...

Ob diese Woche neuer Chapter kommt? Hmmm...ich glaub ich hab wo gelesen das eins kommt.oô
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    -Ruka- 19.04.2006 20:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oda lässt sich aber echt Zeit mit seinen Mangas -_-

ich fand echt beeindruckend wie Frankie Lysop das mit dem Klabautermann erzählt hat

und ich bin mir sicher das es Ruffy und seine Leute schaffen Robin zu befreien und auch Lysop kehrt bestimmt wieder zurück *er ist schließlich seit Band 35 im Kampf gar nicht mal so schlecht*
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Warum soll sich Oda mit den Mangas Zeit lassen?
Dieser hapter, der diese Woche kommt, kriegen die Japaner erst am Montag zu sehen!
Erst nächste Woche ist dieser Chapter im Weekly Jump...


Es gibt einen Spoilertext(weiss nicht ob der en fake ist oder nicht)
Dort steht das Kalifa ein Seifen-Mensch ist.
Sie hat von der Seifen-frucht gegessen...

Deshalb konnte sich Sanji noch bewegen und sah trotzdem glätzend aus...


Naja, wie gesagt. Ob das wahr ist weiss ich noch nicht...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 19.04.2006 21:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt einen Spoilertext(weiss nicht ob der en fake ist oder nicht)
> Dort steht das Kalifa ein Seifen-Mensch ist.
> Sie hat von der Seifen-frucht gegessen...

ich glaube schon, dass das fake ist...
obwohl es ja auch meine theorie war ;)
aber da ich bei sowas eigentlich immer daneben liege, denke ich dass es fake ist XD

> Naja, wie gesagt. Ob das wahr ist weiss ich noch nicht...

wir werden es sehen :)
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gibts auch ein paar kleine Bildchen. ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jup^^

Und der Spoilertext war ausserdem doch kein Fake.


Chopper hat Kumadori K.O. geschlagen....
Ruffy hat Lucci eingeholt...
Franky hat Monsterchopper gesehen...
Kalifa hat von der Awa-Awa(Bubble)-Fucht gegessen...
...und Robin lächelt endlich wieder!!!

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 23.04.2006 10:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das neue Kapitel gesehen!Ziemlich heiß!Was Kalifa an Namis Bein gemacht hat(wie sie es gemacht hat)ist nicht mehr ganz jugendfrei!Aber warum hat Nami so "männlich" in dem einen Moment gedacht?Weil sie ein "Piratenweib" ist oder weil Kalifa zu heiß war?

Ich warte schon aufs nächste Kapitel!

*wart geduldig*lüg*nase wachs*

@Cutty_Flamm und andere aus OPWiki:Ich bin's,Kazuma!
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*
Zuletzt geändert: 23.04.2006 10:28:19



Von:   abgemeldet 23.04.2006 15:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also das neue Kapitel war ja mal wieder voll geil. Monster-Chopper ist ja mal megacool ey. Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass er neben Kumadori auch mal schnell Franky eine mitgegeben hat??? Nicht dass unser kleiner Chopper jetzt noch Franky kaputt macht. Irgendwie erinnert mich diese Monster Form von Chopper auch extrem an die Oouzura Form der Sajajins aus DBZ. Die drehen da ja auch immer voll durch.

Dass mit Namis männlichen Gedanken hat mich auch echt gewundert. Find da irgendwie keine Erklärung für. Vielleicht ist unsere Nami ja ne kleine Lesbe geworden. °__° ^--^
Auf jedenfall glaub ich auch, dass Nami mit den schwersten Kampf haben wird. Ihr Klimataktstock richtet ja so gut wie keinen Schaden an. Und ihre Beine sehen auch recht unbrauchbar aus jetzt. Naja zumindest ist der Kampf für die männlichen OP-Fans extrem nett anzusehen.

Oh Mann bin jetzt schon voll heiß aufs nächste Chapter. *sich auf Ruffy gegen Lucci freut*
Jetzt gehen die Kämpfe erst richtig los! Muahahhahaah

Greatz Markus!


Lieber für etwas kämpfen, als für nichts zu leben!!!



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich frag mich wie sich Sanji gefuehlt haben muss, nachdem er von Kalifa zu Seife verwandelt worden ist. Sie muss ihn ja auch beruehrt haben und das am ganzem Koerper.




Von:    Prince Prancer 23.04.2006 23:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
meine gedanken bei dem kapitel:
1. wow, zum ersten mal hat eine meiner theorien gestimmt *____* *freudentränen wegdrück*
2. XDDD karifa, mach nochmal das süße schäfchen *sich totlacht*
3. nami? - ähm...lesbisch?
4. karifa - ja, sie war ein böses mädel, wasch das schmutzige ding sauber
5. omg, du hast ihre füße kaputt gemacht
6. hilfe, ich hab angst vor chopper
7. soll das ne homage an kingkong werden?!
8. juhu, ruffy vs. lucci *____*

sodala...da waren die gedanken^^
irgendwo war noch ein "moment, könntet ihr bitte mal wieder zeigen was mit sogeking und zorro, sowie sanji los ist?! >__<"
finde das immer ein bisschen dämlich im manga, wenn man so garnicht sieht, wie die parallelverlaufenden kämpe aussehen...
als ob die da jetzt stehen und däumchen drehen und im richtigen moment:
"vorsicht, kamera...ACTION" *fight* *kick*

naja, mal sehen...mal sehen^^

Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 24.04.2006 00:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ne, die machen mit dem Kapf einfach weiter^^

Bestes Beispiel Nami und Kalifa...plötzlich lag Nami am Boden^^

Edit:

Achja, der Zoo is nun auch koplett.

Lucci - Leopard
Kaku - Giraffe
Jyanbura - Wolf
Blueno - Stier
Kalifa - Schaf^^
Kumadori - Löwe
Fokorou - Eule
Nero - Wiesel
Spandam - Panda
Funkfried - Elefant
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 24.04.2006 00:36:31



Von:   abgemeldet 24.04.2006 00:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Diese Sprünge zwischen den Szenen lässt meienr Meinung nach viel Raum für die eigene Phantasie... Bei dieser z.B.: Warum liegt Nami am Boden? Wurde sie verletzt, ist sie vor etwas in Deckung gegangen oder so... Man sieht zwar was noch passiert, aber das was vorbei ist, lässt dennoch zeit zum spekulieren... bestes beispiel hierfür Sanjis "Glanz" von Kalifa... =) Einmal gereinigt von oben bis unten... ich finds klasse, dass die Kämofe auch weitergehen, wenn keiner zuschaut... ;P

Aber Choppers Gestalt ist echt krass... Wenn man bedenkt wie er sonst aussieht... hehe... da gibts wohl noch richtig was auf die omme...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vllt. ein kleines Wunder!!

Am Samstag schon ein Spoilertext...ocean, Mod im Arlong Park sag der sei echt...Fake ist aber meiner Meinung nicht auszuschliessen.

_____________________________

Title: Bad News Emergency Broadcasting

In the beginning, it describes everyone's situation.
Spandam climbs up the stairs with Robin.
Spandam calls CP9. But he mistakes it and uses Golden Denden-mushi.
At Marine headquarters, Silver Denden-mushi receives the signal.
Requesting for "Baster Call."
They'll arrive in 30 minutes. They start to prepare for warships.
Spandam flurries and uses Baby Denden to contact CP9.
"I mistakenly made Buster Call phonecall~"
This voice is broadcasted to the island. Robin yells at Spandam to undo it. Spandam turned on her.
"Wahahaha, it's okay, Buster call!! What's wrong with it?" As long as pirates are all killed, he's okay with it.
Robin tells him that it woudln't stop there. It'll burn the entire island. Spandam says if it's for the future, there's no other way for it.
"First of all, useless soldiers who cannot stop pirates that invaded at all should just die for a better world. Idiot bastard!!"
Robin mentions that Baby Denden is still active and tells everyone on the island to run. Spandam hits her.
Soldiers start to run.
Luffy vs Lucci. Luffi asks Lucci where he's talking from. Lucci answers "the other side of this door."
Luffy suddenly starts to kick Lucci.
Lucci: Let me at least tell you that I cannot let you pass.
They hit each other for several times and both of right fists hit the other.
Dogogoon!!!

The End.

______________________________________

Spandam hat versehentlich den Knopf der goldenen Teleschnecke aktiviert und somit den Buster Call auslöst!! Ihm sind alle Soldate auf der Insel egal...blödes Arsc****
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr eigentlich dass wir-die spoilertruppe- voll auf das internet angewiesen sind? ich hab gestern erfahren dass band 40 erst im august erscheint ....
SO LANG HALT ICH DAS DOCH NICH AUS!
und meine fantasie is jetzt auch schon langsam aufgebraucht -.-
wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht,
und drehn uns wie der Wind sich dreht,
auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht.
der Himmel überm weiten blauen Ozean,
wir ziehen unsre Segel



Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass die irgendwie schwer nachgelassen haben im apforum?
Keine Scans, keine Translation?
Schon so gut wie Montag...
Haben die Probleme bekommen?
Was treiben Battle Franky und Stephen denn?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^
http://de.opwiki.org



Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Neee, letzte Woche war Feiertag in Japan(Goldenweek) und somit gabs auch kein Chapter^^
Dafür sollen diese Woche angeblich gleich zwei Kapitel kommen...eines Morgen und eins am Do/Fr....
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:32:05



Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, es ist ein Fake. Aber zutrauen würde ich das Spanda, dass der so einen doofen Fehler macht. >.>

Naja, wär schon geil, wenn morgen ein Chapter rauskommen würde. Und dann am Donnerstag noch eines.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389



Zurück