Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Yuzuriha Nekoi - Tarot


Yuzuriha Nekoi - Tarot
Gespeichert.
    Foto
    Von: SeeraaSataan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yuzuriha Nekoi aus X

    Angelegt
    21.09.2014, 17:392014-09-21T17:39:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.02.2015, 09:37

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2014, 12:132014-11-05T12:13:15Z

    Nicht käuflich

    4 Kommentare

      103. Cos
      Gruppencosplay


      ~*~

      Hm... ich weiß nicht genau, was ich zu dem Cosplay sagen soll... es gefällt mir nicht an mir :/
      Die Frisur steht mir nicht und ich bin zu alt für Yuzuriha XD

      Das Cosplay entstand auch hauptsächlich für eine Gruppe. Ich liebe X, aber ich denke, ein anderer Charakter hätte besser zu mir gepasst...

      Vllt. mach ich nochmal ein Shooting bei gutem Wetter mit besserer Laune, evtl. ändert sich meine Meinung dazu nochmal u.u

      Zum Outfit selbst:
      Alles selbst genäht (wie immer XD)
      Der Gürtel ist bemalt, damit das Muster halbwegs so aussieht, wie auf dem Originalbild.

       

      Bild-Vorlage

      Convention
      Connichi 2014

      Kosten
      Stoff 50€, Rest k.A.

      Partner
      FumaMonou, SeeraaSataan, Isadora, uvm.

      Schwierigkeit:
      ★★★☆☆☆

      Bequemlichkeit:
      ★★★☆☆☆

      Zufriedenheit:
      ★★☆☆☆☆



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2015-02-17T19:06:11+00:00 17.02.2015 20:06
        Mir gefällt das Cosplay sehr gut, es ist dir echt gelungen *weiß gar nicht was du hast* Es sieht auch super aus. Vielleicht müsste man dich einfach noch mal bei einem Shooting richtig charaktergemäß in Szene setzten. Aber so sieht es auf den Fotos schon spitze aus ^.^
        P.S. ich würde gerne mal Arashi in der Kartenform machen... falls ihr noch jemanden braucht ^.-
        Von:  Monkey-Li
        2015-02-17T12:46:44+00:00 17.02.2015 13:46
        Ich finde das sieht super süß an dir aus. Die Perücke ist wirklich nicht so schlimm. Es steht dir.
        Bin gerade begeistert davon das der Gürtel echt bemalt ist oO schon cool.
        Von:  Zuckermausi
        2015-02-17T10:35:54+00:00 17.02.2015 11:35
        Das Outfit ist echt hübsch und toll verarbeitet. Du schaust als Yuzuriha wirklich hübsch aus. Ich finde Du kannst es tragen und die Perücke steht Dir auch <3
        Von:  Bella-hime
        2015-02-17T09:32:24+00:00 17.02.2015 10:32
        es ist soo toll *_*
        ich liebe dich als yuzuriha. ich selbst hatte bei yuzuriha immer die sorge mit den haaren, weil die so nen dummen Haarschnitt hat, dass man dafür echt ein kind sein muss dass das einem steht, aber ich muss sagen, dass sie dir echt gut passt :D :D

        Zurück