Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ShioChan als: Mimi Tachikawa ~ Tri Highschool Uniform [Winter]


Mimi Tachikawa ~ Tri Highschool Uniform [Winter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
15.06.2017, 17:452017-06-15T17:45:45Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2018, 09:15

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 18:552018-03-22T18:55:47Z

Cosplay
#26

Bequemlichkeit
●●●○○

Liebe
●●●●●

  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
15.06.2017, 17:452017-06-15T17:45:45Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2018, 09:15

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 18:552018-03-22T18:55:47Z

Cosplay
#26

Bequemlichkeit
●●●○○

Liebe
●●●●●

"I don't like holding myself back for the sake of others."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Cosplay:
Nachdem ich auf der LBM'17 provisorisch Mimi in der Sommeruniform gemacht habe und eigentlich schon 2016 Mimi in der Winteruniform geplant war, hatte ich es 2017 endlich mal geschafft diesen Blazer zu nähen. xD Und ich hasse es Blazer zu nähen... dabei kann ich schon gar nicht mehr zählen, wie viele ich davon schon genäht habe. xD Es wird mit jedem Mal einfacher... aber trotzdem... ich hasse es. orz
Joah... der Rest war ja schon von der Sommer Uniform vorhanden... außer der Pollunder, aber der war schnell gekauft. ^^ Ich mag das Cosplay wirklich sehr und hoffe, dass ich es irgendwann noch einmal tragen kann... für 2018/2019 wird das wahrscheinlich erst einmal nichts. Aber später noch einmal. Und dann mit passendem Palmon und Tanemon. *___*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
Shinochi as Sora Takenuchi
kairi-chan17 as Hikari Yagami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
- hellblauer Blazer (selbst genäht)
- schwarzer Rock (selbst genäht)
- rote Schleife (selbst genäht)
- grauer Pollunder (gekauft - blauer Streifen angenäht)
- weiße Bluse (gekauft)
- schwarze Kniestrümpfe (gekauft)
- rote Turnschuhe (waren in Besitz)
- hellbraune gewellte Perücke (gekauft)
- schwarzer Haarreif (gekauft)
- braune Kontaktlinsen (gekauft)
- kleines Palmon-Plüschtier (gekauft) - nächstes mal mit großem Palmon und Tanemon xD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Shinochi
    2018-11-10T15:04:36+00:00 10.11.2018 16:04
    du bist so eine süße mimi <3
    hat dir einfach meeega gut gestanden :3
    Antwort von: ShioChan
    10.11.2018 16:06
    danke dir <3

    Zurück