Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Minako Aino - Sommeruniform


Minako Aino - Sommeruniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
30.07.2012, 21:182012-07-30T21:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 21:15

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 08:382013-03-31T08:38:30Z

17 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

80. Cos
Gruppencosplay

~*~
"Gut gewagt ist der halbe Schlittschuh."
~*~


Zuallererst: Nein, ich habe nicht vor, alle Sailors zu cosplayen XDDD Kyuubi und Moonie hatten mich gefragt, ob ich am Ani Sonntag nicht bei der Gruppe mitmachen möchte ^^ Da aber Moonie schon Usagi in Beschlag genommen hat, war ich mir erst nicht so sicher XD Irgendwann hab ich mich dann aber doch dazu entschieden, mich als Minako anzuschließen :D

Und ich muss sagen, mir gefällts ^^ Minako ist ja genauso bekloppt wie Usagi, nur nicht so verheult XD Könnte mich also dran gewöhnen, öfters was von ihr zu machen ^^ (Aber keine Sorge, ich werde weiterhin hauptsächlich Usagi cosplayen x3) Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, mit den Mädels unterwegs zu sein :D *alle mal knuff*

Zur Herstellung:
Den Rock hab ich von meinen Usagi-Schuluniformen genommen. Hab nur die hintere Schleife abgetrennt. ^^ Oberteil inkl. Kragen und rotes Band hab ich neu gemacht. Minakos Schuluni ist im Vergleich von dem Blauton her zwar etwas anders, aber da ich nicht genau wusste, welches blau meine Mädels nehmen würden und die Zeichner sich auch nie entscheiden konnten, war mir das dann ziemlich egal XD

Perücke ist eine Leihgabe von abgemeldet und für die Schleife in den Haaren war ich auch zu faul. Die hab ich mir von SeeraaSataan ihrer Sailor Mars gemopst XD (Meine Moon wollt ich nicht auseinandernehmen und bei Seeraa war eine Schleife nur mit Sicherheitsnadel befestigt XP)

Schuhe, Strümpfe und Schultasche waren ebenfalls schon vorhanden, daher komm ich auch nur auf eine stolze Summe von 10 € für die Herstellung XD Ich glaub, so günstig war ein Cos bisher noch nie ö_ö

 

 

Bild-Vorlage

Convention
Animagic 2012

Partner
Eternal_Moon, Kyuubi-chan

Kosten
10 EUR

Schwierigkeit:
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MarronNagoya
    2012-09-12T12:08:23+00:00 12.09.2012 14:08
    Minako steht dir totaaaaaal gut *__*
    Von:  Kyuubi-chan
    2012-08-09T14:38:20+00:00 09.08.2012 16:38
    Ich fand's so toll, dass du mit uns Minako gemacht hast. <3
    Sie steht dir total gut. Also falls du mal keine Lust mehr auf Usagi haben solltest, kannst du echt auf Minako umsteigen. :D
    Von: Taishi
    2012-08-08T14:39:35+00:00 08.08.2012 16:39
    Aah, Minako war ja mein Fav ^_^
    Schön, dass du sie auch gemacht hast ^^
    Du schaust ihr total ähnlich, also super gemacht :D
    Von: abgemeldet
    2012-08-05T17:18:46+00:00 05.08.2012 19:18
    Minako, Usagi du hast es einfach drauf ^^
    Von:  June
    2012-08-02T13:42:31+00:00 02.08.2012 15:42
    Sieht echt sehr süß und chic aus! Minako FTW!
    Von:  Floreane
    2012-08-01T20:59:39+00:00 01.08.2012 22:59
    Das steht dir echt gut^^ Ich persönlich finde die Uniform mit dem Tuch auch sogar hübscher als die von Usagi mit der Schleife. Sehr niedlich^^
    Von:  meridiana
    2012-08-01T16:35:54+00:00 01.08.2012 18:35
    Mein Gott bist du eine süße Minako! *~*
    Die Schuluniform sieht wirklich klasse aus. Hast du sehr schön umgesezt :3
    Von:  Emeraldas85
    2012-08-01T15:05:56+00:00 01.08.2012 17:05
    Whauuu, Minako steht dir sehr gut. Steht dir richtig gut. Und sieht so richtig hübsch aus.
    Kuss drauf ^^
    Von:  Lucy
    2012-07-31T21:10:15+00:00 31.07.2012 23:10
    Alles schaut sehr hübsch genäht aus und du gibst ne tolle Minako ab =)
    Vor allem dein Lächeln passt gut zu ihr und ist richtig ansteckened ^^
    Von:  SoRee
    2012-07-31T20:17:39+00:00 31.07.2012 22:17
    Wieder ein super schönes Cos und ich muss sagen Minako steht dir auch ziemlich gut *-* <3
    War auch toll dich mal im kompletten Cos zu sehen *O*
    Nur doof das wir das mit dem Eis nicht mehr geklärt haben Q.Q

    Zurück