Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Rainbow Dash - Equestria Girl


Rainbow Dash - Equestria Girl
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
26.05.2015, 21:162015-05-26T21:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 14:00

Zuletzt aktualisiert
11.10.2015, 19:132015-10-11T19:13:55Z

Nicht käuflich

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan

105. Cos
Gruppencosplay


~*~

Die Idee zu dieser Gruppe entstand eigentlich durch Monkey-Li und mir :) Das wir es wirklich geschafft haben, wenigstens für kurze Zeit vollständig zu sein, hätten wir nicht gedacht XD Es hat jedenfalls verdammt viel Spaß gemacht, mit den Mädels auf der Dokomi rumzurennen <3

Rainbow Dash gehört zu meinen Lieblings-Charas, auch wenn sie es mit ihrem Ego manchmal ein wenig übertreibt xD Aber eigentlich mag ich alle Ponies ^^


Zur Herstellung:
Das Cutie Mark hab ich von nem Druckshop auf das gekaufte Shirt (ja, ich war bisschen faul XD) drucken lassen, der Rest ist von mir genäht. Die Schuhe waren ein bisschen tricky, ansonsten hatte ich keine Probleme.

Perückenstyling ist von SeeraaSataan ^^


~*~

Bild-Vorlage

Convention
Dokomi 2015, Animagic 2015

Partner
Monkey-Li, SeeraaSataan, Bella-hime, Subaru-X, Irulan

Kosten
ca 110 €

Schwierigkeit
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★★

Zufriedenheit
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SeeraaSataan
    2015-05-29T09:12:02+00:00 29.05.2015 11:12
    Du siehst super aus!
    Cool kannst du wirklich gut! Auch wenn du immer fragst, bekommst du das auch super allein hin. ;)
    Ich finde ds Cos steht dir richtig toll. Ich mag deine Make Up, dass hast du richtig schön hinbekommen.
    Ich mag auch die Perücke... XDD (Eigenlob stinkt) aber ich finde die Farben im Licht so geil XDDD
    Von:  Monkey-Li
    2015-05-28T18:06:36+00:00 28.05.2015 20:06
    Ich wusste du bis die perfekte Rainbow Dash. Das Cos steht dir einfach nur gigantisch ^^ (und macht dich nicht fett verdammt!)
    Und danke danke danke unendlich dank dafür das du mit mir RaainbowPie Bilder gemacht hast. Du bist ein Schatz. Ich hoffe ich war diskret genug ^^;
    Aber ich vermisse unser "fast Kuss" Bild auf der Bank T-T
    Antwort von:  LlunaKudo
    28.05.2015 20:12
    Dankeschön. Hat auch sehr viel Spaß gemacht ^^
    Sind noch nicht alle Bilder online, vllt. kommts ja noch ^^
    Von:  Irulan
    2015-05-28T17:45:38+00:00 28.05.2015 19:45
    du bist einfach 20 % cooler!
    Antwort von:  LlunaKudo
    28.05.2015 20:11
    Das bin ich, ja XDDD~
    Danke ^^
    Von:  Bella-hime
    2015-05-28T17:38:04+00:00 28.05.2015 19:38
    best rainbowdash on earth !
    du bist so toll und sie passt richtig gut zu dir. bin total begeistert :3
    das cos ist natürlich wie immer perfekt geworden. ganz viel liebe an das outfit und an unsere gruppe ^___^
    Antwort von:  LlunaKudo
    28.05.2015 20:11
    Danke, Liebes ^o^

    Zurück