Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Spirit of Spring


Spirit of Spring
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan (Fotograf), SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Frühling aus Jahreszeiten

Angelegt
29.09.2011, 21:242011-09-29T21:24:55Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2011, 13:53

Zuletzt aktualisiert
10.05.2013, 22:392013-05-10T22:39:20Z

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan

66. Cos
Gruppencosplay

~*~

So, nun ist es soweit, auch von mir gibt es nun endlich mal ne Eigenkreation ^^ Die Idee, die Jahreszeiten zu cosplayen entstand irgendwann letztes Jahr und ich finde unsere Einteilung, wer welche Jahreszeit macht, sehr passend ^^

Und was soll ich sagen? Es hat total viel Spaß gemacht!! *.* Liebe an meine gesamte Gruppe, der Connichi Freitag war einfach toll!!

Zur Herstellung:
Das Grunddesign kam ursprünglich von abgemeldet, doch schon beim Stoffkauf hab ich eigene Ideen mit einfließen lassen ^^ So entstand dann nach und nach dieses Outfit ^^

Stab, Perücke und Flügel hat SeeraaSataan gemacht ^^ Da durfte sie ihrer Kreativität einfach ihren freien Lauf lassen ^^ Auf die "bekloppte" Idee mit dem rießigen Teil in der Perücke kamen wir zusammen im Depot, als wir am Blumen einkaufen waren XD Sieht gut aus, ist aber total unpraktisch XD

Bei Winter und Sommer hab ich wieder alles genäht :D Ist bei uns ja mittlerweile normal XD Ich näh, die anderen basteln ^^ (Ich bin zu doof zum basteln ^^") Bei Herbst musste ich allerdings mal gar nicht aushelfen ^o^

Hm... was noch? Bei allen Cosplays dieser Gruppe gab es so gut wie keine Schwierigkeiten *.* Nähtechnisch hat alles wunderbar geklappt, war zwar zeitaufwendig, aber wir waren dennoch recht schnell damit durch XD

Edit 2013
Endlich.... ENDLICH neue Fotos *O*
Ich wollte schon seit Cos-Erstellung Fotos im Frühling machen, aber letztes Jahr war der Frühling was Blüten anging echt doof >.< Dieses Jahr kam der Frühling als nicht, aber jetzt hat es doch geklappt ^^

An sich gab es kaum Veränderungen.... das Make-up hat SeeraaSataan diesmal anders gemacht und statt pinke Wimpern, hab ich diesmal grüne dran. Die passen irgendwie auch besser ^^

Ach ja, und der Stab hat leider ein paar Äste verloren XD Auf dem Transport zur Location sind die ersten Äste abgebrochen und der Letzte dann noch während dem Shooting XP Aber der Stab sieht auch so noch toll aus ^o^

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2011, Shooting 05/2013

Partner
SeeraaSataan, abgemeldet, FumaMonou

Kosten
ca. 180 EUR

Schwierigkeit:
★★★★☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2013-09-23T07:45:13+00:00 23.09.2013 09:45
    ein sehr schönes Design und die Farben harmonieren schön miteinander ^^
    Antwort von:  LlunaKudo
    23.09.2013 10:51
    Vielen lieben Dank ^^
    Von:  GreyForce
    2013-05-12T21:45:33+00:00 12.05.2013 23:45
    Einfach nur toll!!!!

    WOW

    .... mir fehlen gerade die Worte.... XD
    Antwort von:  LlunaKudo
    13.05.2013 09:12
    Dankeschön XD
    Von:  Shihodani-Yujiro
    2011-11-10T19:33:28+00:00 10.11.2011 20:33
    ne interessante umsetzun ^^
    ich finde nur dass sommer und herbst sich zu sehr ähneln? also ich kann nciht glaich auf anhieb unterscheiden wer von beider wer sein soll XD nur bei nährer betrachtung
    sonst sehr geil schon wegen der ganzen blummen ^^
    Von:  MightyDisciple
    2011-10-15T09:23:52+00:00 15.10.2011 11:23
    Eines der schönsten Cosplays die ich in den Nichi-Bilderreihen sehen durfte, leicht und elegant anzusehen; war aber sicher eine Menge Arbeit <3
    Von:  _Snow_
    2011-10-10T18:15:42+00:00 10.10.2011 20:15
    Du bist so ein toller Frühling!
    So hübsch ♥
    So richtig schöne Farben sind in dem Cosplay verarbeitet, das passt total und ist stimmig.
    Hab mich richtig gefreut euch auf der Connichi getroffen zu haben.
    Von:  Subaru-X
    2011-10-06T12:30:23+00:00 06.10.2011 14:30
    Steht Dir echt total >o<
    Und all die Blumen voll süß*knuff*
    Ich mag Dich als Frühling auch wenn ich auf der Con Angst hatte von Deinem Ast aufm kopp erschlagen zu werden XD
    *Ahhh und ich hatte meine Cam an dem Tag im Hotel liegen lassen ;__; das hole ich aber noch nach!!
    Von:  Red_Phoenix
    2011-10-06T09:00:51+00:00 06.10.2011 11:00
    Ein wunderschöner Frühling. Großes Lob. Leider nur kurz auf dem Heimweg am Freitag bei der Connichi gesehen. Hoffe Du trägst es noch einmal^^
    Von:  DJForce
    2011-10-06T07:03:53+00:00 06.10.2011 09:03
    Das ist sooooo superschön! Könnt glatt auch aus einem Anime entsprungen sein, und es steht dir absolut gut! Ich steh total auf die Farben :)
    Von:  Emeraldas85
    2011-10-04T15:26:42+00:00 04.10.2011 17:26
    Die idee ist toll!
    Tolles cos!
    Kuss drauf!
    Und die gruppe ist einfach nur umwerfend !
    Von: Taishi
    2011-10-04T13:53:51+00:00 04.10.2011 15:53
    Aww, das is ja ein niedliches Cos <33
    Voll schön mit den ganzen Blumen und den Farben. Sieht so fröhlich und positiv aus XD
    Die pinken Wimpern sind interessant ö_ö
    Aber schaut nach einem schweren Cosplay aus ._.

    Zurück