Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ShioChan als: Nachtara/Blacky ~ Gijinka


Nachtara/Blacky ~ Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Fotograf: NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
13.08.2013, 07:312013-08-13T07:31:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2013, 22:13

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 07:532013-08-13T07:53:20Z

Cosplay
#11

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●○

Getragen auf
LBM'13 (Fr)

Demnächst getragen
Nicht mehr

  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
13.08.2013, 07:312013-08-13T07:31:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2013, 22:13

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 07:532013-08-13T07:53:20Z

Cosplay
#11

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●○

Getragen auf
LBM'13 (Fr)

Demnächst getragen
Nicht mehr

"Nachtara~"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß gar nicht mehr wer auf die Idee kam die Gijinka-Versionen von Pokémon zu machen, aber die Idee war super. ^^ Als das Thema aufkam und wir uns entschieden die Evoli-Entwlichlungen zu machen, wusste ich sofort, dass ich Nachtara machen wollte. Ich bin kein großer Pokémon-Fan, aber Nachtara hat mir von Anfang an total gefallen, außerdem trägt die Gijinka-Version schwarz (man staune) und jeder der mich kennt, weiß, dass ich privat auch fast nur dunkle/schwarze Klamotten trage. xD
 
Das Kleid zu nähen war an sich super Einfach, nur die Gelben Kreise an der Hüfte hinzubekommen hat mich und YassieChan, welche mir geholfen hat, ganz schön ins Schwitzen gebracht. xD“ Ich habe die Kreise mit Absicht an das Kleid und nicht wie im Originalbild an die Overknees genäht, weil ich die Overknees noch für andere Cosplays und Privat verwende, weshalb ich sie nicht benähen wollte. ^^“ Leider hat das Kleid die erste Wäsche nicht überlebt, sodass ich das Cosplay leider nicht mehr tragen kann. ú_u Beim Waschen muss irgendetwas abgefärbt haben, sodass die gelben Kreise an der Hüfte nun nicht mehr gelb sondern einer dunkelgelb und der andere braun geworden sind. Das ärgert mich total! T___T Genervt haben mich an dem Cosplay, die Schuhe, die für meine Füße eindeutig zu hoch sind, die Overknees, die verdammt nochmal ständig runter gerutscht sind und der Haarreif mit den Ohren, da ich leider nicht lange Haarreifen tragen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Ansonsten fand ich das Kleid etwas kurz, aber dafür gibt es ja kurze Hosen und deshalb war das kein allzu großes Problem. xD
 
Das Fotoshooting mit den Mädels hat riesigen Spaß gemacht. Schade eigentlich, dass wir das nicht noch mal machen können. T____T

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
NatsuKita als Xatu
TreChan als Folipura
YassieChan als Glaziola
kairi-chan17 als Psiana
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein riesen Dank geht in dieser Hinsicht an:
NatsuKita und alle anderen für die tollen Fotos und YassieChan für die Hilfe beim Nähen (allein wäre ich nie fertig geworden) und für den tollen Fimo-Schmuck, den sie passend zu unseren Cosplays gemach hat. *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ Kleid (selbst genäht / hat leider die erste Wäsche nicht überlebt)
~ Handschuhe/Stulpen (selbst genäht)
~ schwarze Overknees (gekauft)
~ Schwanz (selbst genäht und gestopft)
~ Haarreif mit Ohren (Ohren selbst genäht und gestopft)
~ schwarze Kurzhaarprücke
~ schwarze Absatzschuhe (bereits vorhanden gewesen / die Hölle x_x)
~ (leider gefehlt) der gelbe Kreis auf der Stirn (selbt genäht)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück