Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Jake English


Jake English
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Foto
Von: Yuugi-Mutou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jake English aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
02.04.2013, 11:262013-04-02T11:26:49Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2013, 00:02

Zuletzt aktualisiert
02.04.2013, 11:352013-04-02T11:35:20Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie... man nennt mich...

Jake




Gleich vorab: Nein, ich bin nicht auf magische Art und Weise zu einem Homestuck Fan geworden. Ich hab den Webcomic nicht gelesen und ich hab leider wirklich nur wenig Ahnung davon, was genau da passiert.
Ich hab dieses Cosplay der Lilio zu Liebe gemacht, weil sie einmal meinte, sie hätte gern ne Gruppe und dass Jake mir stehen könnte.
Das, was ich von ihm weiß ist, dass er ein lustiger Kerl zu sein scheint und dass verdammt viele Leute auf ihn stehen... und dass seine Godtier Version sehr... gewöhnungsbedürftig aussieht.

Zu meinem Cos gibt es deswegen nicht so viel zu sagen. Ich hab zum ersten mal selber eine Hose genäht und sie ist mir ziemlich gut gelungen :) Die Flockfolie liebe ich noch immer und ich steh wirklich auf das Shirt - es ist unglaublich bequem :)

Was ich super fand ist, dass alle Homestuck Cosplayer, die ich auf der Messe getroffen hab, zu mir bzw uns geschaut haben und uns angelächelt haben. Das war mal kein 'Oh Gott, die cost auch was aus der Serie...', kein 'nicht hinsehen, das geht nicht', sondern ein 'wheeee~ noch ein Homestuck Cosplayer!!' :D Das hat mich voll gefreut ♥

Meine Gruppe ist btw wirklich genial gewesen und schaut euch ganz unbedingt mal alle Fotos von dem Gruppencos an ;)

Jake - der aus dem Dschungel kam!

(P.S.: Man möge mir mein Zitat am Anfang bitte verzeihen.. Ich weiß nicht, was Jake so für tolle Sachen sagt.. aber da ich mich in dem Cos wie Conan gefühlt habe und diese Spruch mehrere Male gebracht hab, musste ich ihn da rein schreiben).
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Shirt und Hose selbst genäht, Hemd gekauft

Getragen
LBM '13

Zufriedenheit
★★★☆☆

Best
ASADFGHJKLÖ ICH KONNTE MEINE BRILLE AUFBEHALTEN UND SEEEHEEEEN!!!

Worst
Das Hemd war trotz Umnähens noch zu weit >o<

Accessoire
2 Pistolen (geborgt von Gino und -Risu- ♥)

Fotograf
Yuugi-Mutou & JessieSilver

Cosplay-Partner
JunAkera als Roxy, Lilio als Rose, Zelos als Jade, Gino als Dave, Zexion als John, Sicilia_est_insula als Karkat & Andy als Equius



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Atemu
    2015-06-24T09:03:12+00:00 24.06.2015 11:03
    So, auch hier hau ich noch ein Kommi rein!
    Wie bei deinem Schatz, ich habe von Homestuck so null komma null Ahnung, aber du siehst supi aus!
    Von:  JunAkera
    2013-04-12T12:59:16+00:00 12.04.2013 14:59
    MEIN JAKE >D
    *hehe* *angrabel*

    also - da ich weit weniger Ahnung von HS habe als du, kann ich nicht sagen wie charakteristisch du es umgesetzt hast aber DU SIEHST VERDAMMT GUT AUS!
    Mein süsser kleinen Conan >D *hehe* *antatsch*
    und eine kleine Erwähnung ist es auch wert: ich bin super stolz auf dich, dass du die Hose selbst genäht hast, vor allem weil es deine erste selbstgenähte Hose ist <3 - sie ist echt super geworden!! Bin stolz auf dich ♥♥

    BIST EIN TOLLES JAKE!!!! >o<
    Von:  Shusei
    2013-04-11T22:04:18+00:00 12.04.2013 00:04
    Hast du toll umgesetzt :3
    gefällt mir richtig gut <33
    und ihr habt auch super süße und coole bilder gemacht *-*

    Zurück