Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Reira Serizawa [Birthday Dress - Chapter 47]


Reira Serizawa [Birthday Dress - Chapter 47]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Foto
Von: JessieSilver (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Layla/Reira Serizawa aus Nana

Angelegt
21.04.2013, 22:192013-04-21T22:19:17Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 11:17

Zuletzt aktualisiert
21.04.2013, 23:012013-04-21T23:01:05Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
If you're leaving me out of love, then I'll tell you now that there's no need for that. Shin's existence is a comfort for me!

Shin-chan, you mean the world to me, you're my savior!



Tada~ ♥ Nach meinem Nana Cosplay folgt nun mein Reira Cosplay :D Geplant war das anfangs nicht - zumal ich Reira damals nie wirklich beachtet hatte, als ich Nana das erste Mal geschaut habe. Als ich es dann nochmal angesehen habe, ist sie mir endlich richtig aufgefallen und leiden konnte ich sie dann auch besser.
Nach der Nichi war dann relativ schnell beschlossen, dass ich sie cosplaye (immerhin wollte mein hübsches Shin eine Reira haben ;3)

Die Perücke ist selbst gefärbt! Ich hab wirklich lange gesucht, aber es gab nie eine Perücke, die diesen Pastell Rosa Farbton, so lange Haare und Locken hatte. Also hab ich mir gedacht - selber färben. Ich bin wirklich stolz darauf, wie gut es mir gelungen ist .///.
Die Perücke setzt sich zusammen aus den Farben Rose Red, Tender Pink und Pink ;D

Die Schuhe sind ein absoluter Glücksgriff gewesen! (Meine ersten Tamaris Schuhe) Für die Höhe waren sie wirklich unglaublich angenehm zu tragen.

Das Kleid besteht aus sehr durchsichtigem Stoff *hust*, ich hab meinen einzigen trägerlosen BH geopfert und dran genäht und dann hängen noch 3-4m Federboa dran.

Ich hatte seeeee~hr viel Spaß daran, die kleine verwöhnte 'Prinzessin' zu sein und wurde von meinem 'Prinzen' unglaublich verwöhnt >3 ♥

Ansonsten muss ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr euch UNBEDINGT meinen heißen Shin mal anschauen müsst - in diesem Anzug sieht er einfach umwerfend aus! */////*
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht - mit VIEL Hilfe von JunAkera

Getragen
LBM '13

Zufriedenheit
★★★★★!!!!!

Best
die Perücke und die Schuhe *^*

Worst
das möchte ich jetzt nicht unbedingt öffentlich schreiben |D

Accessoire
Shin

Fotograf
JessieSilver

Cosplay-Partner
JunAkera als Shin ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2013-04-24T13:14:21+00:00 24.04.2013 15:14
    meine Prinzessin Q^Q ♥♥♥
    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass du sie für mich gemacht hast *_*
    und du siehst so unglaublich toll aus als Reira!!! einfach perfekt *^* ♥
    ich will noch viel viel öfters mit dir Shin & Reira cosn - ich will dich viel öfters noch mit diesen schönen Löckchen sehen und diesem tollen MakeUp und in noch vielen tollen Outfits ** ♥♥

    und eins noch: MEINS MEINS MEINS MEINS - UND NUR MEINS *^* *thehehehehehe*
    ♥♥♥♥
    Von:  Zexion
    2013-04-22T13:48:41+00:00 22.04.2013 15:48
    Du musst öfters Reira cossen es steht dir so gut ; A ;
    Von:  Atemu
    2013-04-22T09:44:52+00:00 22.04.2013 11:44
    o.o
    sexyyyy~
    *schnurr*
    die langen Haare stehen dir
    ^.~
    *anrawr*

    Zurück