Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ShioChan als: Johan Anderson ~ North School


Johan Anderson ~ North School
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Jesse Anderson / Johan Andersen aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.03.2010, 14:372010-03-25T14:37:44Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2010, 14:37

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 17:482015-11-29T17:48:50Z

Cosplay
#o2

Bequemlichkeit
●●●●○

Liebe
●●●●●

Getragen auf:
LBM 2010, 2011, 2012 / Shooting Sommer 2015

Demnächst getragen:
unknown

  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Jesse Anderson / Johan Andersen aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.03.2010, 14:372010-03-25T14:37:44Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2010, 14:37

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 17:482015-11-29T17:48:50Z

Cosplay
#o2

Bequemlichkeit
●●●●○

Liebe
●●●●●

Getragen auf:
LBM 2010, 2011, 2012 / Shooting Sommer 2015

Demnächst getragen:
unknown

"That's because these guys are my friend... no, my family!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ha O_O ein Cosplay was mir mal voll gefallen hat! >////< Mein Jo-Chan...

ich liebe Johan einfach... er ist einfach so... wie soll ich sagen? Niedlich >////< Deshalb musste ich ihn einfach cossen! Leider war ich 2011 als einsames Johan unterwegs! q.q Meine Rei-Chan war als Yuffi unterwegs und mein Juudai war leider noch nicht da.

Ich habe dieses Cosplay bereits zum zweiten mal auf der LBM getragen... 2010 und 2011. Leider konnte ich 2011 mein Ruby nicht mitnehmen, da 2010 die rote Kugel am Schwanz kaputt gegangen war und ich bis heute noch nicht dazu gekommen bin sie auszutauschen... also musste 2011 meine Duel Disk und meine Karten hinhalten. ^^" Ich hoffe Ruby bald repariert zu haben um noch mal ein paar schöne Fotos machen zu können! *-*

Update 2012:
So... ich denke, dass war die letzte LBM auf der ich Johan getragen habe. ^^ Das heißt natürlich nicht, dass ich ihn gar nicht mehr tragen werde. lD aber 3 Jahre hintereinander immer wieder Johan zu machen wird auf dauer ja auch langweilig. ;D
Für die LBM '12 hatte ich die Weste noch einmal neu genäht, trotzdem werde ich die Weste von meiner Mausi - JeanneChan - weiterhin aufbewahren. ;D

Ich hoffe dass ich es schaffe noch einmal ein paar Einzelfotos von diesem Cosplay zu machen und dann dieses mal auf Ruby dabei zu haben - leider hab ich das Plüschi immer noch nicht repariert. =_=

Update 2015:
DAS war aber wirklich das letzte mal, das ich dieses Cosplay an hatte. xD Mal ganz davon abgesehen, dass es mir mittlerweile eh schon zu eng ist und ich meine Brust nicht mehr richtig weggebunden bekomme. =_= Aber Shinochi zu liebe habe ich Johan noch einmal angezogen. Wir haben gemeinsam also noch einmal tolle YGO Fotos gemacht. Es war wieder einmal sehr lustig, trotz luftmangel xDDD Leider hatte ich die weißen Schuhe nicht mehr, die ich ursprünglich mal zu dem Cosplay getragen hatte und ich habe keine Zeit gehabt noch ein paar Überzieher zu nähen, weshalb meine normalen Chucks herhalten mussten. ^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
NatsuKita als Rei Saotome
TreChan als Juudai Yuki
Shinochi als Juudai Yuki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein riesen Dank geht in dieser Hinsicht an:
Meine NatsuKita, die mir damals die erste Weste und den Pulli genäht hat! >////< Danke dir noch mal!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ Weste (gefertigt von meiner Natsu >////< *sie knuff*)
~ Weste neu (selbst genäht / getragen seit LBM '12)
~ Pulli (auch gefertigt von meiner Natsu >////< *nochmal knuff*)
~ Hose mit Stulpen (mit meiner Oma zusammen gemacht =D) (1st Version)
~ schwarze Hose
~ braune Stulpen (selbst gefertig / seit LBM '12)
~ weißen/beigen Stiefeln
~ türkiser Perrücke
~ meiner Duel Disk
~ meinem Ruby Plüschi =D (was 2011 leider daheim bleiben musste)
~ nem Johan-Deck (was ich leider auf der LBM vergessen hatte weil der Ordner noch bei meinen Eltern liegt x_x~)

Kosten: 210€ (O.o *schock*) (für Plüschi, Perrücke, Schuhe, Disk und Kleinteile wie Eyeliner, die Kugeln an der Hose etc.)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-05-24T09:46:46+00:00 24.05.2011 11:46
    Was fürn süßes Johan ey ^-^
    Dein Gesicht ist so knuffig und passt übelst dazu xD
    Dich könnt man nur umknuddeln xD
    Von:  TreChan
    2011-04-06T10:37:58+00:00 06.04.2011 12:37
    DER HEIST JOHAN!!! *___* HIMMEL!!!
    Von: abgemeldet
    2010-05-04T10:53:13+00:00 04.05.2010 12:53
    o0 hies der nicht jessy
    Von:  Rikkuchan
    2010-03-25T15:47:19+00:00 25.03.2010 16:47
    Zum Thema Brille. Ich für meine Wenigkeit setz die gar net erst ab. *Bescheuerten Gesichtsausdruck ohne hab* *drop*
    supi cossi
    Von:  BlackDraconis
    2010-03-25T14:20:49+00:00 25.03.2010 15:20
    Ich will dich knuffen *-*
    Das ist ein super tolliges Johan Cos!
    Und ne Ruby hast du auch >o<
    Aww wie süß!
    *____*
    Von:  NatsuKita
    2010-03-25T13:59:00+00:00 25.03.2010 14:59
    Mein Jo-Chan >0<
    *in Beschlag nehm und nicht mehr hergeb*
    Ausser an Trechan geb ich dich frei >D
    *evil lach*
    Wie gesagt, steht dir total d^0^b

    Zurück