Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Afura Mann


Afura Mann
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
El Hazard

Angelegt
21.09.2013, 21:512013-09-21T21:51:00Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2013, 10:54

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 21:032013-09-29T21:03:32Z

Nicht käuflich

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi

95. Cos
Gruppencosplay

~*~

Es wird RETRO! Gruppenidee kam von Isadora und da wir schon lange mit ihr eine Gruppe machen wollten haben wir dem hier gerne zugestimmt ^^ Auch wenn die Designs leicht schräg sind, mag ich es irgendwie XD

 

Spoiler


Zur Herstellung:
Alles ist wie immer von mir selbst genäht ^^ Der Bodysuit war fies, ist auch nicht sehr bequem, aber ich dachte, es würde schwieriger werden XD Am liebsten mag ich wohl den Umhang... seit langem mal wieder was apliziert ^^

Rüstung und Perückenstyling von SeeraaSataan! Wie immer super Arbeit! ^o^

Die Farbwahl bei diesem Outfit erwies sich als schwierig. Im OVA direkt gehen ihre Klamotten eigentlich mehr ins grün. Aber es gibt Bilder, in denen das selbe Outfit ehr blau ist. Und da ich an Stoff mehr für die blaue Variante gefunden habe, habe ich es im Endeffekt blau gemacht ^^ Gefällt mir auch besser XD


~*~

Ein besonderes Danke an die awesome Gruppe! Diese bestand aus:

Meine beiden Mitpriesterinnen x3:
Isadora
SeeraaSataan

Und der liebevolle Rest ^o^
Subaru-X
Kira-Izuru
Irulan
Gamina
AwesomeCucumber

 

 

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2013

Kosten
ca. 90 €

Schwierigkeit:
★★★☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★☆



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Floreane
    2014-01-28T16:13:25+00:00 28.01.2014 17:13
    Ich kenne die Serie gar nicht, aber wenn ich mir das Referenzbild ansehe, ist es auf jeden Fall sehr gut umgesetzt. Vor allem diese Gurt-Dingsies stelle ich mir schwierig zu vor, dass die so sitzen wie sie sollen @.@
    Antwort von:  LlunaKudo
    19.04.2014 14:14
    Danke Liebes :D
    Also diese komischen Beindinger sind auch an der Hose festgenäht... hab mich auch gut gestochen beim feststecken, damit es passt XD
    Von:  Eternal_Moon
    2013-10-31T10:38:20+00:00 31.10.2013 11:38
    Hach ja die alten Zeiten <3 So schön, endlich mal eine vernünftige El Hazard Gruppe zu sehen und du als Afura Mann schaust umwerfend aus ^^
    Ein super super tolles cosplay, Retro pur <3
    Von:  Joshua_
    2013-10-12T08:05:50+00:00 12.10.2013 10:05
    Ich Kenne die Serie zwar nicht, aber dein Cosplay sieht hamma aus *__*
    steht dir ungemein gut und die Fotos sind wahnsinnig toll~

    bin imme
    Antwort von:  Joshua_
    12.10.2013 10:07
    bin immer ganz begeistert, dass du so geil nähen kannst
    (sorry hatt zu früh 'enter' gedrückt XDD)

    So jetzt bin ich aber fertig <33
    hoffe das noch weitere tolle cossis von dir kommen
    Antwort von:  LlunaKudo
    18.10.2013 08:21
    Vielen lieben Dank! ^o^
    Ich glaube, viele kennen die Serie nicht mehr, ist ja wirklich schon seeehhhr alt XD
    Von:  Gamina
    2013-10-01T07:44:15+00:00 01.10.2013 09:44
    Du hast es so toll gemacht! Das Design ist super umgesetzt und der Chara passt super zu Dir. Ich bin froh, dass Ihr dabei wart! :)

    Old school ftw!! XD
    Antwort von:  LlunaKudo
    18.10.2013 08:22
    Dankeschön x3
    Hat auch Spaß gemacht ^^
    Das nächste mal sollten wir es aber länger tragen und damit zusammen über ne Con wuseln XD
    Von:  Nayruu
    2013-10-01T00:43:34+00:00 01.10.2013 02:43
    Also... wow. Keine Ahnung was ich schreiben soll~ ich bin total weggebasht!!
    Das ist der Hammer Q//Q Ich liebe es!
    Ich steh drauf~
    es ist BLAU!
    Und das Cover!!
    Omg...
    es ist so toll q///q
    Antwort von:  LlunaKudo
    18.10.2013 08:23
    Vielen lieben Dank!
    Freut mich, dass es es dir so gut gefällt x3 Besonders meine Farbwahl, obwohl die mit dam Blau nur zu wenigen Original-Bildern passt >.<
    Von:  SeeraaSataan
    2013-09-30T09:25:28+00:00 30.09.2013 11:25
    Sehr cooles, schräges Cos! xD
    Du siehst klasse aus! Ich mag die dunklen Haare an dir und diesen Ganzkörperanzug hast du wirklich toll umgesetzt. Ich mag die Farbwahl auch wenn sie nicht ganz einfach war. Das Endprodukt ist sehr harmomisch geworden. :)
    Ich hab ja lange dran gezweifelt dass wir das bis zur Con noch auf die Reihe bekommen, aber es hat geklappt und ich bin echt froh drüber!
    Ich hatte wirklich viel Spass mit der Gruppe!
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:20
    Danke, Liebes ^o^
    Ich bin auch froh, dass wir es am Ende noch fertig bekommen haben :)
    Wäre echt schade gewesen, auch wenn wir deswegen etwas mehr Stress im Urlaub hatten XD
    Von:  MonkeyDRenni
    2013-09-29T10:38:26+00:00 29.09.2013 12:38
    Wow, gibt es coole Bilder von dem Cos. Gerade die Gruppe wirkt sehr gut. :) Ich mag die Perücke, sie erinnert mich an irgendetwas, das ich mag. XD Ich kenne das Orginal nicht, aber ich finde das Cos dennoch schön.
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:19
    Jetzt sind sogar noch coolere Bilder dabei ^.~
    Dankeschön ^o^
    Von:  Amy-Sama
    2013-09-22T16:10:00+00:00 22.09.2013 18:10
    Ich kenn die Serie gar nicht, aber du schaust echt gut aus ^^
    Hat etwas wildes an sich, finde ich.
    Die Umsetzung ist mal wieder umwerfend geworden *_*
    Wie immer ein klasse Cosplay!
    Ich ärger mich das ich euch nicht mehr getroffen hab am Sonntag v.v
    Tolle Gruppe und schöne Fotos ^^
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:19
    Die Serie kennen viele nicht mehr, weil die ist wirklich SEHR alt XD
    Freut mich, dass es dir gefällt, danke ^o^
    Von: Sumeragi-Subaru
    2013-09-22T09:10:50+00:00 22.09.2013 11:10
    Du machst so tolle Arbeiten!!!
    Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert von deinen Cossis!
    Du hast sie sooo toll rübergebracht.
    Schade, dass ich es nicht live sehen konnte.
    Wirklich absolut klasse Arbeit!!!
    *chapeau*
    *knuff*
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:18
    Vielen Dank, Liebes! ^o^
    Von:  shari81
    2013-09-22T09:09:06+00:00 22.09.2013 11:09
    Eure Gruppe ist so toll, ich ärgere mich sehr, dass ich euch nicht gesehen habe!
    Wie immer ein sehr detailgetraues und sauber umgesetztes Kostüm von dir! *.*
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:18
    Vielen lieben Dank!
    Ja, war wirklich schade, dass wir uns Sonntag nicht mehr gesehen haben >.<

    Zurück