Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Mirâ Shingetsu ~ Jûgoya High Winteruniform


Mirâ Shingetsu ~ Jûgoya High Winteruniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Shin Megami Tensei

Angelegt
07.11.2015, 21:502015-11-07T21:50:17Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 11:16

Zuletzt aktualisiert
19.03.2020, 13:222020-03-19T13:22:39Z

Cosplay
15

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

Getragen auf
Shooting August'15

  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Shin Megami Tensei

Angelegt
07.11.2015, 21:502015-11-07T21:50:17Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 11:16

Zuletzt aktualisiert
19.03.2020, 13:222020-03-19T13:22:39Z

Cosplay
15

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

Getragen auf
Shooting August'15

"Summoning Persona! Hemsut!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal wieder ein OC von mir selbst. ^^" Dieses mal die Protagonistin meiner aktuellen Story zur Spielereihe Persona. Das Projekt "Persona - Kagami no Kage" ist mein bisher größtes Projekt, was ich alleine mache (TaT war ja ein Gemeinschaftsprojekt) und was bei mir auch die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Ich schreibe in jeder freien Minuten an der Story und werde verrückt, wenn ich Ideen nicht gleich aufschreiben kann. XD

Natürlich mag ich alle meine Oc's, aber gerade Mirâ wollte ich unbedingt cossen. Ich war auch überglücklich, als meine Mädels zustimmten meine Charaktere mit mir zusammen zu machen. Leider fehlten ein paar Jungs und vor allem meinen Masaru hätte ich mir gerne dazu gewünscht. So hatten wir zwar alle vier Mädels zusammen, aber eben nur einen von vier Jungs. Ok... Eigentlich hat ja doch noch ein Mädel gefehlt, aber ok... XD das ist jetzt ne andere Story.

Zur Anfertigung:
Der Faltenrock ging mir, da es mittlerweile mein vierter war, dieses mal sehr leicht und schnell von der Hand. Da ich nebenbei auch noch zwei Faltenröcke für die liebe Dreamless genäht habe, hatte ich also mittlerweile Übung darin. Auch mit der Jacke ging es anfangs ganz gut. Schwierigkeiten hatte ich später mit dem Innenfutter, wo ich beinahe durchgedreht wäre. Aber es musste Innenfutter rein, da ich ne schwarze Bluse drunter trug und man die durch den weißen Stoff gesehen hätte. -_-" Die Schleife war ne echte Fummelarbeit. Ich hatte das Band was die Schleife teilt etwas zu eng gemacht, musste aber beide Teile der Schleife durchfädeln. Mir taten so die Finger weh. XD Das Wappen auf der Bluse habe ich selber aufgestickt, deshalb ist es leider auch etwas schief. Bin nicht sonderlich gut im sticken. ^^" Bluse, Strümpfe und Schuhe waren gekauft. Und verdammt... Die Overknees sind immer gerutscht. -_-" Hat jemand nen Tipp, wie man es hinbekomme, dass sie nicht mehr rutschen?

Ich würde das Cos gerne irgendwann noch mal tragen. <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen großen Dank an:
Meine Mädels, weil ihr meine OC's mit mir gemacht habt. >___<
-Ichi- für die tollen Fotos von der Peißnitz
Dreamless für die tollen Fotos aus dem Gebäude

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
ShinoYuta as Hiroshi Makoto & Mika Tsukinashi
Leucan as Akane Chiyo
Dreamless as Kuraiko Fukagawa
YassieChan as Megumi Yoshiko

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
- Schwarz-weiß-rote Jacke (selbst genäht)
- Roter Faltenrock (selbst genäht)
- Schwarze Bluse (gekauft)
- Rote Schleife (selbst genäht)
- Schwarze Overknees (vorhanden)
- Schwarze Lederschuhe (gekauft)
- Arcana Karten (ausgedruckt - wobei ich sie auch original habe)
- Rotes Smartphone (mein altes kaputtes)
- Violette Perücke mit Zopf (gekauft)

Kosten: ca. 100€


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück