Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Charlie Bradbury - Dungeons and Dragons (7.20)


Charlie Bradbury - Dungeons and Dragons (7.20)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von: RiversSong (Fotograf),  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Charlene "Charlie" Bradbury aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
21.09.2013, 19:122013-09-21T19:12:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 09:40

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 16:382013-09-27T16:38:03Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

92. Cos
Einzelcosplay

Peace out, Bitches!

~*~

Mein zweites Charlie-Outfit :D Ursprünglich war es gar nicht geplant, aber ich wollte nicht schon wieder im selben Cos auf dem Treffen auftauchen xD Also hab ich nach einer Alternative gesucht, die relativ schnell machbar wäre. ^^

Das Outfit ist auch relativ kurzfristig zusammen gekauft/genäht worden. Habe mich erst darum gekümmert, als alle anderen Cosplays für die Nichi soweit waren, dass ich ohne schlechtes Gewissen hieran arbeiten konnte XD

Gekauft und unverändert:
- Schuhe
- Hose

Gekauft und abgeändert:
- Shirt:
Das Shirt mit dem Lea-Aufdruck gab es leider nur in grau zu kaufen. Da ich den Schnitt vom Shirt nicht so mochte, hab ich mir noch ein lila Girlie-Shirt gekauft, den Aufdruck beim grauen ausgeschnitten und aufs lilane genäht XD
- Perücke:
Ist leider noch nicht fertig gestylt >.< Ich hatte dann einfach keine Zeit mehr, sie richtig zu schneiden... das wird noch nachgeholt ._.

Genäht:
- Blazer:
Irgendwas mach ich bei Blazer immer falsch, der ist an den Armen/Schultern zu eng XD Aber sonst gefällt er mir gut ^^
- Zipp-Jacke:
War einfacher als gedacht :) Nur der Stretchstoff hat beim Reißverschluss einnähen etwas genervt. Beim zweiten Versuch hat es dann aber geklappt. Was noch fehlt: Die Kordel bei der Kapuze (folgt, sobald ich die passende Farbe gefunden habe) und es ist noch nicht versäubert XD Da der Stoff aber nicht ausfranst ist das nicht sooo schlimm

~*~

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass es am Nichi-Freitag wieder sehr viel Spaß bei dem SPN-Treffen gemacht hat! Freue mich auf eine Wiederholung ^o^

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2013

Kosten
ca. 120 €

Schwierigkeit:
★★☆☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★☆



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Floreane
    2014-01-28T16:07:03+00:00 28.01.2014 17:07
    Ich find das Outfit auch eigenwillig, aber irgendwie süß - und du kannst es super tragen. Die Kosten find ich ehrlich gesagt nachvollziehbar inklusive Schuhe und Hose - beides finde ich übrigens auch ziemlich cool zum so normal tragen, und ich beneide dich total um das Shirt :D
    Antwort von:  LlunaKudo
    19.04.2014 14:16
    Dankeschön x3
    Echt? XD Das Shirt hab ich ehrlich gesagt seitdem nicht mehr getragen xD
    Von:  Amy-Sama
    2013-09-28T18:14:16+00:00 28.09.2013 20:14
    Ich fand die erste Version deutlich cooler XD
    Aber diese hier sieht auch nicht schlecht aus.
    Ist zwar einfach, aber das da trotzdem eine menge Arbeit drin steckt sieht wohl kaum einer.
    Ich finds sehr gelungen ^^
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:09
    Danke Liebes x3
    Ja, die Arbeit die dahinter steckt sieht man nicht XD
    Und ja, "Red Scare" ist natürlich viel cooler x3 Mag ich auch lieber XD
    Aber die nächsten Outfits werden wieder interessanter, ist nämlich nichts ziviles, sondern LARP-Outfits ^^
    Von: Taishi
    2013-09-27T18:16:33+00:00 27.09.2013 20:16
    Coole Charlie bist du xD Und die Klamotten find ich auch cool xD
    Hast du natürlich wieder super hinbekommen ^^
    Frage mich was dein nächstes Charlie Cos wird xD
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:07
    Vielen Dank ^o^
    Jetzt kommen nur noch aufwändige Charlie-Outfits XD
    (aus der LARP-Folge x3)
    Von:  GreyForce
    2013-09-23T21:46:23+00:00 23.09.2013 23:46
    WOW!
    Kaum ein Unterschied zum Original!

    Einfach umwerfend die Ähnlichkeit!

    Hast du hervorragend hinbekommen!
    Gratulation!!!!!
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:06
    Dankeschön :)
    War auch wie immer mein Ziel auch wenn es nur ein "Zivil"-Cosplay ist ^^
    Von:  Marzipantortchen
    2013-09-23T07:43:41+00:00 23.09.2013 09:43
    wie kann man für ziviles Cosplay so viel ausgeben? o_o musste es wirklich genau das sein?
    das Preis/Aussehen Verhältniss finde ich nicht gerechtfertigt. Aber wenn du es wirklich magst...
    Antwort von:  LlunaKudo
    23.09.2013 10:47
    Ich gebe zu, es hat sich etwas summiert XD
    Und ich verstehe auch, wenn du das Kostenverhältnis nicht gerechtfertigt findest. :/
    Warum dieses Outfit? Nun ja, Charlie ist an sich immer sehr bunt angezogen, also egal, welches Outfit von ihr, ich hätte es in meinem überwiegend schwarzen Kleiderschrank nicht gefunden.
    Warum ausgerechnet Charlie? Gut, ich bin von ihrem Kleidungsstil an sich auch nicht wirklich überzeugt, aber ich liebe Supernatural und ich liebe diesen Charakter :D Daher möchte ich eben mehrere Versionen von ihr machen ^^
    Da bei diesem Cosplay alles neu hinzukam, habe ich auch alles zusammen gezählt. Allerdings wird die Hose wohl auch in meinen privaten Kleiderschrank wandern, Schuhe und Perücke kann ich noch für ein/zwei weitere Cosplays von ihr verwenden ^^
    Von:  Sasu-
    2013-09-22T20:40:41+00:00 22.09.2013 22:40
    Verdammt, warum hab ich nicht mitbekommen, dass du das getragen hast ^^Du wärst mir aufgefallen, auf jeden Fall.
    Wow, was ein Aufwand in dem Cos drinsteckt, alleine schon wegen dem Aufdruck auf ein anderes Shirt nähen zum Beispiel.
    Aber Charlie steht dir auch wirklich sehr gut und die ganze Mühe hat sich gelohnt.^^
    Antwort von:  LlunaKudo
    23.09.2013 10:48
    Vielen Dank ^^
    Stimmt, wir haben uns eigentlich sehr oft gesehen, aber nicht in dem Cos >.< Damit war ich die meiste Zeit aber auch beim SPN-Treffen am Freitag :)
    Von:  Bella-hime
    2013-09-22T19:09:17+00:00 22.09.2013 21:09
    echt cool
    ich mag charlie an dir total
    :D
    du kleiner supernatural freak HAHA
    ich find den blazer toll
    und dass du jetzt die jacke echt noch selbst machen musstest is doof T_T
    aber hast du super toll hinbekommen <3
    Antwort von:  LlunaKudo
    23.09.2013 10:49
    Danke Liebes ^o^
    Ja, ich bin ein Freak, aber das stört mich nicht XD
    Ja, das mit der Jacke war doof, aber wenigstens passt die selbstgenähte jetzt auch super dazu ^^
    Von:  RiversSong
    2013-09-22T18:46:36+00:00 22.09.2013 20:46
    Beste Charlie! <33 Unsere allerliebste <33 Mehr kann ich einfach nicht sagen! :))
    Antwort von:  LlunaKudo
    23.09.2013 10:50
    Vielen lieben Dank ^o^
    Von:  Nightrose
    2013-09-22T10:25:13+00:00 22.09.2013 12:25
    Auch diese Version von Charlie steht dir gut. Ich mag das Outfit und ich finde Charlie passt gut zu dir. :)
    Antwort von:  LlunaKudo
    23.09.2013 10:50
    Dankeschön :)

    Zurück