Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Allen Walker ~ 3rd Uniform


Allen Walker ~ 3rd Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Fotograf: JeanneChan
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
11.08.2011, 19:552011-08-11T19:55:23Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2011, 23:25

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 08:182013-08-13T08:18:12Z

Cosplay
#o6

Bequemlichkeit
●●●●○

Liebe
●●●●○

Getragen auf
CosDay² (Sa) / LBM'13 (Sa)

Demnächst getragen
unknown (hoffentlich bald *-*)

  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
11.08.2011, 19:552011-08-11T19:55:23Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2011, 23:25

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 08:182013-08-13T08:18:12Z

Cosplay
#o6

Bequemlichkeit
●●●●○

Liebe
●●●●○

Getragen auf
CosDay² (Sa) / LBM'13 (Sa)

Demnächst getragen
unknown (hoffentlich bald *-*)

"I promise... whatever the cost, I won't stop walking. I will keep walking until I die."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab ihn gecosst! >_< Wenn auch nur provisorisch! Ich hab die Jacke genommen, die ich auch für Miranda nutze! Ich will die Jacke eh noch einmal neu nähen, wenn meine neue Nähmaschine da ist! =D Deshalb denke ich macht das nichts... und ich denke so schlimm sieht es nicht aus! XD

Eigentlich war geplant, dass NatsuKita und ich am Samstag des CosDay's Lenalee und Allen in der 3rd Uniform machen, aber leider hat sich ihre Jacke wieder aufgetrottelt und ich habe leider nicht die 2nd Uniform, deshalb musste wir Fotos in gemischter Form machen! XD Aber es war witzig! <3

ich mag das Cosplay, sogar noch mehr als Miranda irgendwie! lD" Auch wenn ich ziemlich abgebunden war und irgendwie irgendwann angefangen habe ziemlich flach zu Atmen. Ich glaub das habe ich sogar noch gemacht als der Verband ab war. lD" *drop* Aber trotzdem fand ich das Cosplay sehr bequem und ich würde es gern irgendwann noch einmal tragen! =3 Vielleicht sogar mit neuer Jacke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen riesen Dank auch an NatsuKita, welche die tollen einzel Fotos gemacht hat und an Dreamless, die die Pairing-Fotos geschossen hat! Und natürlich an alle anderen die uns Fotografiert haben! <3 Die Fotos sind toll geworden! Danke noch mal!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
NatsuKita als Lenalee Lee
TreChan als Lavi
KeChan als Kanda
YassieChan als Miranda Lotto
Leucan als Cross Marian

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ Jacke (selbsgenäht)
~ Gürtel (selbgefertigt)
~ "Schlüsselband" (selbstgefertigt)
~ Wappen (gekauft)
~ Perlen (selbstgefertigt)
~ Handschuhe (gekauft)
~ weiße Perücke (gekauft)
~ dunkle Hose
~ schwarze Stiefel
~ Timcanpy (gekauft)

Kosten: ca. 130€


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück