Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Nami - Eigenkreation


Nami - Eigenkreation
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan (Fotograf), SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
19.02.2012, 10:012012-02-19T10:01:05Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2012, 12:20

Zuletzt aktualisiert
19.02.2012, 10:032012-02-19T10:03:47Z

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan

73. Cos
Einzelcosplay

~*~

Dieses mal gibt es mal was sehr ungewöhnliches von mir. Denn...
1. ist das Outfit gekauft
2. gibt es diese Nami-Version gar nicht

Eigentlich mag ich Fasching überhaupt nicht, trotzdem bin ich jedes Jahr auf einer Faschingsfeier und helfe da in der Garderobe XD Da es immer ein Motto gibt und es dieses Jahr "Fluch der Karibik" war, musste natürlich ein Piraten-Cos her. Meine anderen Nami-Outfits fand ich allerdings nicht piratenmäßig genug und da die LBM vor der Tür steht, hatte ich keine Zeit, was selbst zu nähen >.<

Kleine Änderungen musste ich aber dennoch vornehmen. Den Brustbereich vom Korsett musste ich vergrößern und das weiße Hemd war viel zu weit. Lange hat der Spaß allerdings nicht gedauert XD

Von den alten Nami-Cosplays hab ich dann noch den Lockport, den Stab und die Halsketten rausgebuddelt ^^ Immerhin sind die Sachen selbst gemacht xD

Bild-Vorlage

Convention
Fasching 2012

Kosten
35 EUR

Dauer
1 Stunde für Änderungen

Schwierigkeit:
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-03-21T20:11:51+00:00 21.03.2012 21:11
    das gefällt mir echt gut vorallem die perücke vom farbton und du schaffst es echt gut nami rüberzubringen und du hast ihren niedlichen und gleichzeitig hinterhältigen blick einfach toll <3
    Von:  Miffy
    2012-02-28T12:42:33+00:00 28.02.2012 13:42
    Schicke und total Piraten-typische Eigenkreation.
    Gefällt mir richtig gut :]
    Von:  Floreane
    2012-02-24T21:21:03+00:00 24.02.2012 22:21
    Auch wenns gekauft ist, du hast es auf jeden Fall sehr gut deiner Figur angepasst. Steht dir super^^ Ich mag die Farbkombi mit den orangenen Haaren.
    Gibts da nicht auch irgendwie ein Bild im Netz, auf dem Sanji die Sachen von Jack Sparrow anaht? Das müsste da glatt mal wer dazu cossen XD
    Von:  Serenity-Hime
    2012-02-24T09:39:18+00:00 24.02.2012 10:39
    Das ist eine coole Idee in der man sich Nami auch super gut drin vorstellen kann!!!
    Von:  Amy-Sama
    2012-02-23T18:55:30+00:00 23.02.2012 19:55
    Sieht richtig klasse aus ^^
    Ich könnte mir Nami darin sogar richtig gut vorstellen ^^
    Einfach toll!!
    Von:  Tarulein
    2012-02-23T16:40:33+00:00 23.02.2012 17:40
    ich finde es voll cool ^^
    Von:  -Koto-
    2012-02-23T15:55:24+00:00 23.02.2012 16:55
    wow toll geworden auch wenn es gekauft ist hast du doch änderungen vorgenommen ^..^ Schaut auf allefälle super aus!!!!
    Von:  Shihodani-Yujiro
    2012-02-23T15:02:35+00:00 23.02.2012 16:02
    Olala *o* du bist aber ne heiße Piratenbraut XD~~~~
    kann die echte Nami auch ruhig tragen XDD
    Von:  Zynicus
    2012-02-23T13:40:12+00:00 23.02.2012 14:40
    Steht dir ausgezeichnet.
    Von:  Tura
    2012-02-23T11:54:21+00:00 23.02.2012 12:54
    ohh habe es auf der Startseite gesehen sieht super aus das cosplay wirklich schön

    Zurück