Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Anzu Mazaki ~ Domino High Winteruniform [DSoD]


Anzu Mazaki ~ Domino High Winteruniform [DSoD]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tea Gardner / Anzu Mazaki aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    22.03.2018, 19:152018-03-22T19:15:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2018, 09:16

    Zuletzt aktualisiert
    20.03.2020, 12:432020-03-20T12:43:59Z

    Cosplay
    #30

    Bequemlichkeit
    ●●●●●

    Liebe
    ●●●○○

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tea Gardner / Anzu Mazaki aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      22.03.2018, 19:152018-03-22T19:15:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2018, 09:16

      Zuletzt aktualisiert
      20.03.2020, 12:432020-03-20T12:43:59Z

      Cosplay
      #30

      Bequemlichkeit
      ●●●●●

      Liebe
      ●●●○○

      "I'll take the dancing world by storm right off the bat."

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Ich muss zugeben... Anzu war nie von Beginn an mein Liebling. Um ehrlich zu sein hatte ich mal eine Phase wo ich sie echt gehasst habe. Und heute weiß ich nicht einmal mehr warum ich sie überhaupt gehasst habe. O_o Wahrscheinlich kindlicher Irrsinn oder so. Jedenfalls ist sie mit mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Und als ich ihr Design für DSoD gesehen habe, war mir klar, dass ich sie unbedingt cosplayn will. >___< Also gesagt getan... zur LBM 17 war es dann soweit und ich mag das Cosplay sehr. <3

      zum Cosplay:
      Ja~ wieder einmal der ungeliebte Blazer... orz wir werden keine Freunde, obwohl er mir wirklich enfach von der Hand ging. Da gab es DInge an denen ich eher verzweifelt bin. Ansonsten ging das Cosplay recht zügig. im Nähen von Faltenröcken habe ich mittlerweile richtig gute Übung, sodass ich den innerhalb von einem abend fertig hatte. xD Yeah... der Blazer war auch in zwei Tagen erledigt. ^^ Ging also recht zügig... davon abgesehen, dass ich den einen Ärmel verkehrtherum angenäht hatte und noch mal abtrennen musste. orz Naja... Wenn man mal denkt es läuft...

      Fazit:
      Falls sich mal noch ein Yugi oder ein Yami findet würde ich das Cosplay gerne noch einmal tragen. Allerdings nicht in nächster Zeit, da ich aktuell nicht mehr hineinpasse. orz

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Partner:
      Niemand T___T

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Bestandteile:
      ~ rosa Blazer (selbst genäht)
      ~ blaue Schleife (selbst genäht)
      ~ blauer Faltenrock (selbst genäht)
      ~ weiße Bluse (vorhanden)
      ~ schwarze Overkneestrumpfhose (gekauft - das Geld hat sich gelohnt, leider beim Waschen geschrottet orz)
      ~ braune Slipper (gekauft)
      ~ dunkelbraune Perücke (gekauft)
      ~ blaue Kontaktlinsen (gekauft)


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück