Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ShioChan als: Chizuru Yukimura ~ Kalenderversion


Chizuru Yukimura ~ Kalenderversion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
Fotograf: _Kitty_Zack_
Bild-Vorlage

Charakter
Chizuru Yukimura aus Hakuōki

Angelegt
24.03.2015, 15:392015-03-24T15:39:55Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 17:55

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 15:412015-03-24T15:41:25Z

Cosplay
#13

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

Getragen auf
LBM/MCC'15

  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
Bild-Vorlage

Charakter
Chizuru Yukimura aus Hakuōki

Angelegt
24.03.2015, 15:392015-03-24T15:39:55Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 17:55

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 15:412015-03-24T15:41:25Z

Cosplay
#13

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

Getragen auf
LBM/MCC'15

"Hijikata-San!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich liebe Hakuouki und vor allem Chizuru als Charakter, deshalb wollte ich sie unbedingt cosplayn. Diese Version allerdings war eine wirklich kurzfristige Entscheidung. Deshalb war ich umso erleichterter, als ich es noch rechtzeitig fertig bekommen habe. =3

Viel Liebe an dieses Cosplay. Es war wirklich extrem bequem, abgesehen von den Ärmeln, die mir am Ende doch etwas in die Haut geschnitten haben. Und das ich extreme schwierigkeiten beim Anziehen hatte. x'D Ärgerlich war es, dass ich zur LBM dann doch etwas abgenommen hatte. Warum mich das ärgert? Als ich das Cosplay genäht habe, haben mir die Obis perfekt gepasst. Zur LBM hingen sie so exrem locker an mir. orz Eigentlich gut, das ich abgenommen hatte... aber für das Cosplay wars etwas... blöd. Naja egal. Nicht meckern.

Es hat mich eines an Zeit und Geld gekostet den passenden Stoff für den Hakama zu finden. Überall findet man Stoff mit Farbverlauf, aber wehe man sucht schwarz auf weiß. das ist totale Mangelware - ehrlich jetzt!! Bei dem unteren Oberteil musste ich etwas mit dem Kragen improvisieren, weil mir aufgefallen war, dass ich die schwarzen Streifen falsch aufgenäht hatte. orz Am ende musste ich ihn verkehrt herum annähen. Was mich aber am meisten verrückt gemacht hat, waren die Zacken an den Ärmeln und dem Oberteil. Allein für die vier Teile der Ärmel habe ich zwei Stunden fürs Aufnähen gebraucht. Ich bin fast verrückt geworden.
Aber gerade deshalb bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay und ich hoffe, dass ich es noch einmal bei einem Shooting in der freien Natur tragen kann. =D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen großen Dank an:
Shinochi: für das anfertigen des Wakizashi!!!!!
YassieChan: für dan anfertigen der Brosche für den weiß-grünen Obi!!!
_Kitty_Zack_: Für das anfertigen dieser superschönen Fotos. *_____* Sie sind toll!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
keiner orz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ zwei Juban (gelb-schwarz / schwarz-rosa) (selbst genäht)
~ schwarz-weißer Hakama (selbst genäht)
~ schwarz weißer Obi (selbst genäht)
~ violetter Obi (selbst genäht)
~ weiß-grüner Obi (selbst genäht)
~ zwei Ärmel (selbst genäht)
~ Kopfband (selbst genäht / Schild aus Moosgummi)
~ schwarze Perücke (gekauft)
~ weiße Tabi (gekauft)
~ Zori (gekauft)
~ Wakazashi (von der lieben Shinochi angefertigt)
~ Brosche (von der lieben YassieChan angefertigt)

Kosten: ~ ca. 100€ (ohne die Materialien für das Wakazashi O__o)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YassieChan
    2015-03-25T16:30:21+00:00 25.03.2015 17:30
    Die sind ja so schön geworden. *____________________*
    Sieht echt total super aus mausi. °3° <3
    Antwort von: ShioChan
    25.03.2015 17:32
    Danke <3

    Zurück