Zum Inhalt der Seite

CookieNatsu als: Zelda [Tears of the Kingdom - Zonai Dress]


Zelda [Tears of the Kingdom - Zonai Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: Yamane (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2024, 21:422024-03-28T21:42:16Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2024, 22:19

Zuletzt aktualisiert
28.03.2024, 21:432024-03-28T21:43:55Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
May The Light Of Blessing Grant You The Strength You Seek.



Letztes Jahr haben wir den Hype um TotK so richtig ausgelebt und es war ein Traum ♥ Während dem Spielen haben wir auch echt schnell festgestellt, dass da nochmal neue Cosplays hermüssen. Für den Cosplay Wettbewerb der Connichi stand dann ganz schnell mit JunAkera fest - die Outfits werden es! Jun hat sich in Sachen neuer Zelda Perücke und mit der Konstruktion meines Kleides selbst übertroffen, ich liebe es, dass es so schön voluminös und doch eng anliegend ist!
Ich hab mich für die Basteleien zum ersten Mal an Foam Clay gewagt und die Perlen an beiden unserer Cosplays von Hand geformt, geschliffen und bemalt - das hat riiiichtig viel Spaß gemacht ♥

Allgemein war das Zusammenbasteln und das Tragen richtig cool, der Wettbewerb war eine super coole Erfahrung und das Fotoshooting hat alles nochmal schön abgerundet. Ich hoffe sehr, dass wir die Cosplays dann auch nochmal bei schönem Wetter im Freien tragen können. (Vor allem, weil mein Held meine ganzen Sachen für mich trägt und mich wie eine Prinzessin behandelt wenn ich das Cosplay trage :3 ♥)
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht

Getragen
September '23 | November '23

Zufriedenheit
★★★★★

Best
die Konstruktion vom Kleid ♥

Worst
ganz so schnell laufen kann ich damit nicht

Accessoire
ein Strauß Prinzessinnen Enzian & Master-Schwert

Fotos von
Yamane

zusammen mit
JunAkera als Link ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2024-03-28T21:18:50+00:00 28.03.2024 22:18
    meine geliebte Prinzessin <3333
    Du siehst so bezaubernd aus! So wunder wunderschön.
    Ich bin als dein Link einfach so blessed <333
    Und ehrlich, jedesmal wenn du sie trägst, wirst du hübscher .//. Diese Version von Zelda mag ich bis jetzt wirklich am liebsten an dir. Es sieht einfach gleichzeitig so edel und so pure aus <33
    love it and love you <33
    Antwort von:  CookieNatsu
    28.03.2024 22:21
    awwwwww stahp it ///.///
    Ich freue mich am meisten darüber, dass ich dir als Zelda gefalle - vor allem in der neuen Version ♥ Immerhin muss ich mich ja an deine Anmut und Schönheit in deinem Link Cosplay anpassen ://3
    Du bist so ultra süß ey, love you so much !!! ♥

    Zurück