Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Taichi Yagami - Tri: Saikai ~Casual~


Taichi Yagami - Tri: Saikai ~Casual~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
14.07.2016, 14:382016-07-14T14:38:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2016, 11:06

Zuletzt aktualisiert
30.07.2017, 11:032017-07-30T11:03:01Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan

111. Cos
Gruppencosplay


~*~

Danke Digimon!
Dank dir bin ich wieder etwas mehr in die Anime-Schiene gerutscht <3 Hatte mir in den letzten Jahren kaum noch neue Dinge geschaut, aber Digimon Tri hat mich wieder auf den Geschmack gebracht ^o^


Das wir daraus cosplayen mussten, war ziemlich sofort klar <3
Hatte auch nicht lange gedauert bis wir uns für die Jungs entschieden haben ^^ Eins meiner ersten Cosplays war auch Taichi, das ist aber so schrecklich, das vergessen wir lieber mal ganz schnell XD

Bei Taichi ist alles selbst genäht :)
Hatte zwar überlegt, ob ich was kaufen könnte, aber im Endeffekt hab ich nichts passendes gefunden. Selbst das weiße gekaufte Sweatshirt hab ich nicht genommen und doch eins selbst genäht XD
Bei Yamato ist nur das dunkelblaue Shirt gekauft.

Leider gibt es bei Bequemlichkeit nen Punktabzug aufgrund der Brustbinder  (ja, ich hatte zwei an XD)
:( Ich bin das einfach nicht (mehr) gewöhnt.


Meine Hammer Perücke hab ich wie immer SeeraaSataan zu verdanken <3
Auf dem ersten Blick vllt. etwas gewöhnungsbedürftig (weil schiefe Frisur XD), aber ich find sie echt perfekt <3 <3

Die Gruppe auf dem Cosday war einfach traumhaft!! Hat sooo viel Spaß gemacht in Frankfurt x3 Schade, dass Koushiro gefehlt hat, aber ansonsten waren wir komplett, damit hatte ich am Anfang überhaupt nicht gerechnet *o*
 

Bild-Vorlage

Conventions
Shooting, Cosday 2016

Partner
SeeraaSataan, YukiMizuki, Irulan, Eternal_Moon, Kyuubi-chan, legen-

Kosten
ca 160 € (davon Perücke 90 €)

Schwierigkeit
★★☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★★☆



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2016-08-25T10:06:38+00:00 25.08.2016 12:06
    Digimon ist schon etwas besonderes,
    genau wie dein Cosplay und die Gruppe. Echt der Hammer ^^
    Von:  Kyuubi-chan
    2016-08-19T20:33:29+00:00 19.08.2016 22:33
    Du bist so ein knuffiger/ cooler Tai <3
    Die Frisur kannst du echt tragen. xD Respekt an Seeraa, dass sie diese Frisur so super umgesetzt hat und an dich, dass du wirklich alles am Cosplay selbst genäht hast. >.<
    Hoffe es folgen noch mehr Versionen und evtl. Gruppen zusammen. ;D
    Von:  legen-
    2016-08-19T15:23:29+00:00 19.08.2016 17:23
    Du warst echt ein toller Taichi! <3
    Vor allem die Perücke fand ich super!
    Bis auf das es so heiß war, fand ich die Gruppe am CosDay echt super! Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was :-)
    Von:  SeeraaSataan
    2016-08-19T13:29:52+00:00 19.08.2016 15:29
    Uh mein Tai! :D
    Ich bin so froh dass wir es nochmal geschafft haben die beiden zu cossen. ^^
    Du bist so niedlich als Taichi. XDD
    Ich hoffe wir machen noch ein oder zwei Versionen ;)

    Zurück