Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Princess Neptune


Princess Neptune
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von: DJForce (Fotograf),  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
11.10.2010, 16:532010-10-11T16:53:42Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2010, 21:32

Zuletzt aktualisiert
30.09.2011, 18:012011-09-30T18:01:18Z

Kostüm wurde verkauft

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

50. Cos
Gruppencosplay

~*~

Yay, mein 50. Cosplay!!!!! *O* Ein Jubiläum und ich habs so super timen können, dass es mein Lieblings-chara ist ^-^ Princess Neptune haben wir ja lange vor uns hergeschoben, aber endlich haben wir es geschafft :D Und ENDLICH haben wir das Outer Senshi-Team zusammen *o* Wir haben es geschafft >////< *freu* Hat auch super viel Spaß gemacht, in den Kleidern rumzulaufen ^^ (nur die Schleppen waren etwas unpraktisch xD) Und danke an Kasumi-san, dass sie so spontan noch ihr Small Lady-Kleid rausgekramt und bei unserer Gruppe mitgemacht hat. Du bist auch total toll *o*

Anfertigung:
Diese Cosplays waren wirklich eine super Gemeinschaftsarbeit ->
  LlunaKudo: Nähen der Kleider und Schleppen!
SeeraaSataan: Stirnzeichen und Schmuck
DJForce: Anhänger für alle Ketten
Irulan: Färben der Rosen, Nähen der Stoffrosen für die Schleppen, Perlenketten

So, und was ich auch noch anmerken wollte... wer sich unsere Kleider genauer anguckt, bemerkt bestimmt, dass wir einiges anders gemacht haben als viele Cosplayer vor uns... zum einen haben wir keine geschlitzten Kleider, sondern unsere Schleppen sind hinten ^^ Hat uns einfach besser gefallen und wenn man sich diese tollen Krakelskizzen von Takeuchi-san anguckt, kann man sowieso nicht wirklich erkennen, wie denn was nun genau sein soll ^^" Die Stoffrosen haben wir gemacht, damit die Schleppen einen schönen Anfang haben ^^ Ich hoffe, euch gefällt unsere Idee :D

Neue Fotos!
Von der Nordsee! ^^ Ich war bisher total unglücklich mit meinen Fotos, aber die neuen von der Nordsee find ich einfach nur toll *.* Danke an den Fotografen! :D


 

Bild-Vorlage

Partner
abgemeldet, SeeraaSataan, abgemeldet, Kasumi-san

Convention
FBM 2010

Schwierigkeit:
★★★☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★☆



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FumaMonou
    2011-10-04T18:09:40+00:00 04.10.2011 20:09
    Das liebe ich auch, 2 völlig verschiedene Menschen wenn man dich natura kennt, aber das macht diesen Wahnsinn hier ja aus den Char dann überzeugend darzustellen, es sieht Hammer aus, sehr weiblich die Haare und das Make-up sind atemberaubend.
    Von:  Amy-Sama
    2011-10-04T17:39:16+00:00 04.10.2011 19:39
    Wunderschön!!! *o*
    Princess Neptun steht dir echt total gut.
    Das Kleid ist der reinste Wahnsinn!!!
    Und die neuen Fotos sind absolut umwerfend *__*
    Ich bin hin und weg!!!
    Von: Taishi
    2011-10-04T13:49:07+00:00 04.10.2011 15:49
    Wow, die neuen Fotos sind ja der Hammer! >o<
    Richtig schöne Location!! Da passt du mit dem Aussehen super hinein ♥ Der Wind und das Wasser passen auch echt gut dazu xD
    Aber die andren im Sand oder auf dem Hügel *_*
    Das kleid is so hübsch ^^
    Von:  Fawkes
    2011-10-03T18:17:41+00:00 03.10.2011 20:17
    Oh es ist wirklich wunderschön!
    Mir gefällt die Idee mit den Kleidern und den Schleppen.. es passt auch sehr gut.
    Und die Kulisse.. atemberaubend!

    Was mich ein wenig stört ist die Länge Deiner Wig.. Soweit ich weiß hat Neptune nicht ganz so lange Haare. Es sieht aber dennoch nicht schlimm aus, keine Sorge! Vielleicht überlegst Du's Dir ja und schneidest sie ein wenig kürzer für's nächste Mal. Es sei denn, es gefällt Dir, dann lass es natürlich so! (;

    Liebe Grüße,
    Fawkes
    Von:  Floreane
    2011-09-30T20:42:21+00:00 30.09.2011 22:42
    Ein wirklich schönes Cosplay, das Kleid könntest du auch problemlos zum schick weggehen tragen ;)
    Von:  -Koto-
    2011-09-30T20:15:35+00:00 30.09.2011 22:15
    du bist eine so schöne Neptun mag besonders die Wig die hat eine schöne Farbe!!!! Das Kleid steht dir!!!!
    Von:  Subaru-X
    2010-12-13T11:57:23+00:00 13.12.2010 12:57
    Ich finde all deine Neptun Versionen einfach nur toll ^^
    *Fanfähnchen schwenk*
    Ich weiß gar net warum Du nur so wenige Kommis bekommst ^^"
    Also mal einen Ganz riesen Lob an deine Arbeit dalass!!!
    Von: abgemeldet
    2010-12-08T14:07:27+00:00 08.12.2010 15:07
    Meine Neptun,
    ich liebe diese Version an dir ^^
    ich bin gespannt wie dir das Moonkleid steht ^^
    Von:  SeeraaSataan
    2010-11-01T20:21:22+00:00 01.11.2010 21:21
    Das Kleid ist echt hammer schön geworden.
    Es steht dir total gut!! ^^
    Du bist und bleibst die coolste Michiru/Neptun!
    <3
    Von:  Emeraldas85
    2010-10-13T18:14:21+00:00 13.10.2010 20:14
    Ne sehr schöne Neptun princess.
    Habe leider alle princess version auf der FBM verpasst! Mensch das ärgert mich T_T
    Wirklich sehr schön umgesetzt!

    Zurück