Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Zelena - Wicked Witch


Zelena - Wicked Witch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von:  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Zelena / Böse Hexe des Westens aus Once Upon A Time

Angelegt
23.09.2015, 17:482015-09-23T17:48:38Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:15

Zuletzt aktualisiert
12.09.2016, 12:342016-09-12T12:34:58Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

107. Cos
Paarcosplay


~*~

Nach zwei Jahren lass ich das Cosplay nun doch endlich freischalten, obwohl es erst ein paar Fotos sind.
Wir sind zur Zeit einfach zu faul, ein Shooting damit zu machen XD

Das Outfit war verdammt aufwendig x_X Alles ist selbst genäht, alle Muster ebenfalls selbst festgenäht, geplottet, gebügelt, was auch immer. Sogar die "Nadelstreifen" hab ich im Rock eingenäht... Der Hut ist auch selbst gemacht... hab ich was vergessen?
Eigentlich sind nur die Stiefel gekauft.

Perücke und Kette sind von SeeraaSataan, sie hat mich bei der Connichi auch grün angemalt XD

Es war jedenfalls schön, mal ne böse zu machen, aber so schnell werd ich wohl kein so aufwendiges Cos mehr machen.
Die Motivation ist aktuell etwas down (Stand 07/2017 XD).

Bild-Vorlage

Conventions
Connichi 2015

Partner
SeeraaSataan

Kosten
ca. 370 €

Schwierigkeit:
★★★★★★

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆☆

Zufriedenheit:
★★★★★☆



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: LlunaKudo
    Fotograf: SeeraaSataans Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: LlunaKudo
    Fotograf: SeeraaSataans Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: LlunaKudo
    Fotograf: SeeraaSataans Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: LlunaKudo
    Fotograf: SeeraaSataans Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: LlunaKudo
    Fotograf: SeeraaSataans Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: LlunaKudo
    Fotograf: SeeraaSataans Schwester


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyuubi-chan
    2017-08-11T19:32:48+00:00 11.08.2017 21:32
    Deine Umsetzung von Zelena ist wirklich mega ö.ö
    Die ganzen Details und Muster, die du dafür angefertigt hast, hätten wohl andere (wie mich *hust* xD) in den Wahnsinn getrieben. xDD Größten Respekt an dich und deinen Perfektionismus ö.ö
    Von:  GreyForce
    2017-08-09T09:57:24+00:00 09.08.2017 11:57
    W O W ! ! !
    Von:  Emeraldas85
    2017-08-03T14:57:45+00:00 03.08.2017 16:57
    Hammer!
    Wie immer sind deine Cosplay's und die von SerraaSataan einfach nur der Hammer!
    Muss aber sagen dass dieses dir besonders gut steht!
    Kuss drauf, und Klasse Duo ^^
    Von:  Yuzel
    2017-07-31T15:03:04+00:00 31.07.2017 17:03
    Mega mega mega cool <3
    Du hast sie super umgesetzt und das Kleid sieht so hammer aus!!!
    Die Wig ist geradezu perfekt und die Farbe hast du auch sehr schön gleichmäßig aufgetragen :D
    Bisher echt schicke Fotos <3

    Zurück