Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Aoi Zaizen ~ Den City High Winteruniform


Aoi Zaizen ~ Den City High Winteruniform
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aoi Zaizen / Blue Angel aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    22.03.2018, 19:182018-03-22T19:18:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2018, 09:16

    Zuletzt aktualisiert
    20.03.2020, 12:492020-03-20T12:49:20Z

    Cosplay
    #29

    Liebe
    ●●●●●

    Bequemlichkeit
    ●●●●●

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aoi Zaizen / Blue Angel aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      22.03.2018, 19:182018-03-22T19:18:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2018, 09:16

      Zuletzt aktualisiert
      20.03.2020, 12:492020-03-20T12:49:20Z

      Cosplay
      #29

      Liebe
      ●●●●●

      Bequemlichkeit
      ●●●●●

      "I just want my brother to know that I can hold on my own."


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Ja~ Aoi... um ehrlich zu sein, weiß ich aktuell nicht was ich von ihr halten soll. xD Also ich mag sie, aber ja... sie ist eigent. Dafür mag ich ihr Design sehr. xD Okay zur LBM war noch nicht ganz so viel von ihr bekannt, weshalb ich sie unbedingt cosplayn wollte... das bereue ich auch nicht. Trotzdem weiß ich nicht was ich von ihr halten soll. xD

      Zum Cosplay:
      Joah... ging relativ flott... der Rock war durch Mimi ja bereits vorhanden und die Jacke war innerhalb eines Tages genäht... fiel mir auf der LBM dann natürlich auseinander... xD der Ärmel hatte plötzlich ein Loch. Zum Glück gibt es Sicherheitsnadeln. xDDDDDD Der Rest des Cosplays ist gekauft.

      Fazit:
      Ich möchte es gerne in Kombination mit anderen Vrains Cosplayern noch einmal tragen. War dieses Jahr (2018) auch ursprünglich zur AniMaCo geplant... nur leider hat sich da bei mir ein kleines Würmchen eingeschlichen. x'D ALso Passen mir meine Cosplays aktuell nicht. Naja... wann anders.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Partner:
      Niemand T___T

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Bestandteile:
      ~ schwarzer Blazer (selbst genäht)
      ~ schwarzer Faltenrock (selbst genäht)
      ~ weiße Bluse (gekauft)
      ~ gelber Pullover (gekauft)
      ~ hellblaue Krawatte (gekauft - von meinem Mann gebunden)
      ~ schwarze Kniestrümpfe (gekauft)
      ~ braune Slipper (gekauft)
      ~ hellbraune Perücke (gekauft)
      ~ braune Kontaktlinsen (gekauft)


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Stardust_Legacy
        2018-03-26T09:44:26+00:00 26.03.2018 11:44
        OMG!!! Aoi steht dir wirklich gut ^^
        Ich werde dieses Jahr öfter als Yusaku unterwegs sein. (bis jetzt geplant: Animuc, Animagic, Connichi, Animaco)
        Die ersten Fotos von meinem Cosplay gibt´s in 2 Wochen. :)
        Würde mich freuen, wenn man sich mal auf ner Con über den Weg läuft. Hätte zu gerne Fotos mit dir *w*
        Antwort von: ShioChan
        26.03.2018 12:03
        Vielen Lieben Dank. >////<
        Ah... TAT Ich wünschte ich könnte sofort sagen, dass ich auf einer der Cons bin, aber meistens muss ich arbeiten... verdammter Schichtdienst. Aber falls ich es dieses Jahr doch noch auf eine Con schaffe, auf der du bist, dann schreib ich dich mal an. *___* Ich würde auch gern ein paar tolle Fotos mit dir als Yusaku machen. *__*
        Antwort von:  Stardust_Legacy
        26.03.2018 17:02
        Klar, würde mich auf jeden Fall freuen *___*
        <3
        Antwort von: ShioChan
        26.03.2018 17:29
        Kann sein, dass ich evtl auf der animaco sein werde. Da hab ich frei, allerdings nur an dem Sonntag. X'D
        Antwort von:  Stardust_Legacy
        24.04.2018 09:26
        OMG DAS WÄRE MEGA!!! :D
        Sag bloß, du bist die Aoi in unserer VRAINS Cosplay Gruppe??? :D
        Antwort von: ShioChan
        24.04.2018 10:13
        Nein leider nicht. X'D Ich hab mich für die Animaco noch nicht eingetragen. Aber ich plane am Sonntag zu kommen.
        Antwort von:  Stardust_Legacy
        30.04.2018 11:26
        Ah ok ^^ Stimmt, das große Vrains Treffen ist am Samstag, aber ich werde auch am Sonntag als Yusaku unterwegs sein. :D Deshalb freu ich mich schon mega auf Fotos mit dir. *w*
        Antwort von:  Stardust_Legacy
        30.04.2018 11:35
        Hier mal noch ein Foto von mir als Yusaku:
        https://www.img-load.de/image/1YfAT
        Antwort von: ShioChan
        30.04.2018 12:23
        Wow sieht toll aus *__*
        Antwort von:  Stardust_Legacy
        30.04.2018 13:46
        Dankeschön //D
        Von:  DarkRainbowTear
        2018-03-23T21:20:46+00:00 23.03.2018 22:20
        Du bist eine hübsche Aoi. Wann hast du sie getragen? Freitag waren nämlich ein Yusaku und ein Kusanagi unterwegs. Kusanagi auch noch am Samstag. :) Wirklich schade, dass ihr euch nicht gesehen habt.
        Ich muss gestehen, Vrains wird definitiv nicht mein Lieblings-YGO und ich weiß immer noch nicht, was ich von Aoi halten soll. Aber Spin-off Cosplays unterstütze ich immer und wie gesagt, sie steht dir wirklich gut. Ich hoffe, du findest beim nächsten Mal einen Partner/eine Gruppe. Akira steht noch auf meiner Vielleicht-Liste. Falls der jemals was wird (so als einer der wenigen Charas, der sich in mein Herz geschlichen hat), würde ich mich über ein Schwesterchen freuen. :')
        Antwort von: ShioChan
        23.03.2018 23:14
        Hey :)

        Vielen lieben Dank für das Kompliment. :)
        Ich habe Aoi am Sonntag getragen und hatte eigentlich auf einen Yusaku gehofft. Leider verpasst. D: Irgendwie mache ich die meisten Cosplays immer an den falschen Tagen.
        Vrains wird wohl auch nicht so meins, aber ich mag Aois Design sehr und wahr selber erstaunt, wie gut mir die Perücke gestanden hat. XD
        Ein Partner für das Cosplay wäre echt super toll. *___*

        Demnächst folgen im übrigen noch mehr Fotos von der Messe. Ich bin aktuell nur noch nicht zum bearbeiten gekommen. X'D

        Zurück