Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 02.05.2006 15:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
chapter 409 is draussen,ziehmlich klein aba draussen. spandam is so doof un betetigt den bustercall
luffy un lucci kempfen ,franky sieht nach dem schlag von chopzylla ziemlich fertig aus.wat ich seeeeeeeehr doof finde is dat sanji imma noch rumliegt un nets macht ,ich hab ja gewünscht das er spandam un robin hinterhe rennt aba dat is wohl nets.ich hoffe er steht auf kämpf noch



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt tatsächlich kein Fake Chapter gewesen und jetzt bin ich sogar froh darüber. Einfach nur genial, ich frage mich, wohin Chopper klettert. Tja, Sanji hat in dieser Saga schon genug hinter sich, ich finde das persönlich nicht so schlimm, dass er aussetzt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Sanji nicht so direkt mag.
Franky liegt leider auch schon am Boden. Aber da hat ja auch schon zwei CP9ler besiegt.
Das letzte Panel ist genial. Nicht nur, dass die Zeit jetzt knapp wird durch Spandams Dummheit, sondern jetzt beginnt auch der Kampf zwischen Luffy - Lucci. X3



Von:    Prince Prancer 02.05.2006 17:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
edited auf grund von missverständnissen...
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286
Zuletzt geändert: 02.05.2006 23:47:22



Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hm wo habt ihr das den gefunden?



Von:   abgemeldet 02.05.2006 23:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
auf http://apforums.net/forumdisplay.php?f=14



Von:   abgemeldet 11.05.2006 13:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So, Chapter 410 rückt immer näher. ^^

Klingt schon witzig. Monster-Chopper kracht in Namis Kampf rein und Karifa denkt, dass sei Namis Teufelskraft. XD
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 02:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich fands ja auch endlich mal schönen Ruffy gegen Lucci kämpfen zu sehen. Obwohl sie beide noch längst nicht alles geben(z.B. Luccis Teufelskraft) sehen sie schon beide ziemlich mitgenommen aus und zeigen Kampfsport vom feinsten.
Was ich an dem Kapitel doof finde is, das Nami jetzt aussieht wie sonne schreckliche Comic Figur. Sogar ihre Oberweite is völlig weg!
*seinen männlichen Lebenssinn verloren hat* ^^
Naja dafür war die Einseifung selber recht ansehenswert für die männlichen OP-Fans!
Was sagt ihr eigentlich dazu dass Chopzilla jetzt in andere Kämpfe dazwischen funkt??? Ich würds ja echt schade finden, wenn der Kalifa im nächsten Chapter einfach so umnockt. Vielleicht kann Kalifa ja Chopzilla einseifen. Würde bestimmt extremst geil aussehen.

Greatz Markus!!!

P.S. Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Choppers Hut bei jeder seiner Formen mitwächst??? Würd ja gerne mal wissen, was das fürn Material sein soll.
Ach ja was ist eigentlich mit Sanji??? Kann doch nicht sein, dass der keinen richtigen Endkampf davonträgt. Das war in Skypia ja auch schon so schlimm. Also der Kampf gegen Wanze war ja nu echt nur ne Vorspeise und bei Leibe kein Hauptgericht. Mich würds total ankotzen. Immerhin ist Sanji meiner Meinung nach der drittstärkste der Bande und da darf man doch wohl auch nen Kampf erwarten, der mal ein wenig Schmackes hat.
Lieber für etwas kämpfen, als für nichts zu leben.

General S.Patton



Von:    Prince Prancer 12.05.2006 13:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Was sagt ihr eigentlich dazu dass Chopzilla jetzt in andere Kämpfe dazwischen funkt??? Ich würds ja echt schade finden, wenn der Kalifa im nächsten Chapter einfach so umnockt. Vielleicht kann Kalifa ja Chopzilla einseifen. Würde bestimmt extremst geil aussehen.

der gute chopper wird, denke ich, von karifa ausgeschaltet...ich meine, wäre ja doch n bissl arm, wenn so n amokviech den tower erklimmt und im vorbeigehen halb CP9 in den boden stampft XD

> Ach ja was ist eigentlich mit Sanji??? Kann doch nicht sein, dass der keinen richtigen Endkampf davonträgt. Das war in Skypia ja auch schon so schlimm. Also der Kampf gegen Wanze war ja nu echt nur ne Vorspeise und bei Leibe kein Hauptgericht. Mich würds total ankotzen. Immerhin ist Sanji meiner Meinung nach der drittstärkste der Bande und da darf man doch wohl auch nen Kampf erwarten, der mal ein wenig Schmackes hat.

DAS ist genau der grund, warum ich oda echt schon ein bisschen böse bin^^ (auch wenn den das wohl nicht sonderlich kratzt)
ich hoffe, dass dieser seifeneffekt eine zeitbedingte sache ist und der bei ihm nachlassen wird und er sich dann auch auf nach oben macht und sich spandam schnappt *ggg*
ruffy und lucci dürfte in nem double k.o. enden (nach eben dieser theorie) und dann muss doch einer die süße robin retten und WER könnte das besser, als sanji? *mal ganz ehrlich*
erst voll poserig und dann nachdem alles erledigt ist "war ich nicht cool, robin-chwaaaaaaan???"
*träumerei*
naja, jerry und wanze waren schon echt tolle kämpfe, aber von sanji kann man nie genug gesehen haben *ggg*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 12.05.2006 14:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das mit Monster-Chopper is schon etwas...naja...shice!
Zum einen...wenn er Kalifa jetzt fertig machen würde hätte er zwei der CP9 fertig gemacht und das wäre IMO zu viel...
Zum anderen ...wenn das Kalifa das Monstre fertig macht hat sie auch schon zwei der SHB fertig gemacht...was auch viel is..

Naja, Kalifa kann ja die "Kraft" der Pesonen saugen...vllt. wird dank ihr Chopper wieder normal??!!


Hmmm..zu Ruffy und Lucci.
Hamma Kampf!! Und da kommt noch einiges auf uns zu!!

Frag mich aber ob Ruffy nun im Gear 2nd oder Gear3rd is??
Ich denk ma eher im zweiten..naja...hmm :P
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 18:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann meld ich mich auch mal zu Wort.
Choppzilla ist etwas seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig, so der Burner ist diese Verwandlung in einen Riesenelch echt nicht!
Aber mal sehen, was der nicht mehr Kleine macht, wenn er bei Nami und Karifa gelandet ist. Ich hoffe bloß, der geht nicht auch noch auf Nami los, das würde mich ein wenig zu sehr an DBZ, wenn Son-Goku in einen Ozura verwandelt hat. Nein, danke!

Das mit Zorro und Lysopp wird auf jeden Fall spaßig.

Rob Lucci VS Ruffy!
Rob Lucci KO? Doppel KO? oder was passiert? Auf jeden Fall wird der Kampf genial, das weiß ich jetzt schon.
Nihil est ab omni parte beatus(es gibt kein vollkommenes Glück)
Dicique beatus ante obitum nemo supremaque funera debet(Niemanden soll man glücklich heißen, bevor er gestorben und ehe er begraben ist)
Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:   abgemeldet 14.05.2006 02:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
naja..möglich wäre auch das chopper kalifa besiegt und die bande ihr mitglied selbst ausschalten müssen..(nen donner von nami müsste choppers haare schon zu berge stehn lassen.. X) )..aber wer weiss ^^

ausserdem is das mit chopper ja nich so, dass er diese form ständig anwenden könnte....also das is wirklich ne ausnahme situation denke ich...daher is schon ok wenn er mal so richtig los wütet..der kleinen kommt ja sonst schon immer zu kurz, obwohl er teufelskräfte hat^^ *GO CHOPPER GO!* :D

p.s. das mit dem kraft absaugen von cutty is auch ne interessante idee.
Zuletzt geändert: 14.05.2006 02:48:28



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So... Scans sind drausen, Translation ist drausen:
Höchste Zeit wieder einmal hier rein zu schreiben. Eigentlich bleibt aber nur eine Frage offen. Glaubt ihr das ist bereits das Ende des Kampfs oder geht es noch weiter?
Ok, eine weitere Frage wäre noch: Was haltet ihr von der Lösung, dass Chopper einfach weiter geht und jetzt wohl Sanji einen Besuch abstattet? (Vorallem an die Choppzilla Kritiker gerichtet).
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"
Zuletzt geändert: 20.05.2006 11:38:06



Von:   abgemeldet 20.05.2006 13:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 

Hm also ich glaube nicht dass der Kampf schon wirklich zu ende ist
da kriegen wir hoffentlich noch einiges geboten (der perfekte Klimataktstock hat schon coole Sachen drauf)

Ja bei Chopper frag ich mich auch wer den jetzt aufhalten soll, so wie der drauf ist, könnte das schmerzhaft für Sanji werden...
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!



Von:   abgemeldet 20.05.2006 14:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aber ich denke Sanji ist jetzt auch den Seifeneffekt los. Chopper hat ja die ganze Bedewannne da runter geworfen.

Choppers 3 Minuten müssten ja auch bald ma um sein. Dann kann Sanji ja vielleicht doch noch zu Spandam rennen und dem 'nen Tritt verpassen, den er sobald nicht vergisst. Naja oder er kann Zorro etwas unter die Arme greifen. Vielleicht brechen die da auch bald durch die Decke oder so...

Ich finds jedenfalls schön, dass Nami jetzt so richtig abgeht. Karifas Tricks kennt sie jetzt, aber sie selbst hat ja noch ein paar Überraschungen im Ärmel. XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Prince Prancer 20.05.2006 16:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
yes, yes, yes *rumhüpf*
das chapter war jetzt nicht so mein fall - in meinen augen sollte rumble-wirkung mal nachlassen + ich mag namis kämpfe einfach nicht so gerne (die soll gut aussehen und damit basta XD)

aber: sanji + badewanne voll wasser = yay, großer auftritt vorprogrammiert

toll fand ich natürlich auch noch "which nami do you like best?" XD
nami als plutze, muskelweib, chibi oder giant oder vielleicht doch als original?^^ *ihre pose zwischen diesen ganzen abbildern liebt, looks so sexy*

ab jetzt wirds nur noch besser :) namis kampf war für mich der uninteressanteste, denke auch, dass jetzt wieder n szenenwechsel kommt zu nem anderen fight
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 20.05.2006 17:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
am besten find ich fat nami .ich glaub net dat sanji noch irgent wat mit den cp9 zu tun haben wird stattdessen glaub ich er wird ein paar der 5 oder 4 vize admiräle(weiss nich mehr genauwie viele da jetzt kommen)fertichmachen.oder ganz wat andres ich glaub dat sanji vll den schlüssel zu zorro un lysop bringen muss un dabei trifft er den noch net besiegten blueno un besiegt ihn!!
Zuletzt geändert: 20.05.2006 17:42:19



Von:   abgemeldet 22.05.2006 01:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm..das mit dem Buster Call is so ne Sache...
Ich hab die Vermutung das die Bande nichtma gegen die Buster Call kämpfen wird...

Es ist schon soviel auf EL geschehen...noch was hefftiges brauchen die nun wirklich nicht.

Und zu Namis Kampf..naja, da bin ich genau der selben Meinung wie prince!
Die Kämofe sind nicht allzu spannend...sie sieht gut aus und das wars dann schon^^

Monster Chopper is nun IMHO auf dem Weg zu Zoro bzw. Soge...und so wie's aussieht fliegt die Wanne direkt in das Zimmer wo die Beiden sind.

Naja, die Wanne fliegt...verliert in der Luft Wasser und kracht dannach in das Zimmer wo Soge und Zoro sind.

Da hätte alle was davon :P^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 11:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir da voll und ganz zu...
Ich geh aber noch davon aus, dass der Turm zum Schluss ins Loch stürzt... Natürlich nachdem die "Strohhüte" entkommen sind...
Und gegen den Buster Call hätten sie wahrscheinlich nicht einmal ne Chance, die würden wahrscheinlich ohne zu zögern, die ganze Insel platt machen... Der Buster Call ist doch nur betätigt wurden, um die Spannung, den Zeitdruck zu erhöhen... Man sollte auch nicht vergessen, dass sie zurzeit kein Schiff haben... Insofern Eisberg in der Zeit nicht eins für sie konstruieren lässt...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 22.05.2006 14:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich verstehe allerdings die Angst vor dem Buster Call nicht so ganz, oder vielleicht halte ich die Hyper-Kampfschiffe der Marine auch nur für die üblichen Lotterkähne, mit denen sie sonst immer zu tun hatten.
Aber wenn Ruffy & Co. sonst auch immer gegen mehrere Schiffe angekommen sind (und das sind sie ja), warum klappt das dann beim Buster-Call nicht?
Oder sind diese Schiffe wirklich von der Sorte, wie sie in der ganzen Manga-Reihe noch nie vorgekommen sind? Oo

-ein ein wenig verwirrter Koma-



Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
In Nico Robins Flashback sieht man schon, dass die Vize-Admiralsschiffe deutlich grösser sind, als z.B. Hinas Flotte. Ausserdem machen wohl die Kanonen den Unterschied. Die "Buster Call Kanonen" habe anscheinend eine grössere Reichweite und richten mehr Schaden an.
Sollange die Strohhutbande nicht die Marine Schiffe entern kann, haben sie wohl keine Chance und selbst wenn, müssten sie sich nebst hunderten von Marine Soldaten auch noch mit den Vize-Admirälen herumschlagen und wie taff die sein können, kann man ebenfalls dem Robin Flashback entnehmen.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:    Prince Prancer 23.05.2006 16:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
omg, was ich ja vollkommen vergessen hatte :) *alter schussel*
wie findet ihr eigentlich das neue one piece opening?^^

ich hab mich schon seit nem monat drauf gefreut und dann als ich es endlich gesehen habe, hatte ich vergessen hier mal so ne kleine meinungsumfrage zu machen XDDD

also, ich muss sagen:
- gesang gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mich dran gewöhnt und deswegen: ohrwurm
- video mal wieder geil^^ animation top und vorallem wieder einen "überblick" über die bisherige story (die wichtigen charaktere werden gezeigt)
- CP9, gear 2 und chopzilla kommen drin vor und das rockt nochmal umso mehr *ggg*

ja, also für mich wieder ein voller erfolg, das warten auf die neuen OPs lohnt sich jedermal wieder :)
war schon bei kokoro no chizuu so...und jetzt wieder *g*
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)



Von:    Prince Prancer 26.05.2006 17:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
so, nachdem wohl keine sau das neue opening gesehen bzw so begeistert war wie meiner einer, hoffe ich, dass wenigstens zu folgendem thema wieder eine anständige diskussion zusammenkommt:
neues chapter ist da *ggg*

- also namis finaler schlag sah echt mal brutal aus @____@ *angst*
das war ja enel junior angriff...volle kanne geröstet
- franky wird immer und immer cooler, ich mag ihn inzwischen total gerne^^ (+/spoiler/er hat chopzilla in den arsch getreten *ggg*)
- zorro ist auch mal geil XDDD vollführt irgendeinen angriff währen sogeking noch sein drittes schwert hält *lol*
naja, jetzt sind die beiden ja getrennt und so wie mir das aussieht, greift nami den beiden jetzt noch unter die arme, oder?!^^
(franky is ja leider nicht mehr in der etage...)

sodala, jetzt denke ich wird nächste woche wieder ein wenig ruffy vs lucci gezeigt und noch n bissl von dem kampf
(aber wo bleibt denn sanji *langsam nimmer warten will*)
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)
Zuletzt geändert: 26.05.2006 18:00:59



Von:   abgemeldet 26.05.2006 21:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Jap, ich habe in diesem Kapitel riesigen Respekt vor Nami bekommen. Wenn man bedenkt, das sie vorher nur unterlegen war weil sie Kalifas Schwächen rausfinden wollte und sie dann ohne größere schwierigkeiten erledigt hat, ist sie ja stärker als chopper in normal form.
Zuletzt geändert: 26.05.2006 21:15:23



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Yo, Nami haut ordentlich rein... und sieht dabei so verdammt gut aus ^^

Choppers Monsterform scheint also nicht an das zeitliche Limit der Rumble Balls gebunden zu sein, sondern an seine Lebensenergie.
Nur gut, dass Nami nicht nur rattenscharf, sondern auch clever ist. ^^
Sie wird schon gold richtig liegen damit. Das Meer raubt ihm die Teufelskräfte und damit dann ja auch die zusätzlichen Formen durch den Rumble Ball. Ja und der gute Franky sammelt immer weiter Pluspunkte. ^^

Für prince prancer hoff ich, dass bald ma wieder Sanji sein Können an den Tag legt. ^^

Und für mich hoff ich, dass Zorros Kampf geil abgeht.
So wie seine Sprüche: "Hör auf zu lachen und fang an zu bereuhen." XD

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die Mugiwara-Piraten haben einiges rausgeholt! Auch die schwächeren(wie Nami).
Zu Sanji: *Situation vorstell*
Die Badewanne fliegt runter, ein runterfliegender Tropfen wird gezeigt. --nächste Seite--
Doppelbild, wo Sanji(normal) mit einem Kick(wie bei den Bananen-Krokos)die Badewanne zertört. Zündet Zigarette an. Sagt: "Ich muss eine Lady retten." Sprintet los. Und kämpft gegen Spandam mit Funkfried.

So könnte es sein.
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Sagt: "Ich muss eine Lady retten." Sprintet los. Und kämpft gegen Spandam mit Funkfried.

Und warum sollte er das tun?



Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Die Mugiwara-Piraten haben einiges rausgeholt! Auch die schwächeren(wie Nami).
> Zu Sanji: *Situation vorstell*
> Die Badewanne fliegt runter, ein runterfliegender Tropfen wird gezeigt. --nächste Seite--
> Doppelbild, wo Sanji(normal) mit einem Kick(wie bei den Bananen-Krokos)die Badewanne zertört. Zündet Zigarette an. Sagt: "Ich muss eine Lady retten." Sprintet los. Und kämpft gegen Spandam mit Funkfried.
>
> So könnte es sein.

Jep, so könnte es sein.
Das wäre so eine typische Sanji Reaktion..... Spandam macht sich in die Hose, fuchtelt mit Funkfried vor Sanjis Nase herum, ein Kick von unserem Koch und Spandam sieht nur noch Sterne.....irgendwie finde ich diese Vorstellung höchst amüsant. *sich Spandams Gesicht vorstellt* *vor Lachen vom Stuhl fall*
Wer hat eigentlich die Teufelsfrucht gegessen, der Elefant oder das Schwert?
Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> Jep, so könnte es sein.
> Das wäre so eine typische Sanji Reaktion..... Spandam macht sich in die Hose, fuchtelt mit Funkfried vor Sanjis Nase herum, ein Kick von unserem Koch und Spandam sieht nur noch Sterne.....irgendwie finde ich diese Vorstellung höchst amüsant. *sich Spandams Gesicht vorstellt* *vor Lachen vom Stuhl fall*
> Wer hat eigentlich die Teufelsfrucht gegessen, der Elefant oder das Schwert?

du wirst es kaum glauben, aber das schwer that die elefant-frucht "gegessen", genau wie fiffi von mr5 die dackel-frucht "gegessen" hat^^
Talente sind Freunde fürs Leben---- wenn man sie früh genug kennenlernt

Rette unser Land, nimm es selber in die Hand -- Weil die Not zu Ende ist, wenn du Bundeskanzler bist!



Von:    Prince Prancer 27.05.2006 18:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Und warum sollte er das tun?

stimmt, sanji sollte viel lieber sitzen bleiben und anfangen zu weinen!
"robin, wir haben dich ohnehin schon verloren, jetzt wo wir wissen, dass du dich nur für uns opfern willst...naja, so erspar ich mir wenigstens den kampfstress und ich bin nicht mehr zwischen dir und nami hin und her gerissen...juppi!" *tränen wegwisch*
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Sarkasmus kannst du bitte unterlassen, ja?
Sanji hatte schon seinen grossen Auftritt und ihn jetzt gegen eine Schwächling kämpfen zu lassen, nur damit er auch noch kämpfen kann find ich irgendwie nicht so sinnvoll. Wenn Oda Sanji noch eine spannende Rolle zuweist, dann bin ich auch nicht abgeneigt.
Und von der Geschichte selbst würde es auch keinen Sinn ergeben. Sanji ist in Punkto Loyalität zu Ruffy ähnlich drauf wie Zoro und wenn Ruffy sagt, er macht das alleine, dann meint der das wohl auch so. Gut jemand muss auch noch den Schlüssel bringen, könnte auch Sanjis Aufgabe sein, aber nur lossprinten um Spandam in den Hintern zu tretten...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...389]
/ 389



Zurück