Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Pirotess


Pirotess
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Foto
Von:  Jurai (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pirotess aus Record of Lodoss War

Angelegt
16.09.2012, 13:042012-09-16T13:04:54Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 14:04

Zuletzt aktualisiert
10.01.2013, 18:162013-01-10T18:16:58Z

19 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry

81. Cos
Gruppencosplay

~*~

 Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mir als Pirotess gefalle ^^" Die dunkle Hautfarbe ist sehr ungewohnt und ich seh nicht böse/arrogant genug aus XD

Wer sich wundert, ich habe mich für die TV-Serien-Version entschieden, da mir der Ausschnitt von der OVA-Version einfach zu groß ist u.u Mir war keine Lösung wg der bösen Schwerkraft eingefallen xD Weil eigentlich gefällt mir die OVA-Version auch besser ^^"

Dennoch hatte ich sehr viel Spaß bei unserem Shooting :D
Vielen vielen Dank an Tackleberry, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast! Die Fotos sind wirklich toll geworden <33


Zur Herstellung:
Bastelkram und Perückenstyling von SeeraaSataan. Besonders toll find ich das Schwert, danke! *O* Aber auch die Wig ist Hammer geworden <33

Beim Nähen hätte ich hauptsächlich Probleme mit den Handschuhen XD Ich hasse Handschuhe -.- Da der Stoff so gut wie keinen Stretchanteil hatte wollte das erst nicht so recht klappen, aber irgenwann fand ich sie in Ordnung, so wie sie sind ^^"

Das Kleid war eigentlich ziemlich einfach, nur hätte ich wohl nochmal die Abnäher verbessern sollen. Sonst trenn ich alles auf, was mir nicht gefällt, aber mir ist das erst auf der Con so richtig aufgefallen, was mich stört ^^"

Um mein Cos nicht gänzlich einzusauen wg dem dunklen Make-up hab ich mir für die Arme aus einer Strumpfhose einen Bolero gebastelt xD So hatte ich eigentlich nur im Gesicht und Dekolleté das Make-up ^^ War eigentlich ganz praktisch :)

 

 

Bild-Vorlage

Conventions
Connichi 2012

Partner
FumaMonou, SeeraaSataan

Kosten
ca. 110 €

Schwierigkeit:
★★★☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★☆☆



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Taishi
    2012-09-29T22:28:35+00:00 30.09.2012 00:28
    Oho, braune Haut? ^^ Ist mal was andres bei dir oder? ^^
    Schaut aber gut aus, auch das Cosplay :D
    Und die Location von den Fotos is schick ^^
    Von:  Luminia
    2012-09-20T18:50:33+00:00 20.09.2012 20:50
    Wow erkenne dich ja garnicht ^^
    sehr sehr cool^^
    Von:  Kyuubi-chan
    2012-09-19T14:11:29+00:00 19.09.2012 16:11
    Die Version von Pirotess gefällt mir sehr gut.^^
    Ich finde, du bringst sie super rüber.^^
    Due Hautfarbe ist schon etwas ungewohnt, aber auch mal was ganz anderes.^^
    Die Idee mit dem Bolero ist genial. Muss ich mir merken, falls mal ein Chara mit nem dunkleren Teint auf die Cosplay-Liste kommt. :D
    Von:  Eternal_Moon
    2012-09-19T10:08:05+00:00 19.09.2012 12:08
    WOW irgenwie ist das mal was ganz anderes und DAS ist so genial <3
    Die Hautfarbe hast du wirklich sehr gut umgesetzt (wenn es auch sehr ungewohnt an dir ist XD)
    Wirklich prima geworden <3
    Von:  Bontenmaru
    2012-09-19T08:51:35+00:00 19.09.2012 10:51
    OMG! Warum habe ich euch auf der Nichi nicht gesehen? Q///^///Q
    Record of Lodoss War war damals mein erster Lieblingsanime.
    Das Cos ist echt super geworden. Ihr seid echt eine super Truppe~! <3
    Von:  Floreane
    2012-09-18T19:48:48+00:00 18.09.2012 21:48
    Wow, wirklich sehr, sehr cool geworden! Und auch die etwas "züchtigere" Version ist verdammt sexy XD
    Für mich ist die dunkle Hautfarbe auch zuerst etwas ungewohnt gewesen, aber ich finde, insgesamt passt alles sehr gut zusammen. Und das Strumpf-Bolero ist wirklich eine super Idee!
    Von:  Isadora
    2012-09-18T07:11:50+00:00 18.09.2012 09:11
    Ich finde es schön, auch mal die TV gecosst zu sehen! Und aus Erfahrung kann ich sagen: das mit der geänderten Hautfarbe ist immer irritierend ;) Ich hätte es gerne live gesehen, es sieht auf den Bildern schon toll aus <3
    Von:  Subaru-X
    2012-09-17T14:02:54+00:00 17.09.2012 16:02
    Einfach nur WOW *.*
    Einfach toll umgestzt und super sexy!!
    Von:  MonkeyDRenni
    2012-09-17T13:00:37+00:00 17.09.2012 15:00
    Dein Kragen ist der Hammer! Und die Ohren, das sie nicht abgefallen sind bei der Überlänge...
    Die Bolero Idee ist super. Das Problem an make up ist immer, dass es je nach Belichtung des Bildes ungleichmäßig ist. Und bei viel Arbeit ist sowas sau ärgerlich. Also prima gelöst!
    Wunderschönes Cosplay, das einzige Bild wo ich mit dir meckern würde ich dieses. Du kannst doch eingentlich super mit nem Schwert posen, aber da wäre ein bisschen mehr Spannung im Körper besser gewesen. Trau dich! :D Ansonsten wieder ein Cosplay zum Fingerlecken. Chapeau!
    Von: abgemeldet
    2012-09-17T09:27:07+00:00 17.09.2012 11:27
    Very nice *Q* !

    Zurück