Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Panty [Sex and the Datencity]


Panty [Sex and the Datencity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von _Sungmin_
Foto
Von: _Sungmin_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
29.11.2011, 13:042011-11-29T13:04:34Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2011, 18:14

Zuletzt aktualisiert
21.12.2011, 23:242011-12-21T23:24:25Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von _Sungmin_
Fuck you Bitch!

What is this bullshit, you fag?! I've been in a movie once before!



Endlich ♥ Es hat zwar ziemlich lange gedauert, bis ich mich jetzt auf den Bildern eingetragen hab.. Aber hier ist mein 1. Panty Cosplay *o*~
Aber wieso nicht die Basic Version, sondern das Premierenkleid?
Ursprünglich wollten wir die 'Sex and the Datencity' Kleider zu dem Dokomi Ball machen - da ich jedoch die Woche vor der Dokomi krank war, haben wir es nicht mehr geschafft, die Kleider fertig zu bekommen.. Für die Basic Kleider hatten weder Jun noch ich das Geld für die Stoffe D: Aber dann kam Schatz die Idee, dass wir doch einfach die Kleider zur Nichi machen könnten ♥
Das hat auch super funktioniert und hier ist es =D ♥

Ich steh total auf das Kleid *-* Es ist pink und der Schmuck ist so wunderschön *_* (Sonderangebote ftw ♥) Die Schuhe waren der reinste Horror, weil sie zu kleinw aren.. aber sie sahen gut aus *_* ♥
Die Perücke ist einfach nur Liebe.. an sich hat mich an dem Tag nur mein BH gestört.. der aus meiner Brust ein Brett gemacht hat und immer gerutscht ist. Und das Wetter - es war an dem Tag so schweine kalt xX~
Aber wir haben die Cosplays durchgezogen :D Ich freu mich drauf, mal n richtig schönes Shooting mit dem Cos zu machen (hab passend zu dem Kleid sogar ne Flasche Likör gefunden >o<) - es bedarf nur noch warmen Wetter und ner schönen Location ♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
größtenteils von JunAkera genäht ♥

Getragen
Connichi '11

Zufriedenheit
★★★☆☆

Best
der ganze Schmuck ♥

Worst
im Prinzip nichts.. hatte nur zur Nichi den falschen BH getragen D: *Flachbusig ausseh*

Fotograf
Zuki | _Sungmin_

Cosplay-Partner
JunAkera als Stocking [Sex and the Datencity]



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-07-02T16:17:21+00:00 02.07.2012 18:17
    Awww sieht toll aus!
    Mir gefällt es wirklich sehr gut
    Von:  katechan
    2012-02-18T20:35:43+00:00 18.02.2012 21:35
    Schönes Cos. =^-^=
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2011-12-01T15:19:50+00:00 01.12.2011 16:19
    Hübschi <333
    Von:  JunAkera
    2011-11-30T18:56:54+00:00 30.11.2011 19:56
    Das Cos steht dir - auch wenns mal wieder nervenaufreibend war xD *lach* ich denk nur an die woche vor der con xDDD *grins*

    aber sie steht dir sehr *3*
    ich mag das Kleid ♥
    Von:  _Luka-Megurine_
    2011-11-30T17:49:46+00:00 30.11.2011 18:49
    ^^ui sehr hübsch und cooles coss von panty. sieht echt klasse aus

    Zurück