Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LlunaKudo als: Wedding Peach - DX


Wedding Peach - DX
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von:  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
24.09.2013, 14:322013-09-24T14:32:45Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 22:30

Zuletzt aktualisiert
12.08.2015, 09:032015-08-12T09:03:57Z

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

94. Cos
Gruppencosplay

Heute ist der schönste Tag im Leben!
Und kein Gefühl von Feindschaft soll unsere Freude trüben!
Ich werde es nicht zulassen, dass die Dämonen des Hasses die Wellen der Liebe stören!
Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe!
Und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt!


~*~

Und wieder „durfte“ ich die Hauptfigur übernehmen XD Früher hab ich Wedding Peach extrem gerne geschaut ^o^ Mittlerweile ist es etwas… naja… man kann es nicht wirklich ernst nehmen XD

Peach zu cosplayen hat unglaublich viel Spaß gemacht ^o^ Es hätte wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht, wenn es am Nichi Samstag nicht geregnet hätte… das hat unsere Planung leider total über den Haufen geworfen .____. Daher hoffe ich auf eine Wiederholung ^o^

~*~

Zuallererst möchte ich mich bei SeeraaSataan bedanken!!!
Ohne sie wär das Cosplay für mich wahrscheinlich nicht machbar gewesen XD
Denn wenn man es sich genau anschaut, besteht das Cosplay mehr aus Rüstung als sonst was ö_ö

Was habe ich daran gemacht?
-Body für Seeraa und mich. Das aufwendigste sieht man bei mir nicht, da die Perücke es verdeckt, aber das Rückenfrei war ganz schön gemein XD Ist bei Seeraa und mir identisch ^^
-Den Rock ebenfalls für Seeraa und mich. Ich mag Glockenfaltenröcke, die fallen so schön x3 Für mich durfte ich natürlich wieder 2 machen, die Hauptfigur hat ja immer etwas anders XD
-Ansonsten hab ich noch „Perückenkopf“ gespielt, damit Daisys und meine Wig gestylt werden konnten und bei den Worbla-Sachen „durfte“ ich auch helfen… also bei dem Bastelkram war ich immerhin Azubi XD~
- Unsere Braut Salvia ist ein Cosplay-Neuling und ich habe sie bei dem Brautkleid unterstützt: Schnittmuster erstellt, zugeschnitten, gezeigt, wie man was zusammen näht, Abnäher abgesteckt, und und und... was man eben beim nähen so machen muss... genäht hat sie es aber im Endeffekt selbst ^^

Was hat SeeraaSataan gemacht?
-Perücke: Das komplette Styling hat Seeraa übernommen! Sie besteht aus 3 Perücken und Schaumstoff, wiegt 1,7 kg und damit kann ich meinen Kopf mehr schlecht als recht bewegen XD Leider hab ich noch kein Foto von meiner Rückansicht, da hätte man das Volumen viel besser gesehen >.<
-Rüstungsteile: Kann ich nicht viel zu sagen, außer das alles aus Worbla ist und bestimmt ne L-Platte dafür drauf ging XD
-Waffe: Liebe an diese Knarre!!! Die ist so unglaublich genial geworden <333 Bei Herstellungsfragen wendet euch an Seeraa :D



~*~

 

 

 

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2013

Kosten
ca. 180 €

Schwierigkeit:
★★★★★★

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆☆

Zufriedenheit:
★★★★★★

Partner DX
Bella-hime, SeeraaSataan, Irulan



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-08-23T20:08:02+00:00 23.08.2015 22:08
    Als ich dich auf der AnimagiC gesehen habe, ist mir noch mal aufgefallen wie wunderschön dein Cosplay ist ^^ Du siehst reals genauso toll aus wie auf deinen hübschen Fotos. Ich bin wirklich sehr beeindruck *.*
    Von:  Floreane
    2014-01-28T16:10:04+00:00 28.01.2014 17:10
    Ich finde es immer noch unglaublich schade, euch in in real gesehen zu haben, genauso wie dass ich die Gruppe absagen musste.
    Du bist eine super überzeugende Peach, ich bin echt von allem begeistert - Kostüm, Rüstungsteile und last but not least die üppige Perücke. Alle Daumen hoch! Außerdem finde ich es toll, dass ihr euch so gut abgesprochen hattet als DXler und alles so gut zusammenpasst.
    Antwort von:  LlunaKudo
    19.04.2014 14:15
    Vielen lieben Dank ^^
    Leider hatten wir es ja auch nicht lange an dank dem doofen Wetter >.<
    Aber wirklich schade, dass du nicht dabei warst :(
    Von:  Emeraldas85
    2014-01-23T15:36:18+00:00 23.01.2014 16:36
    Richtig sweet ^^
    Von:  MonkeyDRenni
    2013-09-29T10:40:29+00:00 29.09.2013 12:40
    Hab dich leider nicht im Orginal gesehen, aber die Bilder sind echt cool geworden. :D Das Cos sieht klasse aus, gerade die Rüstungsteile wirken sehr gut. Die Flügel waren bestimmt auch genug arbeit. :D
    Toll! (bin etwas unkrativ...)
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:16
    Dankeschön ^^
    Fand es auch schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind, aber wir wollen es nochmal anziehen, vllt. klappt es ja dann ^^
    Die Flügel waren eigentlich gar nicht so schwierig, nach ein bisschen Brainstorming ist uns eine gute Lösung eingefallen XD
    Von:  Joshua_
    2013-09-28T09:58:32+00:00 28.09.2013 11:58
    Das Cosplay sieht so wahnsinnig gut aus *___*
    Will garnicht wissen, wie lang du an den Sachen gesessen hast. Einfach nur WOW!
    Und es steht dir irrsinnig gut >/////<

    Die Bilder sind echt geil~
    Hätte euch gern aufer Nichi life gesehen aber sind uns leider nicht über den Weg gelaufen. Schade <33

    Dennoch hamma Cos ^////^
    Respekt!
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:15
    Vielen lieben Dank! ^^
    Ja, wir waren ne Weile mit den Sachen beschäftigt, aber egal, das Ergebnis zählt XD
    Von: Taishi
    2013-09-28T09:34:14+00:00 28.09.2013 11:34
    Bin zwar kein Wedding Peach Fan, aber ich finde das Outfit sehr süß und du hast es super hinbekommen ^^ Schaust auch süß darin aus xD
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:12
    Dankeschön ^^
    Von:  _Mimi_
    2013-09-27T21:03:23+00:00 27.09.2013 23:03
    so toll *Q*
    die perücke ist ein wares monster, aber perfekt umgestezt. ich mag auch die idee mit den federn an den schultern :>
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:12
    Dankeschön x3
    Ja, die Perücke ist ein Monster, aber ich hatte es mir unbequemer vorgestellt XD
    Von:  Mimzi
    2013-09-27T12:07:53+00:00 27.09.2013 14:07
    omg Wedding Peach hab ich früher so geliebt *____* voll cool, dass du es cosplayst!!!!
    und es ist super gelungen! Respekt für die ganzen tollen Details und die geniale Umsetzung, gefällt mir sehr gut :3
    eure Gruppe sieht auch voll cool aus, hätte euch gerne live gesehen :D
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:11
    Vielen lieben Dank :)
    Von:  littlehikaru
    2013-09-27T10:09:28+00:00 27.09.2013 12:09
    Du sieht als Wedding Peach richtig toll aus.^-^
    Das Cosplay ist sehr schön geworden und die Perücke ist einfach perfekt.
    Echt kawaii.
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:10
    Vielen Dank ^-^
    Von:  Eternal_Moon
    2013-09-27T10:07:37+00:00 27.09.2013 12:07
    Peachilein <3
    Der Charakter passt Super zu dir, die perfekte Wahl und dann so dermaßen toll umgesetzt!!!!
    Man sieht, wievielt Arbeit in dem Cosplay steckt aber für dich ist das ja ein Kinderspiel ;)
    Ich hoffe sehr, dass wir es irgendwann nochmal zusammen tragen denn die Gruppe war so super Super toll das ich jetzt noch total hin und weg bin >_<

    Du Pfirsichtörtchen du ;)
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:10
    Dankeschön ^o^
    Naja, ein "Kinderspiel" würd ich das nicht nennen. Selbst ich fluche regelmäßig bei der Cosplayherstellung XD
    Würd mich auch freuen, wenn wir die Gruppe nochmal zusammen kriegen würden x3

    Zurück