Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Magnus Bane [Christmas Jumpers]


Magnus Bane [Christmas Jumpers]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
22.12.2015, 21:232015-12-22T21:23:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2015, 22:14

Zuletzt aktualisiert
22.12.2015, 22:022015-12-22T22:02:48Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
It's Christmas! Time for some G-L-I-T-T-E-R!!!!!oneoneeleven111


Merry christmas, Alexander...♥



Es ist zwar nicht sonderlich weihnachtlich draußen.. so mit immer über 10°C...
Aber in so einem Fall muss man sich selber etwas weihnachtliche Stimmung machen, oder?

Dieses Jahr nicht mit einem ausgefallenen Santa-Outfit, sondern mit einem dieser unendlich süßen (und peinlichen) Weihnachtspullis, wie ihn die Amerikaner doch so gerne tragen.
Und was eigent sich dafür besser, als der Glitzer-vernarrte High Warlock of Brooklyn - Magnus Bane???
Die Entscheidung hat natürlich NICHTS mit dem derzeitigen The Mortal Instruments / Shadowhunters Flash zu tun, neeeeeeeeeeeein...

Anyway, wir haben uns ein paar weihnachtlich angehauchte Sachen überlegt, meinen Kater eingefangen und ihm eine Schleife umgebunden (das ist sein erstes Cosplay XD - Chairman Meow / die Katze von Magnus!) und zusammen mit diesem sagenhaft toll aussehenden Shadowhunter kann dann doch nichts mehr schief gehen, oder?

Die Pullis sind gekauft, die Hose war auch schon da .. Kleiderschrankcosplay ahoi!
Die Perücke hab ich gewaschen, neu gestylt und... voller Glitzer gepackt! Was ihr da seht ist ind er Tat eine Menge an gold, grün, lila und etwas silber Glitzer... wie sich das eben für Magnus / Weihnachten gehört!

Unsere Wohnung war weihnachtlich dekoriert und die Geschenke, die auf den Fotos sind, sind in der Tat ein Teil unserer echten Geschenke - für Freunde und Familie <3

Vielen lieben Dank an die abgemeldet für's Fotos machen und die JessieSilver fürs mithelfen ♥♥♥
(Es war so ein super toller Sonntag mit euch ♥)
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
gekauft

Getragen
Shooting Dezember '15

Zufriedenheit
★★★★☆

Best
suuuuper viel Glitzer in der Perücke!

Worst
/

Accessoire
Weihnachtsmütze, Geschenke, Chairman Meow!!!!

Fotograf
abgemeldet

Cosplay-Partner
JunAkera als (wunderschöner / perfekter) Alexander Lightwood ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2015-12-23T06:28:19+00:00 23.12.2015 07:28
    mein Glitzer Warlock :D ♥
    egal was du so an peinlichen Klamotten trägst, du siehst immer gut aus >3
    ...wobei ich ja sagen muss ich find deinen Pulli echt süß und ja, er passt halt auch zu Magnus ne? :'D
    die Perücke ist dir wieder echt super geglückt und ich liebe die Geschenke-Ohrringe an! xD
    die sind Magnus-episch!!! :D ♥
    ich liebe dich, mein Christmas-Warlock ♥
    Antwort von:  CookieNatsu
    23.12.2015 09:29
    GLITZER! XD
    ...*hust*

    danke dir >////<
    ich find den Pulli auch voll süß und die Geschenkohrringe auch **

    aaaawww~ danke ♥

    Und ich liebe dich mein Christmas-Shadowhunter ♥♥

    Zurück