Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Magnus Bane [Young Magnus]


Magnus Bane [Young Magnus]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: JunAkera (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
10.12.2017, 21:402017-12-10T21:40:37Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2018, 09:46

Zuletzt aktualisiert
10.12.2017, 21:422017-12-10T21:42:36Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
I went to the Silent Brothers eventually, for sanctuary. They hid me. They say that pity's a bitter thing, but it's better than hate.



Irgendwann kam von Cassandra Jean besagte Young Magnus Version online. Nachdem ich die gefunden hatte, hatte ich große Lust, mich an ein Outfit zu wagen. Da auf dem Artwork nicht so viel zu erkennen war, hatte ich mehr Freiheiten und Jun konnte mir ein schönes Design zaubern. Aus diesem heraus entstand dann das Cosplay. Der Hosenstoff war im Stofflager bei den Polstern und Möbelsachen gefunden. Er ist aber außerordentlich gemütlich und hat ein unendlich schönes Muster.
Der Stoff vom Oberteil ist italienische Seide; habe ich bei einem Räumungsverkauf vergünstigt kaufen können.
Dann habe ich noch hier und da ein paar Kleinigkeiten gekauft und hinzugefügt.

An sich war das Cosplay schnell genäht. Ich Schlaumeier hab nur leider beim eingearbeiteten Bügelflies der Ärmel vergessen, eine Seite des Papiers abzuziehen.. Es ergibt sich beim bewegen einen knisternden Hauch von Magie!

Die Perücke war eine neue; da Magnus erst im späteren Verlauf seine Haare voller Glitzer und anderem Zeug hatte, habe ich mich für eine Lacefront entschieden und diese etwas länger gelassen.

Alles in allem unterstreicht das Cos meine Leidenschaft für Magnus <//3 seine Kindheit ist mit die traurigste überhaupt, die ich kenne. Mit der Location und den Bildern wollte ich die Stimmung zu dieser Zeit von Magnus' Leben darstellen.

Ich hoffe, es gefällt euch <3
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht

Getragen
August '16

Zufriedenheit
★★★★★

Best
Die Seide, die ich für das Oberteil genommen habe

Worst
Die Ärmel knistern, weil ich vergessen habe, das Papier von dem Flies zu lösen...

Accessoire
Bandagen

Fotograf
JunAkera & [[ShizukaAkera]]

Cosplay-Partner
/



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Angmar
    2018-10-25T12:34:45+00:00 25.10.2018 14:34
    Gott!
    Ich liebe dieses Desgin, es sieht so verdammt hübsch aus!!!! ♥
    Das Cosplay ist dir einfach verdammt gut gelungen.♥
    Von:  Kardis
    2018-05-30T17:28:56+00:00 30.05.2018 19:28
    Bin gerade über die Fanlisten Empfehlungen auf dein Cosplay gestoßen und wollte schnell einen Kommentar dalassen.
    Ich finde deine Umsetzung super gelungen, die Stoffauswahl ist wunderschön und die Location ist auch toll. Ich mag es total, wenn man aus (wundervollen, aber) eher minimalistischen Vorlagen etwas zaubert, das nicht nur gut aussieht, sondern bei dem man auch total merkt, dass Liebe zum Charakter dahinter steckt und dass man sich einfach Gedanken gemacht hat.
    (An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Designerin!)
    Ich bin grade wirklich angetan. Und eigentlich eine unglaublich faule Kommentar-Schreiberin, aber in dem Fall musste das sein.
    Liebe Grüße <3

    Zurück