Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Hakuren Oak ~ Bischofsanwärter


Hakuren Oak ~ Bischofsanwärter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Fotograf: NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuren Oak aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
29.03.2012, 19:452012-03-29T19:45:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2012, 22:57

Zuletzt aktualisiert
29.03.2012, 19:522012-03-29T19:52:55Z

Cosplay
#o8

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

Getragen auf
LBM '12 (Sa)

Demnächst getragen
unknown

  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuren Oak aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
29.03.2012, 19:452012-03-29T19:45:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2012, 22:57

Zuletzt aktualisiert
29.03.2012, 19:522012-03-29T19:52:55Z

Cosplay
#o8

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

Getragen auf
LBM '12 (Sa)

Demnächst getragen
unknown

"With pride i will walk this path. This one person's food for the heart seems to become food for many others."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur LBM 2011 hieß es wir cossen zur LBM '12 07-Ghost... und was haben wir gemacht? ;D Natürlich... wir haben es gecosst. =3

Meine wahl war dabei zwischen Mikage und Hakuren... wobei Hakuren es am ende geschafft hat. <3

Ich mag Hakuren und bin wirklich so weit zu frieden mit dem Cosplay. Es ist wirklich sehr bequem und hält auch wirklich warm. =3 Das Fotoshooting für die 07-Ghost Bilder war einfach oberhammer witzig... es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht. <3
Zum Cosplay allgemein...
ich hatte am Ende doch länger gebraucht, als ich wollte... bedingt durch Unlust und Krankenheiten, welche mich 2 mal in der Schaffensphase eingeholt hatten, hatte ich von September bis Januar gebraucht. Asche auf mein Haupt. u.u Aber ich mag es wirklich sehr und hoffe das ich es noch einmal tragen kann... am besten zu einem neuen Shooting mit meinen beiden Mädels. =3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
TreChan as Frau
NatsuKita as Teito Klein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ "Kleid" (selbst genäht)
~ Ponscho (selbst genäht)
~ blonder Perücke (war ursprünlich ne Misa Perü, aber egal u.u)
~ Weißem Haarband (selbst gefertigt)
~ schwarze Hose / Leggings
~ schwarze Stiefel
~ Brille (bereits vorhanden lD)
~ ggf. Buch xDDDD

Kosten: ca. 150€


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2012-04-10T13:35:12+00:00 10.04.2012 15:35
    Awww ein Hakuren x3
    Zuerst muss ich gestehen, mochte ich den Chara ja überhaupt nicht, aber im Verlauf des Animes muss man ihn einfach ins Herz schlieeßen x3

    Zum Cos muss ich sagen, es ist dir sehr gut gelungen x3 Und stehen tut er dir auch sehr gut :3
    Von:  TreChan
    2012-04-02T03:58:16+00:00 02.04.2012 05:58
    Aw~w! Das Cosplay ist dir so etwas von gelungen! Q__Q das hast du so toll genäht >//<

    Zurück