Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Souji Seta [winter school uniform]


Souji Seta [winter school uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kamikyo
  • Top-3-Foto - von Kamikyo
  • Top-3-Foto - von Kamikyo
Foto
Von: Kamikyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Souji Seta / Yu Narukami aus Shin Megami Tensei

Angelegt
05.04.2012, 21:072012-04-05T21:07:04Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2012, 22:43

Zuletzt aktualisiert
06.04.2012, 19:432012-04-06T19:43:43Z

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kamikyo
  • Top-3-Foto - von Kamikyo
  • Top-3-Foto - von Kamikyo
Your courage has increased!

Izanagi!



ASDFSDGFHJUZTRDFGHGHJ SOUJI! *^*
Als die 3. Episode von Persona 4 the Animation draußen war, haben wir uns dazu entschieden, uns den Anime einmal anzuschauen. Anfangs war ich recht skeptisch, ob mir P4 überhaupt zusagen würde. Nachdem ich P3 gespielt hatte und mitbekommen hab, dass die Persona bei P4 NICHT via Headshot sondern einfach so beschworen werden, hab ich immer gesagt: Naaa~ das Spiel interessiert mich nicht!
Aber... der Anime war.. so damn flashy!! Dann haben wir uns gleich das Spiel besorgt! Und.. da wars um mich geschehen!!!

Ich LIEBE den MC aus P4 *^* !!! So abgöttisch! Er ist so geil und so sarkastisch und gnaaa~! (Ich bevorzuge es ihn Souji zu nennen.. Ich hab nichts gegen Yu, aber ich mag den Namen Souji einfach mehr x3)

Und natürlich kam auch bald der Plan auf ihn zu cosplayn *^*
Und natürlich hat es mir so gut gefallen, dass ich auch weiterhin viele Versionen und Shootings mit ihm haben möchte! Und natürlich sieht meine Freundin als Yosuke so toll und cool aus, dass ich schon ganz aufgeregt werde, wenn ich daran denke, weiter Shootings zu haben!!!!

Genäht haben wir die Uniformen in Form einer Teamarbeit - eine schneidet und steckt, die andere näht. An sich war es der reinste Horror! Die ganzen weißen Nähte und jede Kleinigkeit.. Aber es ist dafür so gut geworden, damit hätte ich nie gerechnet '_' Das einzig dumme ist, dass mein Kragen nicht verstärkt genug war.. und .. sich gerne umgelegt hat *grml*
Aber daswar das einzige, was mich im Großen und Ganzen so richtig genervt hat =D

Als Schlusswort kann ich nur sagen: KAMI!!!!!!! LIEBLING, MEIN STYLIST!! Danke für die geilen Fotos und das Styling und die vielen Insider!
Danke Schatz, für die ganze Mühe!!!
DANKE EBAY FÜR DIE GEILE BRILLE!!!! >DDDD

Liebe an Persona 4 <33333
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht - mit Hilfe von JunAkera

Getragen
LBM '12

Zufriedenheit
★★★★☆

Best
die Brille *^*

Worst
der Kragen D:

Fotograf
Kamikyo

Cosplay Partner
JunAkera als Yosuke Hanamura



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Micky
    2013-11-10T22:08:09+00:00 10.11.2013 23:08
    Toll, dass du den Protagonisten gecosplayt hat *A* (Protagonist, um die "Namenuneinigkeit" zu umgehen ;D)
    Der Chara ist auch wirklich sehr toll und lustig im Anime! Und er steht dir auch sehr gut!
    Cosplay sieht toll aus und das Styling habt ihr auch sehr gut hinbekommen ♥
    Antwort von:  CookieNatsu
    13.11.2013 07:01
    Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass er dir gefällt (zumal mir echt viel an dem Cos liegt) :3
    Protagonist ist wirklich noch die beste Weise, dieses Dilema zu umgehen xD
    <33
    Von:  downpourin
    2012-08-02T19:51:58+00:00 02.08.2012 21:51
    I like <3
    Von:  Kratue
    2012-04-18T08:14:14+00:00 18.04.2012 10:14
    Aww, ein Souji (* ^ *) - Und ein so tolles noch dazu <3. Mir gefällt das Cos wirklich gut~. Der Chara passt voll gut zu dir, finde ich (^ ^)! Mehr davon~!

    Seit der Anime lief, war ich auch wieder im P4-Fieber~. Das Spiel braucht noch viel mehr Liebe - Ganz eindeutig (^ ^)b!

    Und awww, ich mag dein Handy mit dem Nanako-Anhänger (^ w ^)~.
    Von:  WANTED
    2012-04-13T21:36:01+00:00 13.04.2012 23:36
    die..perücke..ist..so..fett..
    *ansabber*
    wirklich sehr cool muss ich sagen.
    auch wenn ich mit dem namen nicht leben kann /D aber das ist ja nicht deine schuld..
    steht dir gut, cos es öfters<3
    Von:  Hikazu
    2012-04-06T15:21:00+00:00 06.04.2012 17:21
    OMG, Natsu, er steht dir sooo gut ♥
    wirklich! <3
    Ich hoffe, ich kann euch beide in dem Cos irgendwann mal live sehen <33~
    Von:  LittleRyu
    2012-04-05T21:12:59+00:00 05.04.2012 23:12
    raaaaaaaaaaawwwwr xD sieht richtig gut aus >D
    Von:  Yanis
    2012-04-05T21:07:15+00:00 05.04.2012 23:07
    sehr schick =)
    Von: abgemeldet
    2012-04-05T20:54:47+00:00 05.04.2012 22:54
    OMG!
    Er steht dir aber verdammt gut ey!
    Also dein Gesicht wirkt bei dem Cos nochmal ein Stück männlicher und so kommst du ihm verdammt nahe~
    Hast ein tolles Gesicht für ihn und deine Wig ist super gestylt und die Farbe~ Echt gutes Auge da gehabt x3
    Harwww~ Scharfer Kerl du~ *angammel*
    Thehehehehe >:)
    Von:  chibisuke
    2012-04-05T20:48:30+00:00 05.04.2012 22:48
    Ich sag nur eins, weil mehr muss man dazu gar nicht sagen:
    ♥ ♥ ♥ ♥
    Von: Gurepyon
    2012-04-05T20:18:10+00:00 05.04.2012 22:18
    Das steht dir so UNGLAUBLICH gut! >//U//<
    Echt, hab dich erstmal auf den Fotos garnicht wiedererkannt! D:> Der Chara passt total zu dir ~

    LASS MICH DEINE NANAKO SEIN! \TUT/

    Zurück