Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ShioChan als: Serena ~ Academia


Serena ~ Academia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Serena aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
20.09.2016, 11:222016-09-20T11:22:37Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2016, 16:46

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 11:302016-09-20T11:30:56Z

Cosplay
#21

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●○○

  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Serena aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
20.09.2016, 11:222016-09-20T11:22:37Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2016, 16:46

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 11:302016-09-20T11:30:56Z

Cosplay
#21

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●○○

"I'm going to get out of here to grasp my future!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Serena. Sie ist zwar etwas Eigen, aber sie ist eine der wenigen bei Academia, die mal ihren Kopf anstrengt und selber überlegt was da eigentlich abgeht. Außerdem will sie sich ja mit eigenen Augen davon überzeugen, was das wirkliche Ziel dieser Schule ist. Das macht sie sehr sympathisch, finde ich. ^^

Zum Cosplay:
Ja nee... xD Also das hier war eigentlich irgendwie nicht geplant. xD Das kam so ganz spontan. Und zwar hatte ich die Idee beim Shooting, dass ich mir ja mal Shinochis Cosplay von Serena ausleihen könnte, um diesen Charakter auch noch zu cosplayn. xD Eigentlich sollte ich ja Yuzu machen und dann wollten wir die Perücken tauschen und so... aber leider hatte ich Yuzu nicht mehr geschafft, zumal die Perücke niemals rechtzeitig angekommen wäre. x_x Den Rest hätte ich vllt mit VIEL Disziplin und gutem Zureden meiner Nähmaschine noch geschafft. Jedenfalls war Shinochi einverstanden und leihte mir ihr Serena Cosplay, was mir am Ende dann doch etwas zu groß war - Ich bin eindeutig zu klein. T___T Aber trotzdem war es sehr bequem und ich danke Shinochi sehr für ihr Einverständnis.
Leider bin ich auch der Meinung, dass mir Serena nicht sonderlich gut steht. ^^" Aber trotzdem finde ich sind die Fotos schön geworden. =D

Ich werde jedenfalls Yuzu noch fertig machen und dann machen wir noch einmal Fotos. xD Vllt sogar mit allen Mädels. Und dann tausche ich mit Shinochi die Perücken. Muahahaha xDDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
Shinochi als Yuzu (geplant) xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ rote Jacke von Academia (geliehen von Shinochi)
~ roter Rock (geliehen von Shinochi)
~ schwarz rotes Oberteil (geliehen von Shinochi)
~ brauner Handschuh (geliehen von Shinochi)
~ Armreif (geliehen von Shinochi)
~ Blaue Perücke mit Schleife (geliehen von Shinochi)
~ Duel Disk (geliehen von Shinochi)
~ braune Stiefel (meine eigenen xD)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Shinochi
    2016-09-29T20:31:29+00:00 29.09.2016 22:31
    du warst eine echt tolle serena *o*/) ich finde das cos hat dir echt super gut gestanden und war voll süß <3
    Antwort von: ShioChan
    30.09.2016 06:27
    Obwohl es mir zu groß war? XD Trotzdem danke. Es war toll es tragen zu dürfen. Und es erleichtert uns später die neuen Fotos mit Yuzu und Serena. XD
    Antwort von: Shinochi
    01.10.2016 18:00
    ich finde eig dass es kaum auffällt. vllt an den armen ein bisschen, aber die jacke etc sind generell recht weit geschnitten von daher sieht es nicht zu gross aus finde ich :)

    Zurück