Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Magnus Bane


Magnus Bane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: JunAkera (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
10.01.2016, 20:062016-01-10T20:06:43Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2016, 13:01

Zuletzt aktualisiert
10.01.2016, 20:102016-01-10T20:10:44Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Let's lock the door behind us
They won't find us
Make the whole world wait

While we

Dance around this bedroom
Like we've only got tonight
Not about to let you
Go 'til the morning light

You can be my whole world
If I can be your satellite
Let's dance around this bedroom
Like tonight's our only night



Mein 3. Magnus Bane Cosplay ♥
Meine Liebe zu diesem Charakter steigt und steigt und steigt und lässt nicht nach ♥

Zum Cosplay an sich kann man nicht viel sagen. Kleiderschrank-Cosplay. Ich mag die Hose sehr.
Den Glitzer in der Perücke hab ich da noch etwas weniger gehalten, weil... naja, der Glitzer hätte in meinen Augen beim Sex nur abgelenkt ;D
Außerdem möchte ich anmerken, dass ich bei den Bildern "keinen Bauchnabel hab" - weil Magnus fehlt ja der Bauchnabel *nick*

Dieses Shooting war ein kleiner Traum von uns. Schon lange hatten wir uns das vorgenommen und dann im Sommer endlich durchgezogen!
Ich hab einen Tag lang unser Schlafzimmer in unserer alten Wohnung umdekoriert und mit Juns Hilfe dem ganzen noch den letzten Schliff verpasst, damit es so aussieht, wie ich mir Magnus' Schlafzimmer vorstellen könnte.
(Am meisten Spaß hatte ich damit, die Komode umzuarbeiten. Dazu hab ich sogar leere Dekoflaschen mit Dekosand und Glitzer gefüllt! *u*) So haben wir eine magische und auch etwas sinnlichere Atmosphäre erschaffen.

Mit Selbstauslöser solche Bilder zu machen ist zwar nicht super einfach.. aber es hat schon echt Spaß gemacht!

Viel Spaß beim Durchschauen und vergesst nicht, einen Blick auf meinen wunderschönen und geliebten Shadowhunter zu werfen ♥ Es lohnt sich ♥

Das Cos bzw die Bilder sind somit btw auch kurz vor der Premiere der Shadowhunters Tv Serie online!!!
PURE ABSICHT!!!!
8DDDD


Wenn ihr Fans der Buchreihe seid oder einfach mal durch die Serie einen Einblick bekommen wollt, lasst euch die erste Folge nicht entgehen!
Premiere ist am 12. Januar und ab dem 13. Januar gibt es Shadowhunters auch bei uns ganz legal auf Netflix!!! Ein Blick lohnt sich sicher!!! ♥♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Kleiderschrankcosplay!

Getragen
Shooting August '15

Zufriedenheit
★★★★★

Best
höhöhöhöö~ Malec Fanservice >3

Worst
*hust*meinHintern*hust*

Accessoire
Mein Kater als Chairman Meow |D

Fotograf
Selbstauslöser (oder wir selber)

Cosplay-Partner
JunAkera als Alec



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2016-02-15T09:42:59+00:00 15.02.2016 10:42
    ich muss glaube ich nicht nochmal erwähnen, wie toll ich dich als Magnus finde oder? Du bist einfach perfekt! Ehrlich, ohne Scheiß, dein Gesicht passt so unglaublich gut zu ihm, zu der Wig und du bringst mit deinen Ausdrücken ihn so gut rüber!
    Ehrlich! *////* Man sieht, dass du den Chara liebst und ihn so perfekt rüberbringen magst - was dir auch wirklich gelingt >3<
    es ist einfach unglaublich geil!
    ...und ich steh so unglaublich auf die Fotos! ♥

    Zurück