Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Shino Aburame


Shino Aburame
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
Foto
Von: Aryana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shino Aburame aus Naruto

Angelegt
10.01.2016, 21:402016-01-10T21:40:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2016, 01:36

Zuletzt aktualisiert
10.01.2016, 21:512016-01-10T21:51:56Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
Never underestimate your opponent, no matter how small they may seem.

Fight me, and you shall never recover. Forfeit and withdraw.



Warte, was? Ich? Hab aus Naruto gecosplayed?!?!?!?!?

JA! XD'

Ich schwöre, bis zu diesem Cos hab ich immer und überall gesagt: "Ich würde nie was aus Naruto cosn. Ich hab den Anime damals abgebrochen. Ich war nur ein Fan von den SasuNaru Doujinshis, die ich gefunden hab. Und außerdem ist es so über-cosplayed!"
Ja... Das waren meine Worte.
Und jetzt ist es doch passiert!

Wie? Naja, wir wollten schon länger mal mit der N4RU und der Kimagure cosplayen, hatten aber keine Ahnung, was. Dann hat die Naru irgendwann mal zur Naruto Gruppe aufgerufen und wir haben diese Chance direkt ergriffen.

Wieso wurde es Shino? Weil schon fast alle Charas vergeben waren und plötzlich die Wahl zwischen Kankuro und Shino hatte. Ich hab also das genommen, was ich ... hübscher fand.. sozusagen.
XDD

Das Cosplay ist relativ bequem, nur wenn man den Kragen bis zur Nase schiebt, wird es etwas wärmer. Vor allem im August. Es war mit den 30°C (oder mehr???) einfach schon echt ziemlich heiß.. Im Wald ging es wenigstens so ein kleines bisschen besser.
Aber dafür haben wir mit den warmen Klamotten doch alle ne super Figur gemacht! =D

Ich bin total in die Fotos verliebt! Ein riesen Lob an die Aryana, (die trotz Mücken unzähliger Mückenstiche) so unendlich schöne Fotos gemacht hat ♥♥
Natürlich bin ich auch mega begeistert von unserem Team 7 und unserem Gaara! Und ich hatte meeega viel Spaß mit meinem Team 8 ♥ Unsere eigentliche Hinata konnte zwar leider nicht zu dem Shoot kommen (das wird ja aber nachgeholt! QwQ), aber mit unserem super süßen Ersatz waren wir dann eine komplette Truppe (von Spinnern XD ♥).

Viel mehr hab ich dazu grad auch gar nicht mehr zu sagen.
Ich hatte echt super viel Spaß und ich hoffe, euch gefallen die Bilder.
Los, schaut sie euch mal an! =D

Und bitte habt besonders ein Augenmerk auf meine Mimik! Ich hab mir mit jeder Mimik super viel Mühe gegeben, dass man jede Emotion, die zum Bild passt, gut sehen kann!!!
XDDDDDDDDDDDDDDD /Sarkasmus
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht

Getragen
Shooting August '15

Zufriedenheit
★★★★★

Best
die Tascheeeeen **

Worst
man bekommt da schon schlecht Luft mit dem Kragen..

Accessoire
super-sexy Sonnenbrille

Fotograf
Aryana

Cosplay-Partner
JunAkera als Hinata, NyanPi als Kiba, N4RU als Naruto, Kimagure als Sasuke, chiisaiSaku als Sakura & Battosai als Gaara



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KuraiOfAnagura
    2016-02-15T13:43:58+00:00 15.02.2016 14:43
    Diese Mimik, dieser tief eomtionale Gesichtsausdruck, dieser aussagekräftige Blick!!!
    Ich muss sagen, du hast Shino einfach super authentisch rübergebracht ♥

    Und wirklich meinen allergrößten Respekt, dass du das Shooting bei den Temperaturen durchgezogen hast!
    Von:  JunAkera
    2016-02-15T09:45:39+00:00 15.02.2016 10:45
    ich kann Naru nur zustimmen! deine Mimik ist einfach nur FABELHAFT!! :D
    aber grad so find ich es noch viel schwerer eigentlich den Chara rüberzubringen, wenn man so seine Mimik gar nicht richtig einfließen lassen kann! Und das hast du nunmal echt geschafft!!
    er steht dir unglaublich gut!! Coole Socke du :DDD ♥♥
    Von:  N4RU
    2016-01-11T16:04:09+00:00 11.01.2016 17:04
    ALTER KRASS DEINE MIMIK!!!! SOWAS HAB ICH NOCH NIE ZUVOR IN MEINEM LEBEN GESEHEN O-----------------------O!!!!
    Mal das beiseite XDDDD. Ich muss sagen er steht dir, dafür dass du Naruto nicht magst, echt mega gut ///D ahhh ich war total begeister *^*!! OMFG ich möchte dir noch Insekten aufshoppen /'''''D IHHHBÄÄÄH.... aber ja mega gut *O*
    Hoffentlich bald wieder soadjfosjdfaosjf ihr süßis<3
    Antwort von:  CookieNatsu
    26.01.2016 22:34
    XDDDD siehste mal, WAS ICH ALLES DRAUFHAB!!!
    >u< vielen Dank! Ich hab mich auch trotz nicht-mögens der Serie sehr drauf gefreut gehabt und hatte auch mega Spaß mit euch beim Shoot *o* (also trotz Hitze und so XD)
    Freut mich aber echt sehr, dass dir das Cos gefällt *///*
    Ach SÜße, ganz bald wieder ♥ *-*

    UUuuuuuh ja schöne kleine Krabbelviecher! =D IIIIIeh!- ich meine YAY!
    Von:  Inojin
    2016-01-11T04:51:09+00:00 11.01.2016 05:51
    Was für ein toller Shino *__* ♡
    Antwort von:  CookieNatsu
    24.01.2016 21:13
    Vielen Dank :) ♥
    Von:  Battosai
    2016-01-10T22:28:05+00:00 10.01.2016 23:28
    "Wieso hast du dich überhaupt geschminkt?!!" xDDD
    Dieser Satz bleibt mir noch immer im Kopf wenn ich an das Shooting denke. Und Verdammt hättest du nicht deine Insekten ruhig stellen können an den Tag? xDDD
    Es war so lustig und es hat so viel Spaß gemacht mit dir und allen anderen im Wald. Das war echt, obwohl es der heißester Tag ever war, dass beste Shooting. Besonders weil die Leute gestimmt haben :3
    Und ja ich muss dir zustimmen, deine Mimik!!!! Ist überagend, toll so echt xDDD
    Fast finde ich es schade das du nicht Kankuro gemacht hast *Sniff* einen Bruder an meiner Seite wäre bestimmt toll gewesen, trotzdem finde ich es toll das du Shino gemacht hast, er ist auch so ein toller Charakter der mehr Beachtung braucht !
    Und nächstes mal mit Insektenhänden :3
    So das wars xD
    Der Auslandsstudent / Alias Gaara ! :3
    Antwort von:  CookieNatsu
    26.01.2016 22:38
    XDDD Und meine Gedanken bei dem Satz "Ja.. wieso..?" XD
    Sorry! Die Kleinen waren soa ufgeregt und wollten etwas Blut und Schweiß tanken :<
    Da muss ich dir zustimmen! Es hat echt mega Laune gemacht und war trotz der Hitze so ein cooles Shoot :3
    Und ich fands cool dich mal kennen gelernt zu haben *-*

    XD ich hab auch echt lang vor dem Spiegel geübt! XD
    (I am sorry ;_; dafür wär Kankuro doch gut gewesen.. aber so hat Shino .. mein Herz erobert? XD)
    Insektenhände.. sounds like a good idea XD
    ♥♥

    Zurück