Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Charlie Bradbury - The Red Scare (8.20)


Charlie Bradbury - The Red Scare (8.20)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von HD
Foto
Von: SeeraaSataan (Fotograf),  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Charlene "Charlie" Bradbury aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
03.07.2013, 14:492013-07-03T14:49:05Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2013, 08:49

Zuletzt aktualisiert
13.09.2013, 21:422013-09-13T21:42:03Z

26 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von HD

90. Cos
Einzelcosplay

Come with me if you want to live!
I’ve always wanted to say that.


~*~

Endlch... ENDLICH hab ich ein Cosplay zu Supernatural!!! *O* Bin ja seit einiger Zeit ein totales Fangirlie, wollte daher unbedingt was daraus cosplayen! Aber bei SPN herrscht leider Frauenmangel ;^; Bzw. waren mir die Outfits zu langweilig...

Doch dann... ist Charlie aufgetaucht! In der 7. Staffel ist sie mir schon positiv aufgefallen :) Aber als sie dann in Staffel 8 erneut dabei war, war es entschieden! Ein weiblicher Nerd in SPN, was will man mehr??? *.*

Ich habe mich für den Anfang für dieses Outfit entschieden, weil es relativ schnell gehen musste und ich es auch total cool fand xD
Weitere Versionen folgen definitiv!!!

Zum Outfit:

Spoiler

Ausnahmsweise ist echt mal alles zusammen gekauft XD Warum nähen, wenn mans kaufen kann? XP
Hose: Pimkie
Top: H&M
Stiefel: Uralte Treter, meine ersten Stiefel überhaupt XD'


Accessoires:

Spoiler

Perücke:
Sind zwei in einem. In dem Rot-Ton eine passende Perücke zu finden (wenn man keine Zeit für China-Ware hat) war echt schwierig. Im Endeffekt, haben wir aufgrund fehlender Haarlänge bei Wig 1 und seltsamer Knüpfung bei Wig 2 beide verwendet ^^"
Das Perückenstyling hat SeeraaSataan übernommen :D
Waffenholster + Gürtel:
Gekauft bei ASMC.de und ebay (Messerholster). Es war schwierig bei der kurzen Szene zu erkennen, was Charlie denn nun wirklich da an ihren Beinen dran hat XD Aber nach intensiver Beschauung hab ich mich für 1xPistole und 1xMesser entschieden. Würde zu so nem Egoshooter auch irgendwie passen XD
Abändern musste ich die Bänder an den Beinen. Beim Messerholster waren keine dabei, die hab ich selbst geschnitten und mit Klett bestückt XD
Munitionsgürtel:
Gekauft bei ebay.com. Dieser war ursprünglich komplett schwarz. Hatte leider erst nach der Bestellung gesehen, dass er andersfarbig ist, also hab ich ihn dann noch mit Acrylfarbe angemalt.
Munition:
Gebaut von meinem Vater. XD Bestehend aus Holz und Autoscheiben. Bemalung wieder von mir.
Schrotflinte:
Ebenfalls von meinem Vater gebaut aus Holz und Plastikrohr. Bemalung von mir.
Augenklappe:
Von SeeraaSataan aus Worbla, gelackt hab ich es wieder.

Fazit: Obwohl zusammengekauft gab es doch noch ein bisschen was zu tun XD


Dokomi:

Spoiler

Ursprünglich hatte ich mein "Cos" für die Dokomi nur dabei um in ein bequemes Outfit wechseln zu können XD Doch dann hab ich zufällig eine Gruppe SPN-Cosplayer getroffen. Schnell war was für Sonntag ausgemacht und ich hab dann tatsächlich mit einem unfertigen Cosplay geshootet... eigentlich ein No-Go XD' Aber es hatte sich nunmal so ergeben und es hat auch total viel Spaß gemacht ^^ Besonders mit Dean-o als Dean <33
Was fehlte? Perücke war noch nicht fertig gestylt, nur eine Pistole dabei gehabt, falsche Schuhe


Aecon:

Spoiler

Eine Woche nach der Dokomi war der Grund warum ich so schnell noch dieses Cos zusammengesucht habe! Ich wollte natürlich mit einem SPN-Cos auf die SPN-Con XD Meine erste Cosplay-Idee hab ich aus diversen Gründen irgendwann verworfen (da folgt aber auch noch ein Shooting). Aber auch hier war noch nicht alles so wie es sein sollte. Waffen wollte ich keine mitnehmen (weil die Con am Frankfurter Flughafen war), bei den Schuhen hab ich auf bequeme zurückgegriffen (viel Schlange stehen an dem WE XD) und der Munitionsgürtel hatte leider noch nicht die passende Farbe.
Die Con an sich war einfach Hammer!!! Die Schauspieler waren alle sooo super und natürlich hatte es mir Misha Collins besonders angetan XD Ganz viel Liebe an mein Foto mit ihm <333


Shooting 07/13:

Spoiler

Hier nun endlich alles so wie es sich gehört ^o^ Bin auch vollkommen damit zufrieden <333 Da Charlie die Augenklappe nur in der ersten Szene trägt, hab ich die meisten Fotos auch ohne gemacht ^^



Falls wer Lust hat, für mich Dean im passenden Partner-Outfit zu cossen: Bitte melde dich! :DDD

 

Bild-Vorlage

Conventions
Dokomi, Aecon, Shooting 07/13

Next Con
evtl. Animagic, Connichi

Kosten
ca. 170 €

Schwierigkeit:
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hebi
    2013-09-20T10:44:08+00:00 20.09.2013 12:44
    Steht dir einfach nur unglaublich gut! Auch in dem andren Outfit, hab ich jetzt nur nich entdeckt.. aber ich lad bald mal Bilder hoch :D Sieht wirklich toll aus ^^
    Antwort von:  LlunaKudo
    20.09.2013 12:55
    Vielen Dank ^-^
    Ja, das andere Outfit ist ganz neu, konnte es aufgrund fehlender Fotos noch nicht anlegen XD
    Von:  Dean-o
    2013-09-19T20:54:06+00:00 19.09.2013 22:54
    Dass ich dir auf dieses Outfit noch keinen Kommi gegeben habe...
    Schande über mein Haupt~
    Das Outfit bzw. der Chara steht dir so ausgezeichnet, Schwesterchen.^^
    Ich werd nie vergessen, wie du mich einfach mal so auf der Dokomi erkannt und getroffen hast.
    wow~ Tolles Mädchen...naja eher tolle Frau! Respekt~
    Antwort von:  LlunaKudo
    20.09.2013 12:54
    Vielen lieben Danke ^o^
    Es war aber auch für mich einfach nur toll, dich auf der Dokomi gefunden zu haben :3
    Das Supernatural-Treffen war dann eins der Highlights gewesen <333
    Von:  JennyLiz
    2013-09-11T15:53:53+00:00 11.09.2013 17:53
    echt toll geworden *_* ich liebe Charlie XD sehr schön umgesetzt *_*
    Antwort von:  LlunaKudo
    18.09.2013 12:18
    Vielen Dank ^-^
    Von:  Bella-hime
    2013-09-06T09:12:20+00:00 06.09.2013 11:12
    :O ich hab hier noch gar keinen kommi geschrieben?
    schande büer mich T___T
    einfach toll
    ich mag dich als charlie und die roten haare stehn dir wirklich gut
    du hast echt die passenden klamotten gefunden.
    find ich toll und die fotos sind wirklich hammer geworden :)
    Antwort von:  LlunaKudo
    18.09.2013 12:18
    Dankeschön, Liebes :D
    Von: abgemeldet
    2013-09-06T09:08:08+00:00 06.09.2013 11:08
    richtig richtig toll
    Charlie steht dir wirklich sehr gut und du hast sie super umgesetzt :)
    Antwort von:  LlunaKudo
    18.09.2013 12:18
    Vielen lieben Dank ^^
    Von:  Joshua_
    2013-08-16T22:39:48+00:00 17.08.2013 00:39
    Geil Lluna~
    *__*
    Tolles Cos, auch wenn ich die Serie nicht kenne, aber sieht echt hamma aus <333
    Antwort von:  LlunaKudo
    21.08.2013 09:07
    Danke ^-^
    Ich kann dir Supernatural einfach nur empfehlen! Schau es! XD
    Von:  MonkeyDRenni
    2013-08-16T21:35:39+00:00 16.08.2013 23:35
    Gun-Girls. <3 Auch wenn ich den Orginalcharakter nicht wirklich kenne, sieht man auf dem Orginalbild schon, dass du sie gut getroffen hast. Und der Militärlook steht dir sowieso! Die augenklkappe auf manchen Bildern finde ich super, das sieht so verwegen aus. <3 Auch deine Waffe ist sehr schick. Alles in allem mal wieder ein super Cos und den taffen Blick haste auch drauf. ;)
    Antwort von:  LlunaKudo
    21.08.2013 09:06
    Dankeschön x3
    Von:  Pola
    2013-07-30T16:27:23+00:00 30.07.2013 18:27
    du bis so toll *O*! das cosplay ist einfach episch und du warst meine Heldin auf der animagic X_X wirklich wirklich klasse, ich liebe Charlie und dir steht sie einfach super *O*
    hoffentlich folgen noch viele Versionen X_X
    Antwort von:  LlunaKudo
    31.07.2013 09:20
    Danke danke danke! *O*
    Also ich versuche sogar bis zur Connichi noch eine "Zivil"-Version von Charlie zusammenzustellen x3
    Nächstes Jahr folgen dann die aufwändigen LARP-Outfits ^o^
    Von: Nikea
    2013-07-30T14:28:43+00:00 30.07.2013 16:28
    Episch ist episch <3
    und du bist bildhübsch meine Liebe
    eine perfekte Charlie ♥
    Antwort von:  LlunaKudo
    31.07.2013 09:19
    Vielen lieben Dank! >///<
    Von:  Nightrose
    2013-07-29T15:36:44+00:00 29.07.2013 17:36
    Chaaaaarlie! ;) Ich mag sie als Charakter wirklich sehr und das Cosplay ist toll und steht dir echt gut!
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.07.2013 15:48
    Vielen lieben Dank x3

    Zurück