Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Miranda Lotto ~ 3rd Uniform


Miranda Lotto ~ 3rd Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Fotograf: Dreamless
Bild-Vorlage

Charakter
Miranda Lotto aus D.Gray-man

Angelegt
16.03.2011, 22:092011-03-16T22:09:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2011, 22:09

Zuletzt aktualisiert
15.08.2011, 12:142011-08-15T12:14:48Z

Cosplay
#o4

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

Getragen auf
LBM 2011 (Sa) / CosDay² (So)

Demnächst getragen
unknown

  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Miranda Lotto aus D.Gray-man

Angelegt
16.03.2011, 22:092011-03-16T22:09:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2011, 22:09

Zuletzt aktualisiert
15.08.2011, 12:142011-08-15T12:14:48Z

Cosplay
#o4

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

Getragen auf
LBM 2011 (Sa) / CosDay² (So)

Demnächst getragen
unknown

"Thanks to it, I feel that I've found my place in the world."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum Miranda? x3
Ganz einfach: ich mag Miranda. Sie ist unkompliziert und man kann sich einfach so geben wie man ist. Vor allem ich kann mich gut mit Miranda vergleichen, auch wenn ich nicht so tollpatschig bin wie sie. Aber auch mir ging es Jahrelang ähnlich wie Miranda und deshalb konnte ich mich gut in ihr wiedererkennen. Deshalb musste ich sie einfach cossen. Eigentlich war geplant sie in der 2. Uniform zu machen, aber die 3. gefällt mir auch sehr. Und wer weiß vielleicht kommt die 2. ja auch mal irgendwann dran. ^___^

Eigentlich ist es TreChan zu verdanken, dass ich Miranda in der 3rd Uniform gecosst habe, da sie mich dazu überredet hat das Cosplay doch selber zu nähen. XD Leider hatte ich irgendwie falschen Stoff genommen... deshalb überlege ich ob ich das Cosplay irgendwann noch einmal neu mache! Diesmal richtig. ^^ Aber erst folgen andere...

Jedenfalls war das Cosplay extrem Bequem und ich habe es wirklich gern getragen! <3 Nur die schuhe waren die Absolute Hölle... zu mindestens am Abend, als wir nach Hause gegangen waren. Mir taten Tage danach noch die Füße weh! x_x~ Aber naja... was man nicht alles macht? XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
NatsuKita as Lenalee Lee
TreChan as Lavi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein riesiges Dankeschön an:
TreChan die sich extra eine Woche Urlaub genommen hat und mir beim Grundschnitt der Jacke geholfen und mich mit Schnittmustern versorgt hat.
NatsuKita, die mir Moralische und Seelische unterstützung geleistet hat, als ich total am Boden war! q.q
Chikara, die mir, obwohl wir uns nur via ENS kennen, viele Tipps gegeben hat.

Danke euch dreien >/////<!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ Jacke (selbsgenäht)
~ Gürtel (selbgefertigt)
~ "Schlüsselband" (selbstgefertigt)
~ Wappen (gekauft)
~ Perlen (selbstgefertigt)
~ Stulpen (gekauft)
~ schwarzer gelockter Perücke (gekauft)
~ dunkle Hose
~ braune Stiefel

Kosten: ca. 120€


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jellywish
    2011-08-11T20:30:03+00:00 11.08.2011 22:30
    du bist eine suesse Miranda, sie steht dir total *q*
    Von: abgemeldet
    2011-04-07T15:39:10+00:00 07.04.2011 17:39
    so eine süße miranda
    sieht echt toll aus *_*
    Von:  Liam
    2011-04-03T10:44:18+00:00 03.04.2011 12:44
    *___* woah das sieht richtig stark aus!
    Ahhh nächstes Jahr möcht ich mit. da reich ich 2 Monate vorher urlaub ein!!!
    Von:  Chikara
    2011-03-31T13:19:58+00:00 31.03.2011 15:19
    Sieht schick aus, ich finde es ist dir richtig gut gelungen! :)
    Von:  Draculina-Seras
    2011-03-19T20:26:45+00:00 19.03.2011 21:26
    Schickes cos, toll genäht*_*
    jetzt fehlen nurnoch passende Hintergründe(zb auf convention)
    Von:  MissLunatic
    2011-03-17T16:18:41+00:00 17.03.2011 17:18
    Hey.^^
    Erstens: Allein, dass schon mal wer Miranda macht, verdient meinen Respekt. Zweitens: Ein erstes Selbstgenähtes und dann auch noch so gut selbst genähtes Cos verdient doppelten Respekt (gerade bei D.Gray :)).
    Drittens: Dass Acessoirs noch fehlen ist kein Beinbruch, hätte ich jetzt nicht mal bemerkt, da ich kein Kenner von Mirandas Uniform bin ;) (und werde selbst sooo mogeln müssen für die Messe aus purem Zeitdruck xD).
    Viertens: Freue mich auf das D.Gray-Treffen.
    lg, Miranda-san :)
    Von:  TreChan
    2011-03-17T04:40:29+00:00 17.03.2011 05:40
    UND DU SAGST DU KANNST NET NÄHEN! XD
    ich hau dich am Freitag!! :D sieht doch total super aus!! weiß gar nicht was du hast *///*
    hihi <3

    Zurück