Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Kaito [Basic]


Kaito [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: JunAkera (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
22.09.2011, 08:352011-09-22T08:35:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 18:49

Zuletzt aktualisiert
03.10.2011, 21:022011-10-03T21:02:22Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Let's get this party started!

What's on the playlist? >3



Jetzt gehöre ich auch offiziel zu den Vocaloid Cosplayern, yaaa~y =D .. xD
Naja, ich hatte nie wirklich vor, Vocaloid zu cosplayen.. Aber Schatz hat es ma wieder geschafft, mich dazu zu überreden x3~ Und eigentlich ist Kaito auch ziemlich cool ;^;
Allerdings bin ich mit dem Cosplay ziemlich unzufrieden.. die Hose is untenrum zu kurz shconmal, der Mantel is an den Schultern zu eng und an der Hüfte zu breit D: Ich hab mich echt anfangs ziemlich hässlich gefühlt mit dem Cosplay >_<
Aber ich steh total auf meinen Schal (auch wenn er ein Eigenleben hat xD) und auf die Perücke *_*

Da blau sowieso meine Lieblingsfarbe ist, war das gar keine Frage, welchen Chara ich mach :D
Und ich hab emich auch gegen das Lackleder entschieden weil.. ich finde, dass es nicht so ganz zu Kaito passt °__°~ Und auch gegen das Neongelb und für das gelborange =D
Und es ist sehr cool, als Mann mit Nagellack rumzulaufen x3~
Das einzige Problem bisher ist noch mein Headset.. ich hab es.. aba ich bin noch unschlüssig, wie ich es befestigen soll D:
Und ich will ja schließlich keinen Kopfhörer, sondern wirklich nur ein Headset wie es Kaito hat.. also.. Tipps und Ideen bitte zu mir >o< Das Mikro hab ich schonmal =D''

Viel Liebe an meinen kleinen Shota Boy JunAkera, die als Len wirklich totally adorable aussieht ♥♥ Und die mich mal wieder unterstützt und aufgeheitert hat :D
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht

Getragen
Connichi '11

Zufriedenheit
★★★☆☆

Best
die Perücke *-*~

Worst
der Mantel und die Hose D:

Fotograf
JunAkera

Cosplay-Partner
JunAkera als Len [basic]



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenzin
    2012-05-23T19:15:39+00:00 23.05.2012 21:15
    Schön gemachter Kaito, sehr knuffig ^^ô Ich mag die Fotos °^°
    Wenn du mal Geld brauchst sag mir bescheid, ich habe einen bekannten (tatsächlich männlich) der würde dir um den Hals fallen ^^ô
    Von:  Historia
    2011-09-24T20:53:43+00:00 24.09.2011 22:53
    Sehr cool :D
    Von:  Saachi
    2011-09-23T18:21:22+00:00 23.09.2011 20:21
    Woah, Kaito steht dir! <_<
    Und zwar richtig gut!
    Und ich herze die Wig so an, die sieht perfekt aus!
    Das Cosplay an sich sieht aber auch voll super aus! >//<
    Wirklich total toll! <3
    Von:  Lynny
    2011-09-23T18:11:17+00:00 23.09.2011 20:11
    wow ich bin ehrlich:
    Ich hätte nicht gedacht,
    dass dir Kaito so gut steht o//o"
    *schonungslos ehrlich bin*
    aber du siehst echt toll aus!
    Und ich liebe diese Wig!
    Die ist wenigstens schön gestyled ><
    und Respekt, dass du den Mantel selbst gemacht hast
    *///*
    Liebe an dich und dein Cosplay ♥
    Von:  Zuki
    2011-09-23T17:19:01+00:00 23.09.2011 19:19
    Du bist ein sooo toller KAITO! ;A;
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Und, wie schon gesagt, hast du wenigstens nicht nach FanArts genäht *Mantel anstarr*
    Und hattest was schönes blaues drunter ♥
    LIEBE ♥
    Von:  JunAkera
    2011-09-23T16:57:51+00:00 23.09.2011 18:57
    mein Kaito >3
    *hehe*
    *Eis wegnehm und weglauf*
    ♥♥
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2011-09-23T16:13:43+00:00 23.09.2011 18:13
    nice >D
    Von:  RainbowAra
    2011-09-23T14:46:05+00:00 23.09.2011 16:46
    ich.. ich hab dich auf den ersten Blick gar nicht erkannt! im ernst! sieht aber richtig gut aus!!! <333
    (auch wenn ich Kaito an sich nich so leiden kann.. meh. ich mag seine Stimme nicht.. >3<) aber das Cosplay steht dir super! <3

    Zurück