Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Usagi Tsukino - Crystal Opening


Usagi Tsukino - Crystal Opening
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von: Bella-hime (Fotograf),  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
21.09.2014, 17:282014-09-21T17:28:44Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 08:15

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 09:112014-09-25T09:11:45Z

Kostüm wurde verkauft

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

101. Cos
Gruppencosplay


~*~

Und meine Usagi-Liste wächst XP

Hier ein recht spontanes Cosplay ^^ Kurz nachdem die 1. Folge von Sailor Moon Crystal ausgestrahlt wurde kam die Idee hierzu ^^ Eine Gruppe kam überraschenderweise auch recht schnell zustande, deswegen hab ich es auch überhaupt erst gemacht ^o^
Vielen lieben dank an meine ganzen Mädels <3


Genäht war alles wieder recht einfach, kann ich gar nicht mehr was dazu sagen, das gestreifte Oberteil wird aber wahrscheinlich in meinem Standard-Kleiderschrank landen x3

Der Regenschirm ist von Esprit, die Häschen habe ich selbst aufgemalt :D

~*~

 

Bild-Vorlage

Conventions
Animagic 2014, Connichi 2014

Kosten
inkl. Schirm & Schuhe ca. 60 €

Partner Animagic
Bella-hime,  Kyuubi-chan

Partner Connichi
Kaleidoskop, SeeraaSataan, Sumeragi-Subaru, Bella-hime

Schwierigkeit:
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Eternal_Moon
      2014-10-02T19:24:55+00:00 02.10.2014 21:24
      Das Outfit aus dem Opening ist einfach mega mega hübsch und du hast es wieder fantastisch umgesetzt <3
      Viel viel Liebe an eure Gruppe und die mega schönen Fotos <3
      Von:  GreyForce
      2014-09-26T21:01:54+00:00 26.09.2014 23:01
      Einfach nur:

      Z U C K E R ! ! !


      <3
      Von:  Monkey-Li
      2014-09-26T17:17:49+00:00 26.09.2014 19:17
      Einfach die süßeste Usagi ever! Ich liebe ja auch deine anderen Sailor Moon Cosplays, aber dieses hier gehört zu meinen absoluten Favoriten. Auch wenn es eher "schlicht" ist. Die Kleidung ist so gut genäht das sie aus dem Laden stammen könnte und die Details wie die Häschen auf dem Schirm sind auch einfach mit so viel Liebe gemacht. Dazu hast du diese süße Austrahlung wenn du Usagi cosplayst. Top top top!
      Umwerfend bezaubernd! ^_______^ da will man Mamoru sein (und das sag ich ^^).
      Von:  Nikkz
      2014-09-26T09:50:48+00:00 26.09.2014 11:50
      Du bist so eine tolle Bunny ♥
      Von:  SeeraaSataan
      2014-09-25T17:10:50+00:00 25.09.2014 19:10
      Total süßes Cos. Das Kleidchen ist so zucker :D
      Ich bin echt froh dass es mit unserer Gruppe geklappt hat ^^
      Ich mag die Fotos sehr :)
      Von:  Bella-hime
      2014-09-22T04:05:24+00:00 22.09.2014 06:05
      Du bist soo ne tolle usagi und das outfit ist so niedlich an dir *-*
      Aber du bist ja eh allgemein meine lieblingsusagi <3
      Ich hoffe wir machen nochmal was aus sm zusammen :3
      Von:  Sumeragi-Subaru
      2014-09-21T19:09:02+00:00 21.09.2014 21:09
      Ich finde dich als Bunny/Moon einfach nur wahnsinnig megasupiii und man nimmt dir die Rolle voll ab!

      So viel Liebreiz 😙 einfach Bunny eben 🐰

      Das Outfit steht dir supi und ist auch richtig toll genäht.
      Könntest glatt deine eigene Modelinie rausbringen. Du nähst alles so schön sauber und ordentlich! Bewundere immer wieder deine tollen Arbeiten, egal wie aufwendig oder nicht 😍

      Dein Schirm ist auch sooo toll und schnuffig geworden!!!

      Bist ne voll hübsche süße Bunny 🐇

      I love it 💚 * empfehlz *

      Zurück