Zum Inhalt der Seite

CookieNatsu als: Allen Walker [2nd Uniform]


Allen Walker [2nd Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: JessieSilver (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
22.03.2011, 21:242011-03-22T21:24:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 22:44

Zuletzt aktualisiert
26.10.2011, 14:412011-10-26T14:41:37Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
As long as we keep moving forward for what we believe in, it will be all right.

The sensation of trying to escape... but never being able to... I'm sure I felt that... that's... death..



Endlich - Mein Allen Cosplay *_*~ Ich bin sooo~ froh drüber, dass ich beschlossen habe/die Möglichkeit bekommen habe Allen zu cosplayn (noch vor nem halben Jahr hätte ich zur LBM Komui machen sollen.. irgendwann Miranda xD) Ich mag Allen total und fühl mich in dem Cosplay auch wohl *_*

Anfangs hab ich mich in dem Cosplay allerdings viel zu unwohl gefühlt.. ich sehe ständig die kleinen Fehler und der Kragen ist ETWAS zu eng |D Aber sonst muss ich sagen.. dass ich verdammt stolz auf das Cosplay bin *_* Zumal es mein erstes so richtiges Cosplay ist das ich genäht habe *_* Und auch mit Leder.. und innerhalb einer Woche (Stress |D')

Allerdings muss ich mich ganz doll bei JessieSilver und noch viel mehr bei JunAkera für die große Hilfe und Unterstützung bei meinem Cosplay bedanken ♥

Ich muss die Schuhe allerdings noch machen, für die hatte ich keine Zeit mehr >_< Aber sobald ich die gemacht habe wird es nochmal ein Shooting geben ♥ Freu mich shcon ganz arg drauf :D
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht

Getragen
LBM 2011

Zufriedenheit
★★★★☆

Best
die Perücke

Worst
der Kragen war zu eng >_<

Fotograf
JessieSilver

Cosplay-Partner
JunAkera as Lavi



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anbu
    Fotograf: JessieSilver Anbu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Anbu
    Fotograf: JessieSilver Anbu
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Anbu
    Fotograf: JessieSilver Anbu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: MissLunatic
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
  • Foto des Kostüms
    Von: JunAkera
    Fotograf: JessieSilver
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inukashi
    2014-02-09T20:46:16+00:00 09.02.2014 21:46
    Uiii!
    Ein hübsches Allen! Ich finde, dass er dir ziemlich gut steht und bin gerade sehr angetan davon *^*
    Besonders die Bilder mit Lavi sind wunderschön <3
    Hübsch hübsch!!

    Und wegen dem Cosplay:
    wow~
    Ich kann selber nicht nähen und hätte gedacht, dass du es gekauft hättest.. d.h. in meinen AUgen sieht es verdammt perfekt aus 8"D
    <3
    super gemacht
    Antwort von:  CookieNatsu
    09.02.2014 21:57
    uaaaa~ danke sehr!! .////.
    freut mich, dass es dir so gut gefällt ♥
    hihi nicht wahr~ ich liebe die Bilder mit meinem Lavi auch~ ♥ ///////

    aaaaaaa~ oh Gott!!! Wenn du wüsstest, was dieses Cos für ein Drama war! Vor allem weil es eins der ersten wirklich aufwendigen war und so einiges schief ging und improvisiert ist!
    Umso mehr freu ich mich darüber, dass du das gedacht hast ./////. *freu*
    Vielen Dank! ♥♥
    Von:  Hikazu
    2011-10-24T16:13:31+00:00 24.10.2011 18:13
    Awww, du siehst sooo süß aus <3
    steht dir echt super!
    Von:  Yamane
    2011-10-22T13:34:28+00:00 22.10.2011 15:34
    "Nie wieder Leder!"
    Jaja das sagen sie alle XD
    Ist aber richtig gut geworden das Cos und Allen passt super zu dir *_* <3
    Von:  chibinis-chan
    2011-10-21T16:45:04+00:00 21.10.2011 18:45
    Wow, Allen steht dir echt gut *-*
    Das Cos ist super geworden. Ich weiß wie schwer es ist Leder zu verarbeiten. Echt schön~
    Von: abgemeldet
    2011-05-17T09:51:15+00:00 17.05.2011 11:51
    AWWWWWWWWWW Gott bist du cute;-))) * schmacht*
    Von:  AllensLittleLavi
    2011-03-30T16:24:30+00:00 30.03.2011 18:24
    omg das ist totaaallll niedlich *w*
    die uni ist auch toll gemacht :3
    Von:  JunAkera
    2011-03-22T21:45:58+00:00 22.03.2011 22:45
    MEINS ♥ ~
    Von:  Super_Minaco
    2011-03-22T21:36:45+00:00 22.03.2011 22:36
    awww =D
    sau genial! oh man >___< wieso hatte ich dich nicht finden können!
    Von:  Surv1v4l
    2011-03-22T21:24:33+00:00 22.03.2011 22:24
    Also echt ich hätte dich nie im leben erkannt O_O

    Zurück