Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Suzuki Shimizuki ~ Schuluniform [Time after Time]


Suzuki Shimizuki ~ Schuluniform [Time after Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Fotograf: NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
22.03.2011, 14:592011-03-22T14:59:45Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 20:02

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 07:232013-08-13T07:23:00Z

Cosplay
#o5

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●○○○

Getragen auf
LBM'11 (So) / LMB'13 (So)

Demnächst getragen
unknown

  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
22.03.2011, 14:592011-03-22T14:59:45Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 20:02

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 07:232013-08-13T07:23:00Z

Cosplay
#o5

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●○○○

Getragen auf
LBM'11 (So) / LMB'13 (So)

Demnächst getragen
unknown

"I would like to become a policewoman to protect the people whom I love."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaaaa~ meine Suzu! >////<
sie ist mein eigener Yu-Gi-Oh! Charakter und gehört zu einer Story, die ich mit TreChan und NatsuKita schreibe. Ich mag sie einfach, auch wenn sie innerhalb unserer Story ziemlich nach am Wasser gebaut ist. Aber sie ist unkompliziert und immer für ihre Freunde da. Deshalb mag ich sie einfach...
Das Projekt unsere Charaktere mal zu cossen, stand schon lange, doch leider fehlte bis zu diesem Jahr die Gelegenheit dazu, da wir alle ziemlich weit voneinander weg wohnen. Aber die LBM 2011 war der Perfekte Ort dafür, dieses Projekt endlich einmal umzusetzen. <3~

Leider muss ich zugeben, dass ich selber nicht gerade die Figur dazu habe Schuluniformen und Röcke zu tragen! =_= Das weiß ich selber... deshalb trage ich normaler weise nur Hosen und keine Röcke. Auch der Rock dieser Uniform war etwas eng, was wohl daran lag, das NatsuKita nur meine Maße hatte, da sie mir den Rock genäht hat. aber mir hat er trotzdem gefallen! <3

Edit 2013:
Für die LBM 2013 hatte ich das Cosplay noch einmal komplett neu genäht, was leider den Nachteil hatte, dass ich nicht noch einmal den selben roten Stoff bekommen hatte und mein Rock deshalb etwas heller war. x_x Außerdem waren meine Streifen dunkler, weil ich nicht das selbe Grün als Nahtband bekommen hatte. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit der neuen Version. ^^ Der Rock war etwas länger, wodurch meine Beine nicht mehr so extrem Dick wirkten ud die Ärmel und der Kragen waren etwas kürzer. ^^
Es hat riesigen Spaß gemacht die Fotos zu machen, weil wir diesmal zu fünft waren und dieses mal sogar unsere Obergurke Suzumu dabei hatten. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
TreChan als Trey Hirásagi
NatsuKita als Minako Tachibana
YassieChan als Chiisa De Saint-Exuprery
Leucan als Suzumu Yamanami

Wir brauchen noch:
jemanden für den Charakter "Shogo Kitajima" xDDDDD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein riesen Dank geht in dieser Hinsicht an:
NatsuKita, die mir ihr Schnittmuster für die Uniform ausgeliehen hatte. xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ weißes Matrosenoberteil mit grünen Streifen und grüner Schleife (selbst genäht)
~ Roter Trägerrock (1st Version sponsered by NatsuKita / 2nd Version selbst genäht)
~ weiße Kniestrümpfe (gekauft)
~ schwarze Schuhe
~ hellbraune Perücke mit roter Strähne
~ blaue (eigentlich müssten sie grün sein, gabs aber nicht mehr =_=) Spangen

Kosten: Schwer einzuschätzen ._.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sae-pyon
    2011-08-09T19:35:01+00:00 09.08.2011 21:35
    Ich finde es total süß das ihr als Gruppe eure eigenen Charaktere cosplayt:D

    Zurück