Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Hikaru Shidou - Windom Armor


Hikaru Shidou - Windom Armor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
15.04.2013, 20:482013-04-15T20:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 22:05

Zuletzt aktualisiert
15.04.2013, 20:552013-04-15T20:55:35Z

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan

68. Cos
Gruppencosplay

~*~

Was lange währt........
Schlimmstes Cosplay ever x_X Irgendwie ging bei dem Cos echt alles schief, was schief gehen konnte XD' Fehlkonstruktionen ohne Ende und wenn man die Vorlage realistisch betrachtet ist das Outfit für kämpfende Mädels absolut unbrauchbar XD

Nachdem 2011 bei der Nichi so gar nichts geklappt hat und wir uns nicht wohl fühlten hatten wir uns entschlossen, das Cosplay erst nach einer Überarbeitung anzulegen und nochmal ordentlich zu shooten. Allerdings hatten wir als keine Lust, dann keine Zeit, dann nicht dran gedacht, dann wieder keine Lust XD Neue Sachen waren einfach wichtiger ^^"

Aber nun haben wir es endlich geschafft :) Wirklich zufrieden sind wir immer noch nicht, und das Cos ist auch weiterhin Con-untauglich... aber immerhin konnten wir ein paar ordentlich Fotos machen.

Und jetzt... wird das Cos verbrannt XD


Zur Herstellung:
Nähkram von mir
Rüstung von SeeraaSataan
Schwert von meinem Vater + SeeraaSataan

An sich bestehen die Outfits aus der Schuluniform, Rüstungen und einem "Wappenrock". Also viel zu viel Stoff XD


Ach ja, da es im Artbook nicht viele Farbbilder gibt, ist die Referenz aus dem Anime, allerdings hab ich mich bei der Haarfarbe mehr an den Manga orientiert ^^

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2011, Shooting 2013

Partner
Bella-hime, SeeraaSataan

Kosten
Überblick verloren :/

Schwierigkeit:
★★★★★☆

Bequemlichkeit:
★★★☆☆☆

Zufriedenheit:
★★☆☆☆☆



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyuubi-chan
    2013-04-27T11:07:42+00:00 27.04.2013 13:07
    Das Durchhalten hat sich definitiv gelohnt. >,<
    Ich mag dich als Hikaru eh total und dieses Outfit ist auch richtig hübsch.^^
    Das Schwert ist ein tolles Highlight. *,*
    Von:  Eternal_Moon
    2013-04-24T16:02:50+00:00 24.04.2013 18:02
    Du bist einfach eine tolle Hikaru <3
    Ich mag das Outfit sehr und die Rüstung ist wirklich sehr sehr genial *_______*
    Super schöne Bilder genau passend für die kleine :3
    Von:  Konfusion
    2013-04-18T12:17:52+00:00 18.04.2013 14:17
    *die gleiche negative Stimmung wie bei Umi jetzt auch bei dir les*

    noooiiiiinn!
    Dabei kenne und liebe ich MKR schon seit Jahren und jetzt sehe ich diese Cosplays an euch!
    Und du machst auch noch meinen Favo-Chara <3

    und ihr habt so viel Schlechtes damit erlebt *traurig stimm* *Krokodilsträne*

    aber... nicht verbrennen! nicht verbrennen! NICHT VERBRENNEN!
    vielleicht werdet ihr iwann doch nochmal ein besseres Gefühl in den Cosplays bekommen?
    *euch das wünschen würd*

    klar stimmt euch diese Meinung von jemand Fremden wie mir nicht um, aber ich mag eure Cosplays, sie sind so schön originalgetreu ♥
    Antwort von:  LlunaKudo
    22.04.2013 11:41
    Vielen lieben Dank x3
    Hast schon Recht, unsere Meinung wirst du damit nicht umstimmen können, aber es freut mich dennoch, sowas zu hören. Dann war der Stress wenigstens nicht ganz umsonst ^^
    Von:  Bella-hime
    2013-04-17T14:34:57+00:00 17.04.2013 16:34
    XD ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt dass es doch noch kommt xD
    Aber schön dass ihr noch bilder gemacht habt. Ich liebe dich so als hikaru *-*
    Antwort von:  LlunaKudo
    22.04.2013 11:39
    Ja, hat etwas gedauert, aber endlich geschafft xD
    Danke ^^
    Wobei ich mich momentan nicht mehr so als Hikaru mag :/
    Von:  Lady_Usami
    2013-04-17T06:30:32+00:00 17.04.2013 08:30
    schickes cos!
    Antwort von:  LlunaKudo
    22.04.2013 11:38
    Dankeschön :)
    Von:  -Koto-
    2013-04-16T22:14:58+00:00 17.04.2013 00:14
    hikaru steht dir einfach ^^ sehrtolle umsetzung!!!Warum willst du es den verbrennen -.- ist doch toll geworden ^^ und du schaust aus als hättest du nen paar kilos abgenommen? schaust gut aus!!!!
    Antwort von:  LlunaKudo
    17.04.2013 08:24
    Naja... es hat uns ziemlich geärgert das Cos XD
    Und momentan mag ich mich als Hikaru auch gar nicht mehr so... :/
    Und ja, richtig erkannt ^^ Der Winterspeck (+ etwas mehr) ist jedenfalls wieder weg XD
    Freut mich, dass es auffällt, danke :) *knuddel*
    Von:  littlehikaru
    2013-04-16T17:53:19+00:00 16.04.2013 19:53
    Du siehst als Hikaru sehr süß aus.
    Die Umsetzung ist dir total gelungen.
    Und dein Schwert find ich einfach klasse.
    Antwort von:  LlunaKudo
    17.04.2013 08:22
    Vielen lieben Dank ^^
    Von: abgemeldet
    2013-04-16T17:30:14+00:00 16.04.2013 19:30
    wie immer eine Augenweide
    Antwort von:  LlunaKudo
    17.04.2013 08:22
    Danke x3
    Von:  Serenity-Hime
    2013-04-16T12:35:05+00:00 16.04.2013 14:35
    Ui, ein Hikaru Cos^^
    MKR ist einer meiner Lieblings CLAMP-Mangas und Du hast den Chara sehr gut umgesetzt. Die Farben passen und auch die Wig ist toll. Alles ist sehr detailliert gearbeitet und vorallem die Rüstungsteile und das Schwert sehen fantastisch aus.
    Es ist echt doof, dass Dir das Cos insgesamt so viel Ärger gemahct hat, aber das Ergebnis ist klasse geworden.
    Tja, was die Kampf- und Contauglichkeitr angeht ist es leider oft so.Manchmal muss man einfach improvisieren und kann das Original nicht 1 zu 1 umsetzen( Schnallen die so wie sich gezeichnet sind einfach nicht zu schließen sind usw.), aber von sowas lässt man sich ja nicht aufhalten^^
    Antwort von:  LlunaKudo
    17.04.2013 08:22
    Vielen lieben Dank ^^
    Du hast schon Recht :) Aber ich versuche Vorlagen eben immer so originalgetreu wie möglich umzusetzen ^^
    Von:  Amy-Sama
    2013-04-16T08:09:03+00:00 16.04.2013 10:09
    Wirklich klasse geworden, auch wenn du es nicht so sehr magst.
    Mir gefällt die Umsetzung sehr ^^
    Und dein Schwert */////* ist die pure Liebe!!!!
    Sind doch noch schne Bilder entstanden ^^
    Antwort von:  LlunaKudo
    17.04.2013 08:21
    Danke ^^ *knuff*
    Das Schwert find ich auch sehr cool XD
    Ist schon viel zu schade, es nur einmal verwenden zu können >.<

    Zurück