Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Oerba dia Vanille


Oerba dia Vanille
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zuki
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Foto
Von: Yamane JessieSilver Enjolras Kaiba (Fotograf), Atemu
Bild-Vorlage

Charakter
Oerba dia Vanille aus Final Fantasy

Angelegt
17.04.2012, 23:302012-04-17T23:30:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2012, 19:51

Zuletzt aktualisiert
11.07.2012, 20:382012-07-11T20:38:48Z

30 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zuki
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
The thirteen days after we awoke were the beginning of the end.

You said it made you happy when I smiled, didn't you? But really...I was afraid. I was always afraid.

Bang~ ヽ(*・ω・)ノ



Vanille - der mit Abstand weiblichste und knapp bekleidete Chara, den ich je gecosplayt habe~ xD
Der Grund, weshalb ich sie gecosplayt habe? -> SoraKeshyr.
Nachdem ich mir nämlich das ganze Gameplay zu FF XIII angeschaut habe (weil ich zu arm für ne PS3 bin und ein gewisser bester Freund mich damit angesparkelt hat), meinte SoraKeshyr nämlich irgendwann zu mir:
"Weißt du was? Ich finde dir würde Vanille voll stehen. Und Jun würde Serah voll stehen 8D"
Das blieb mir natürlich im Kopf und irgendwann fand ich dann Atemu's Weblog zum Thema Gruppencosplay. Glücklicherweise waren sowohl Serah als auch Vanille noch frei.
Also haben wir uns prompt dafür gemeldet <3

Jedoch sollten dadurch die 3 schlimmsten Wochen meines Lebens anbrechen!! (Okay, nicht ganz so schlimm..)
Ich kann gar nicht mehr sagen, was alles NICHT geklappt hat beim Nähen und beim Basteln.. Ich möchte es auch gar nicht mehr ausführlich alles aufzählen..
Ein paar Beispiele: Ich hatte zu wenig Armreifen bestellt. Zum Glück konnte mir Schatz da aushelfen.
Die Perlen waren teils verschieden groß.
Die Lederarmbänder für die Perlen waren zu dick
Die bestellten Tigerzahnanhänger waren zu klein.
Und das allerschlimmste - 2 Tage vor der AniMuc hab ich gemerkt, dass meine Perücke zu klein ist!
Ein furchtbares Drama~ jedoch haben wir dieses Problem Dank eines verdammt guten Tipps von Enjolras und viel Geduld von JessieSilver gelöst.

Das Resultat kann sich sehen lassen wenn ihr mich fragt ♥ Ich war wirklich sehr enttäuscht während der Herstellung, jedoch umso begeisterter, als ich das Endprodukt sehen konnte ♥ Ich habe ein komplett neues Makeup ausprobiert und ich glaube ich hab noch nie so gefroren und ich hab mich noch nie so nackt gefühlt...
Aber ich bin wirklich wirklich sehr beeindruckt davon, wie das Resultat aussieht *^* ♥

Ich muss anmerken, dass ich ohne die tatkräftige Unterstützung von JunAkera und JessieSilver niemals fertig geworden wäre ♥ An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür ♥
Und vielen vielen Dank an all meine Fotografen von der Muc *///* ♥

Ansonsten hoffe ich, dass euch mein Cos gefällt ♥ Liebe an Vanille ♥♥♥

Edit:
Jetzt hatte ich Vanille nochmals auf der Hanami an - und auch wenn ich mich diesmal viel fetter gefühlt hab als zur Animuc - hat es trotzdem riesigen Spaß gemacht ♥♥ Viel Liebe an unser kleines Grüppchen ♥♥♥ *^*
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht - mit verdammt viel Hilfe von JunAkera & JessieSilver ;//; ♥

Getragen
AniMuc '12 | Hanami '12

Zufriedenheit
★★★☆☆

Best
Die Schuhe

Worst
Wo fang ich da nur an? xD'

Fotograf
JessieSilver | Zuki | Kaiba | Chikako | Enjolras

Cosplay Partner
JunAkera als Serah Farron, Atemu als Lightning Farron & Kaiba als Hope Estheim | Enjolras als Lightning Farron & Hotaru als Oerba Yun Fang <3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Peachicchi
    2012-08-09T20:40:41+00:00 09.08.2012 22:40
    schööön *o*
    Von: abgemeldet
    2012-06-20T08:41:48+00:00 20.06.2012 10:41
    *____*
    das sieht echt gut aus :3
    gefällt mir >w< da bekommt man lust weiter 13 zu spielen >D
    Von:  Rubeus
    2012-05-10T10:41:20+00:00 10.05.2012 12:41
    Hmhm gelungen ^^
    Von: abgemeldet
    2012-04-28T17:43:37+00:00 28.04.2012 19:43
    Wow, du bist eine wahnsinnig süße Vanille :D
    Das cosplay ist echt gut gemacht und dein Gesicht und Körper passen perfekt zu Vanille :3
    Von:  Kaiba
    2012-04-23T00:53:41+00:00 23.04.2012 02:53
    ...unsere süße Vanille~
    Bloß schade, das wir nicht dazu gekommen sind noch mehr foto's zu machen~ >___<
    Von:  Kasuchan
    2012-04-19T20:13:28+00:00 19.04.2012 22:13
    ernsthaft?
    du musst mehr mädels cosplayen!
    sie steht dir ausgezeichnet, unglaublich das ich dich samstags nicht gesehen habe...
    <3
    Von:  Maoh
    2012-04-19T14:38:36+00:00 19.04.2012 16:38
    maaahhh wie hübsch ;//A//;
    das cos ist dir sehr gut gelungen und du hast ein total fabelhaftes lächeln darin!
    (und trag mehr rosa! es steht dir!)
    Von:  Lynny
    2012-04-19T13:46:02+00:00 19.04.2012 15:46
    uwah Natsulein....!
    Habe ja deinen nähtechnischen Werdegang mit deiner Freundin auf Twitter gestalked...ehm.-..ich meine natürlich "beobachtet" XD
    und muss dir mein Kompliment aussprechen!
    Es steht dir wirklich wahnsinnig gut und die Perlen,
    das Cosplay an sich...das ist so toll geworden!

    Du strahlst auch so schön in dem Cosplay und die Posen
    sind süß..:! Vorallem auch mit deiner Serah <3

    Ganz viel Liebe an dich, deine Freundin und eure Cosplays ♥
    Von: abgemeldet
    2012-04-19T08:23:11+00:00 19.04.2012 10:23
    wie schon auf der Animuc gesagt...sieht total toll aus <3!!
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-04-18T20:06:58+00:00 18.04.2012 22:06
    Eine Sehr schöne Vanille^^

    Zurück